User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das sind jetzt erstmal Deine Interpretation, die ich nicht zwingend teile. Wir können aber festhalten, dass die Impfung offensichtlich kaum positive Auswirkungen auf die Sterbezahlen hat. Und bei den Infektionszahlen sind die Zahlen nach der Impfung sogar wesentlich höher. Zumindestens für UK.
PS: Die 2. Statistik ist lustig. Die 2020 hört im Oktober auf, die 2021 fängt im Oktober an. Was soll man da raus schliessen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du wirst es nicht glauben, aber die sind so doof. Deswegen weigere ich mich auch so sehr, denen eine Weltherrschaftsrolle zu unterstellen. Die sind einfach zu doof dazu.
Schau dir doch mal unsere Forenjuden an. Ist da jemand, vor dessen Beiträgen du in Ehrfurcht erstarrst, weil aus jedem Buchstaben die Weisheit tropft (womöglich aus einem geschmolzenem Silberlöffel)? Wenn ich borisbaran lese, dann kann ich mich immer nur totlachen über den superschlauen Juden.
Das heißt nicht, dass Juden keinen Einfluss haben, aber die kannst du genau so gut verarschen, wie den Rest der Welt.
Ich will mit Dir nicht diskutieren ob und wieso du dich impfen lässt. Für mich geht das völlig in Ordnung. Das muss jeder handhaben wir er möchte.
Ich muss aber feststellen, dass Du mit Doppelimpfung und ich ohne Impfung heute wieder auf der gleichen Stufe stehen, siehe neueste Beschlüsse zur Drittimpfung. Kommen dir da nicht minimalste Zweifel an der Ehrlichkeit der Führungsebene auf? Fühlst Du dich nicht ein stück weit verarscht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli