Sogar die WHO sagt dass Kinder Erwachsene wohl kaum anstecken.
Druckbare Version
nicht online zu lesen:
ZEITENSCHRIFT NR. 5, S.14Zitat:
Mit Killerviren gegen die Überbevölkerung
Ein amerikanischer Arzt glaubt herausgefunden zu haben, daß in Labors gezielt Killerviren geschaffen werden, um der bedrohlichen Übervölkerung unseres Planeten ein Ende zu setzen.NICHT ONLINE VERFÜGBAR
https://www.zeitenschrift.com/heft/zeitenschrift-5
Komisch, so zeitig geschrieben und was haben wir jetzt ?
https://www.zeitenschrift.com/stichw...berger?seite=2Zitat:
Das Heft ist nicht mehr verfügbar, aber ich habe diese Überschrift mal ins google eingegeben und es kamen sehr viele Seiten, ein Zeichen, daß man sich schon lange damit beschäftigt. Zumindest ein Zeichen davon.
Heute kam im Radio die Meldung, daß man für Afrika eine größere Pandamie erwartet, weil dort über Dörfer im weiten Land kein Gesundheitswesen wie bei uns zu finden ist.
nu komm mal wieder runter, abgerechnet wird am Jahresende und da wird sich nicht viel getan haben
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10245613
blau: Rassen gibt es schon seit 75 Jahren keine mehr, Nazidreggsagg
du solltest dir wirklich die MPI von deinem Avatar ausleihen, ein volles Magazin laden, dann dir den Lauf in die Fresse stecken und abziehen, am besten machst du so eine Runde mit den anderen Paniklern hier :appl:
wie hier, alle 172 Kontakte sind todd :beten: :D
https://www.welt.de/wissenschaft/art...manden-an.html
genau, klar schreibst Du das, jedesmal wenn ich Dich bei deiner Unfähigkeit ertappt hatte.
War ja eine peinliche Geschichte von dir, Geburtenrate mit Wachstumsrate in einem Topf geworfen.
Schon klar, dass dir das jetzt extrem peinlich ist, gell... :fizeig:
Deswegen schreibst du ja auch NIE zur Sache, sondern immer nur trotzig:
Bääh, Du bist doof! :D
Tipp von mir:
Weniger links-grüne Lügenmedien konsumieren!
Dann blamiert man sich auch nicht mehr so oft mit Unwissen!
ARD/ZDF - GEZ Fernsehen - Lügen über Trump erfinden.
Trump behaupte, SARS-CoV-2 sei von chinesischen Wissenschaftlern gezüchtet worden, wo doch selbst sein Geheimdienst davon ausgeht, das Virus sei nicht von Menschen gemacht, bestenfalls als Folge eines Unfalls aus dem Wuhan Institute of Virology verbreitet worden.
Das ist eine glatte Lüge.
In seinem Briefing, auf das sich der ARD-Schreiberling bezieht, hat Donald Trump an keiner Stelle gesagt, dass er denke, SARS-CoV-2 sei in einem chinesischen Labor gezüchtet worden. Wir haben das Briefing hier vollständig verlinkt:
https://sciencefiles.org/2020/05/01/...rump-erfinden/
Ach nee...
Ja damit hätte ja nun wirklich NIEMAND rechnen können.
Das überrascht mich jetzt aber.
Meine Prognose: Im Winter 2020 sind wir bei 30% Arbeitslosigkeit im "wir haben genug für alle, auch für Flüchtlinge" - Land.
Das irgendwelche "Verschleierungsmaßnahmen" in der Statistik kommen werden ist aber auch klar.
Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich falsch liegen werde!
Naja, wir ziehen dann von hier weg - die Muslime, die gern ein Osmanisches Reich neu errichten wollen, hätten dann alle freie Hand. Wir bauen dann Afrika auf - mit viel Kreativität . Und wenn dann alles hier kaputt gemacht wird, dann kommen wir wieder hierher und bauen wieder auf.
Das Video über das Osmanische Reich hat mich eher zum Lachen gebracht, wie die sich eine Welt unter osmanischer Führung in dieser Neuzeit vorstellen - dann würde es hier auch so aussehen wie in der Türkei, wo zur Zeit nichts mehr wird.
Ich muß meine Meinung zu Trump in der Corona-Sache ändern.
Trump muß man loben. Der hat sich bisher weitsichtiger und vernünftiger verhalten , als alle BRD Politiker inklusive der AfD zusammen.
Auch die komplette EU und alle westeuropäischen Staaten haben sich als Totalausfall präsentiert.
Ende Januar hat er Einreisen aus China verboten , leider war das Virus da schon in den USA. (Kalifornien, New York)
Zu einer Zeit als die WHO die ganze Sache noch verharmloste, und WHO und UN jeden Staat angriff der Reisebeschränkungen durchsetzte.
Sao Paolo ist das linkeste Rattenloch in Brasilien.
Der dortige Gouverneur betreibt ein ähnliches Spiel wie sein Kollege in New York, er will Panik verbreiten und die Toten dann dem "Versagen" des verhassten Staatspräsidenten anlasten.
Die linke Lügenpresse hat er dabei auf seiner Seite.
Aber ich denke das Spiel wird nicht aufgehen, da in Europa offensichtlich wird das Corona eine normale Grippe war.
Diese Leute hassen ihr Land, deswegen haben sie auch keine Skrupel, diese ekelhaften Panik - Bilder von angeblichen Massengräbern zu verbreiten...
Was ist hier dran wahr ?
https://www.wz.de/politik/der-sinn-v...e_aid-49505057
Zitat:
Zellparasit
Viren Ein Virus hat keinen Stoffwechsel und ist nicht in der Lage, sich eigenständig zu vermehren. Es braucht zu seiner Fortbewegung und Fortpflanzung einen Wirt – eine Pflanze, ein Tier oder einen Menschen, in dessen Körperzellen es eindringt. Dort zerstört es die Wirtszelle, vermehrt sich explosionsartig im Körper des Wirts und macht diesen krank oder tötet ihn.
Abwehr Antibiotika helfen nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren. Mit eine Impfung kann das Immunsystem auf die Abwehr gegen Viren vorbereitet werden. Gegen das Coronavirus gibt es aber noch keine entsprechende Impfung.
1898 erschien der Roman „Krieg der Welten“ von H.G. Wells. Da erobern Marsmenschen die Erde. Die Menschheit wird niedergemetzelt, scheint geschlagen. Da plötzlich wendet sich das Blatt. Das von irdischen Viren und Bakterien attackierte Immunsystem der Eindringlinge versagt. Ein Aggressor nach dem anderen verendet. Viren als Retter der Menschheit.
Worum sich schon so viele ihre Gedanken machen.....gefährlich ....für den Staat - für die Welt ?
Ökologie und Demografie: Die wichtigsten Fakten zur ...
www.spektrum.de › Erde/Umwelt
24.07.2017 - Das effektivste Mittel gegen Überbevölkerung bleibt im Übrigen die Bildung der Frauen. Denn je höher deren Schulabschluss ist, desto weniger ...
Bevölkerungswachstum als bioethisches Problem - GRIN
www.grin.com › document
Um 1650 dürften etwa 500 Millionen Menschen bei einer jährlichen Steigerungsrate von 0,1 ... Die Problematik der Überbevölkerung liegt nicht im Phänomen des ... von Nutzpflanzen gegen Viren, Pilze und Insekten und die damit verbundene ...
Dan Browns "Inferno": Die Verschwörungstheorien der ...
www.zeit.de › wissen › seite-2
Dan Browns "Inferno": Kann die Überbevölkerung uns vernichten? ... Im Buch Inferno ist der Biochemiker Bertrand Zobrist der Gegenspieler des ... Vektor-Viren, wie der durchgeknallte Wissenschaftler sie dafür verwendet, gibt es wirklich.
Was tut die Regierung um die Überbevölkerung in den Griff zu ...
www.stern.de › noch-fragen › was-tut-die-regierung-u...
Waffenexporte in Krisengebiete tragen doch immer wieder dazu bei, der vielen Menschen Herr zu werden. Flankiert durch die Privatisierung von Wasserquellen ...
Mehr hier:Zitat:
Corona-Wutbürger stürmen mit Waffen ein Parlament
- Mehrere Hundert rechte Demonstranten sind am Donnerstag mit Sturmgewehren in das Kapitol des amerikanischen Bundesstaats Michigan eingedrungen.
- Sie revoltieren gegen die vermeintliche “Tyrannei” der Regierung und den Lockdown im Hotspot der Pandemie.
- Die demokratische Gouverneurin Gretchen Whitmer verlängerte am Abend trotzdem den Ausnahmezustand.
https://www.rnd.de/politik/corona-wu...ONXKJ5QLE.html
Bild hat heute versucht, diese Verschwörungen bzgl. Gates aufzulösen. Also, ich denke jeder sollte sich mal reinziehen was Springer schreibt und seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich für mich sage, da stimmt was ganz und gar nicht, und lieber bin ich ein Verschwörungstheoriejunkie als mir das Gesülze der staatlich legitimierten Meinungsjunta zu Eigen zu machen!
Hebt der Bagger Gräber aus?
Bisher in Brasilien ca. 6.000 Tote, also weniger als bei uns.
Wenn die allerdings so viel testen würden wie wir, müßten die Fallzahlen wohl mit 20 multipliziert werden, dann kämen sie auf 1,6 millionen Fälle (Platz 1, vor den USA).
Wenn man an die Slumviertel (Fafelas) denkt, da hat der Virus natürlich leichtes Spiel. :schreck:
Super kurz erklärt, wobei Ärzte Präsidenten, viele qualifizierte Ärzte, siehe Doktor Arbeit der TU München aus 2005 vor dem Gebrauch solcher Masken warnen. Die armen Verkäuferinnen, Laden Besitzer, die real gefoltert werden, so entsetzlich ist das längere Tragen. Ebenso höchst gefährlich für die eigene Gesundheit. Der Mittelstand muss vernichtet werden und mit allen Mitteln Millionen der gekauften und gefälschten Masken, müssen nun verkauft werden, denn Scheuer, AKK, die Regierung kauften den Betrugs Schrott, trotz vieler Warnungen, ebenso unnütze Beatmungs Geräte
Lass mal Deine Spekulationen, aus undurchsichtigen Quellen, wir hatten die offiziellen Quellen schon gebracht, die seriös sind: Es gibt keine Übersterblichkeit, die Sterberate, liegt leicht unter den Raten der letzten Jahre, weil es ein milder Winter, eine milde Grippe nur gab. Deshalb produzieren Regierungs Verbrecher, jetzt Fake Zahlen, weil ja 20 Millionen Grippe Impfstoff Ampullen nicht verkauft werden konnten, was jede Arzt Praxis anbot, obwohl ohne jeden Sinn und Zweck. Milliarden von Forschungsgelder haben die schon gestohlen u.a. mit Hilfe von Hoyer, EIB Chef, früherer FDP Generalsekretär
40 000 mehr Tote in Europa wie normal in einer Frühlingswoche - Kalenderwoche 14 - 30.03. - 04.05.2020 , Tendenz war da noch rapide ansteigend. Das ist Fakt.
Deutschland hat deshalb nicht soviele Tote , weil ein großer Teil der Leute sich schon lange vorher an die Bestimmungen gehalten haben, die seit Ende März in diesem Staat gelten.
Hier liefen vor allem Asiaten im Februar schon mit Atemschutz herum. Vorbildlich.
400 Fälle mit 300 000 Einwohnern mit Stadt und Kreis in dem ich wohne.
In einer Woche wären wie hier sauber.
„Wenn man sich die Bilder aus Deutschland, anderen Ländern und speziell den USA anschaut sieht man die gleichen Vorgehensweisen der „Staatsbüttel“ nur unter anderen Vorzeichen:
In USA scheinen die nicht gerade als zimperlich bekannten „Staatsbüttel“ die Demonstranten sagen wir mal freundlich zu begleiten und sie vor dem Überqueren einer Straße bei Rot zu beschützen/-wahren. Auch wenn sie es nie zugeben würden machen sie den Eindruck als stünden sie eher auf der Seite von Donald als ihren Gouvaneuren, vor allem wenn diese den Demokraten angehören.
Gut außerdem dürfen diese Demonstranten gemäß ihrer Verfassung Waffen tragen und tun es auch, ich bin zwar kein Waffenkenner und schon gar kein –experte, die Dinger sehen teilweise furchterregend aus und dürften zu den größeren Kalibern zählen. Und beide Seiten wissen, welchen Schaden diese anrichten können. Also herrscht ist ein gewisser Respekt, Gentleman Agreement gegeneinander oder es ist auch eine Portion Angst mit im Spiel.
Und sie haben, anders wie im Deutschen Sozialsystem, massive Existenzsorgen, manche sind schon verzweifelt. Da kann schnell der Eindruck entstehen, wir haben eh nichts mehr zu verlieren, also ein letzter, großer, spektalutärer „Show-Down“.
In Deutschland ist es ruhig und zumindest noch relativ ruhig. Ich mache mir aber keine Illusionen darüber, wenn „IM Erika“ im Alleingang, alternativlos beschließt auf Demonstranten mindestens einzuprügeln die „Staatsbüttel“ das mit Begeisterung tun werden. Und sich keiner einer Schuld bewusst sein werden, während dessen und auch danach, denn es wurde ja von der Obrigkeit so befohlen, die werden wissen was sie tun. Dazu kommt noch, dass sie keinerlei Risiko eingehen, denn wie wir alle wissen hat sogar der letzte „Schlafmichl“ sein Luftgewehr, die alte Wehrmachtspistole vom Großvatern oder den Vorderlader weisungs-, pflichtgemäß mit Stolz geschwellter Brust, was für ein guter Staatsbürger er doch ist, abgegeben oder zumindest angemeldet.
Anders sähe es aus wenn die Clans mobil machen würden. Kann passieren, wenn die zu arg reizt, drangsaliert werden oder fühlen und sie in dem Chaos ihre Chance sehen ihre Claim, das Einflussgebiet, die Macht zu erweitern/vergrößern. Dann würden die „Staatsbüttel“ einem mindestens ebenbürtigen Gegner gegegen-überstehen, vor lauter Angst den A…, manche vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes, zusammenkneifen.“
Ich habe eine Tante, die greift sofort zu Sagrotan. Die hat auch mit unserem Bürgermeister Tschentscher gearbeitet, als er noch Arzt war. Ich kenne sie als extrem reinlich.
Aber selbst sie sagt, dass Corona nicht so schlimm sei. Ich wusste gar nicht, dass sie das bei einer Krankheit überhaupt sagen kann (so panisch, wie sie sonst bei Krankheiten ist). Wenn sie das schon sagt, dann ist wahrlich da nichts besorgniserregend. Die Krankenhäuser quellen nicht über hier, auch hat HH extrem wenig Krankheiten und NIEMAND ist hier ohne Vorerkrankung gestorben.
Es sind überwiegend Übergewichtige betroffen.
https://www.welt.de/gesundheit/plus2...ergewicht.html
Deswegen sind die USA auch so betroffen, dort gibt es ja noch mehr Fette, als in der BRD.
Schwedischer Chef-Epidemiologe gibt Fehler in Prognosen zu
https://www.welt.de/vermischtes/arti...8mp4T3hsRNYOUQ
hallo,
lesenswert:
https://kaltesonne.de/ueber-die-ermi...koch-institut/
mfg
In meinem Bundesland sind bisher insgesamt offiziell 145 Menschen mit diagnostiziertem Coronavirus verstorben. Das heisst, es wurde lediglich Corona identifiziert bei den Toten. In meiner Stadt(25.000 Einwohner) sind es ZWEI Fälle. Beides uralte, vorerkrankte Leute!
KEIN Toter wurde obduziert, um die tatsächliche Todesursache zu ermitteln, wie das in HH der Püschel macht.
Ich sehe da keine Übersterblichkeit. Eher geringer als bei der üblichen Grippewelle.