Also zwei bekannte Fälle unter 83 Mio. Einwohnern? Das nennt man 'Einzelfall'. Dem stehen wieviel Geimpfte ohne Probleme gegenüber? Und wieviel Infizierte mit bleibenden Schäden?
Druckbare Version
Das ist natürlich Blödsinn. Hier handelt es sich nicht um "Nanobots, die Chips wachsen lassen". Was für ein Schwachsinn!
Das sind Nanobruchstücke von Reptiloiden Eiern. Diese schon angesprochenen "Verklumpungen" sind der natürliche Vorgang wie sie sich dann zusammensetzen. Ist das Ei komplett, wandert es in den Bauchraum wo es von dem Wirt nichtsahnend ausgebrütet wird. Bis dann......
https://c.tenor.com/i3u4IyVGdgEAAAAC/alien-stomach.gif
Interessant, russisches Roulette ist wohl wieder in Mode. Geimpfte ohne Langzeitwirkungen? Wie soll das gehen, wenn amnn nicht einmal die notwendigen 10 jahre zur Beobachtung hatte? Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
über 18 Millionen Menschen sind ungeimpft, und werden es auch bleiben, als Kontrollgruppe, zu der ich auch gehöre...und schon Corona hatte.
Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
Jetzt warnen sogar schon Virologen offen vor der dauernden Impfung.
Interessant, dass völlig empathiebefreite Foristen wie Sunbeam niemanden mit Impfschäden kennen.
Sowas wie der würde es doch nichtmals merken, wenn der eigene Hund stirbt.
Dass es anders ist, erfährt man, wenn man in die ungefärbte Tiefe geht - habe mal 2 tiefgründige Links eingestellt, mit denen wir uns gerne beschäftigen können. Bei 270 Billionen Viren, die der Mensch als Baustein hat, ... auch hier handelt es sich um eine "Gruppe" - sind präzise Aussagen nicht möglich. Warum Herpesviren sich besser vermehren als andere, und man versucht, diese Vermehrung zu beeinflussen - alles, was ich dazu lese, wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.
Ich habe kein einziges Video verlinkt. In den von mir angegebenen Quellen wird sogar systematisch die fehlerhafte Darstellung, Quellenarbeit und Fehlrepräsentation aufgezeigt. Wenn du nicht den Schneid hast, diese zu lesen, bitte.
Habe ich nicht, aber natürlich ein gangbarer Weg für einen charakterlosen Feigling.