AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Noch schöner ist, dass du mir immerhin den ersten beleidigungsfreien, wenn auch sachlich falschen Beitrag gepostet hast. Ich sehe, meine deutliche Warnung ist angekommen. Ich habe mich bisher beleidigungsmässig schwer zurück gehalten, werde aber in Zukunft bei jeder Beleidigung massiv zurück schlagen.
Das ist nicht der erste im übrigen kann ich sehr fett beleidigen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau - Laschet ist schuld, dass die FDP ein Haufen Umfaller ist.
Dass Pleitier Lindner nur ein Blender ist,
dass Breitmaulfrosch Buschmann das Recht verbiegt,
dass Kuhbackel regelmäßig in Talkshows "liberal" blinkt, und dann im Bundestag totalitär abstimmt (entgegen seiner öffentlichen Aussagen),
und daran ist nur Lusche Laschet schuld - nicht etwa die FDP-Wähler, die nach 40 Jahren Umfalleritis immer noch nicht wissen, was es bedeutet ein "liberaler" Mehrheitsbeschaffer zu sein.
Selbst wenn sich die Demokratie mal "zeigt", zeigt der Oberdemokrat den Schafen wie sie zu bloeken haben. Die thueringer Ministerpraesidentenwahl geht in die Analen der Demokratie ein. Und das war nicht einmal radikale Demokratie. Da gewann ein FDP-Kandidat.
Zitat:
Zitat von
Gero
Als ich in letzter Zeit wieder etwas häufiger auf "X" unterwegs war ist mir aufgefallen dass diese Schreibweise hauptsächlich von Antifa-Zersetzern verwendet wird wenn es darum geht die Bedeutung des Wortes "Deutsch" (in Bezug auf Volk und Identität) lächerlich zu machen und zu zerreden.
Richtig, "Doitscher" ist Antifa-Sprech. Wird schon seine Gründe haben, warum Nicht Sicher so gerne derartige Begriffe verwendet.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Aber Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gute. Sie hasst Ruzzkies fast wie ich. :)
Warum hasst du Russen überhaupt?
Hast du mal auf einer Russenmöse, in sich gerade schräg zum Ziel liegend, dabei irgendeinen Scheiß verbockt?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dazu müsste der Westen erstmal in der Lage sein - "relevante Stückzahlen" produzieren zu können. Kann er aber nicht, weil der MIK profitoptimiert arbeitet und nicht strategisch im Landesinteresse. Was meinst Du, warum die Tschechen jetzt in Afrika nach 155mm Geschossen suchen... und Deutschland "überschüssige" Patriots (inklusive Raketen, die es ebensowenig als Massenprodukt gibt) auftreiben will.
Der Westen hat fertig - und der Nachschub wurde gerade nicht unterbunden, damit das Zeug allessamt geschreddert werden konnte. Russland sollte schon längst "in tatters in tatters I tell you" liegen, die fehlgeschlagenen Sanktionen sind einer der grundlegendsten Fehlannahmen des Westens... neben der misslungenen Counter-Oink-Attacke letzten Sommer.
"Project Ukraine" ist tot - ein weiteres Paket wird es nicht mehr geben
Der Westen konnte die ganze Zeit schon, wollte nur nicht! So langsam erwacht der Westen aber aus seinem Dornröschenschlaf und ist sich gewiss, dass man den Krieg nur auf folgende Weise beenden kann:
1. die Ukraine mit den nötigen Waffensystemen inklusive Munition nie wieder bezüglich des Nachschubes hängenzulassen!
2. sich selbst mit militärischer Manpower - sprich: Truppen - am Kriegsgeschehen zu beteiligen.
3. zumindest einen Waffenstillstand auf diplomatischem Wege hinzubekommen! (Von einem "Friedensvertrag" mag man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sprechen...)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe mal davon aus, dass die Munitionsbeschaffung eher leichter umgesetzt werden kann als die notwendigen Produktionssteigerungen für komplexe Waffensysteme. Wie viele Artilleriegranaten kann man wohl für die Kosten eines einzigen IRIS-T-Waffensystems fertigen...?
1 Schuss, 1 Million.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Aber Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gute. Sie hasst Ruzzkies fast wie ich. :)
Und als du FDP gewählt hast - war SZ genau wer? Da hast Du ihren Namen noch nichtmal gekannt, weil Rheinmetall seine Einsätze noch nicht getätigt hatte.
Dass ich diesen Trans-Liberalen Herman Munster Verschnitt im Arsch der Rüstungsindustrie allerdings in meiner Aufzählung verdrängt habe, ist ein fauxpas meinerseits, das gebe ich zu.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber Demokratie ist die beste Regierungsform um Schaefchen wie dich zu rasieren, ihnen zu suggerieren das es nichts besseres geabe und alle vier Jahre wieder beim demokratischen Prozess mitzumachen. Nichts anderes meinte der fette Inselaffe damit.
...
Aber eine bessere Regierungsform ist bisher nicht gefunden worden. Alle anderen haben versagt. Das will der Herr Inselaffe uns Kontinentalaffen sagen. Mehr nicht.
Vielleicht sollten wir uns mal von einer KI regieren lassen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und als du FDP gewählt hast - war SZ genau wer? Da hast Du ihren Namen noch nichtmal gekannt, weil Rheinmetall seine Einsätze noch nicht getätigt hatte.
Dass ich diesen Trans-Liberalen Herman Munster Verschnitt im Arsch der Rüstungsindustrie allerdings in meiner Aufzählung verdrängt habe, ist ein fauxpas meinerseits, das gebe ich zu.
Rüstungsindustrie magst du auch nicht?
Ich bin nur gegen die ruzzische Rüstungsindustrie!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist nicht der erste im übrigen kann ich sehr fett beleidigen.
Mich stören Beleidigungen nicht. Ich habe es nicht mal nötig, Beiträge zu melden und die Moderation um Hilfe zu bitten.