AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist ein lupenreiner Demokrat wa?
Eine bessere Regierungsform ist noch nicht erfunden worden.
Sir Winston Churchill: Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann komm doch mal erst mit Fakten und nicht mit deiner dämlichen und dummen Polemik ..
Gesinnungsrussen sind faktenresistent. Putins Lügen sind ihre "Fakten". :(
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist ein lupenreiner Demokrat wa? Mit grosser "Hoffnung" taumelt ihr von Wahl zu Wahl. Und immer haben die anderen Schuld, wenn es anders kommt.
Da stimmt doch etwas nicht mit euch. :D
Genau - Laschet ist schuld, dass die FDP ein Haufen Umfaller ist.
Dass Pleitier Lindner nur ein Blender ist,
dass Breitmaulfrosch Buschmann das Recht verbiegt,
dass Kuhbackel regelmäßig in Talkshows "liberal" blinkt, und dann im Bundestag totalitär abstimmt (entgegen seiner öffentlichen Aussagen),
und daran ist nur Lusche Laschet schuld - nicht etwa die FDP-Wähler, die nach 40 Jahren Umfalleritis immer noch nicht wissen, was es bedeutet ein "liberaler" Mehrheitsbeschaffer zu sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
da steht "westlicher Herrenmensch" und das hat mit Deutschland nicht wirklich was zu tun, denn diese westliche Überlegenheit entstand schon im kolonialen England. Krone der Zivilisation vs. "Wilde" - und sie zieht sich fort zur "exceptional Nation" und zu Borrels "Garden & the Jungle"
Es ist ein westliches Konzept... bzw. der wahre Ursprung geht bis nach Rom ...und auch zum "auserwählten Volk"
Das ist einfach das, was "rechts" ist. Rechts bedeutet elitäres Menschenbild, links bedeutet egalitäres Menschenbild. Das ist der Unterschied zwischen der Herrschaft des Pöbels oder der Bolschewiken und der Herrschaft einer fähigen Elite.
Nicht Sicher gebraucht das eben genau deshalb, was Sprecher schon angesprochen hatte. Weil Nicht Sicher eben voll mit bolschewistischer Sowjetpropaganda ist, die natürlich auch nicht nur antiwestlich ist, sondern vor allem auch antideutsch. Antiwestlich wurde sie erst auch vor allem nach 45 und während des Kalten Krieges.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schön daß du mir die Bild-zeitungsmeinung von dir bestätigst.
Noch schöner ist, dass du mir immerhin den ersten beleidigungsfreien, wenn auch sachlich falschen Beitrag gepostet hast. Ich sehe, meine deutliche Warnung ist angekommen. Ich habe mich bisher beleidigungsmässig schwer zurück gehalten, werde aber in Zukunft bei jeder Beleidigung massiv zurück schlagen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Eine bessere Regierungsform ist noch nicht erfunden worden.
Sir Winston Churchill: Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.
Aber Demokratie ist die beste Regierungsform um Schaefchen wie dich zu rasieren, ihnen zu suggerieren das es nichts besseres geabe und alle vier Jahre wieder beim demokratischen Prozess mitzumachen. Nichts anderes meinte der fette Inselaffe damit.
Auch an dich die Bitte, Zitatkuerzungen zu kennzeichnen. Ich reagiere da sehr sensibel.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Genau - Laschet ist schuld, dass die FDP ein Haufen Umfaller ist.
Aber Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gute. Sie hasst Ruzzkies fast wie ich. :)
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bedenke bitte die Munition, die muß auch von irgendwo kommen und mit viel größeren Stückzahlen!
Ich gehe mal davon aus, dass die Munitionsbeschaffung eher leichter umgesetzt werden kann als die notwendigen Produktionssteigerungen für komplexe Waffensysteme. Wie viele Artilleriegranaten kann man wohl für die Kosten eines einzigen IRIS-T-Waffensystems fertigen...?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber lass dich mal aufklären
Ich habe vorher meine Kontoauszüge überflogen. Ich glaube kaum das ich Aufklärung benötige. Ich vermute eher das du Aufklärung benötigst.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Aber Agnes Strack-Zimmermann ist eine Gute. Sie hasst Ruzzkies fast wie ich. :)
.
.. sag mal bezahlt dich die Strack und Faeser für deine saudummen Beiträge hier im HPF ..