AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das man Dich verarscht hat, ist ausgeschlossen? Ich meine - wo stehst du heute als Doppelt-Geimpfter? Doch auf der gleichen Stufe wie ich als Ungeimpfter.
Ich hab vor Monaten meine Gründe für die Impfung dargelegt, meine Lust immer und immer wieder darüber zu diskutieren geht gegen Null. Wer sich impfen lassen will, gut, wer nicht, auch gut.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn niemand in den Pflegeberufen arbeitet, wer pflegt dann die Insassen in Alten- und Pflegeheimen?
Das machen nur noch Ausländer.
Und von denen kommen Rund um die Uhr reichlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herrlich, Dein Hass auf Ostdeutsche, da kommt wieder der kleine Fascho durch :D
Das sind häufig die, die sich nachträglich noch für das Zittern rächen wollen, wenn der Sachse sie früher wegen Gänsefleisch ansprach: "Gänsefleisch mal n Gofferraum offmachn?"
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das kannst Du Leuten einreden, die strunzdumm sind.
Wer im Hinterkopf einigermaßen möbliert ist, weiß, das jahreszeitbedingt in Israel zur Zeit Temperaturen von 29 Grad herrschen, also Sommer.
Wir werden ja sehen, wie sich die Zahlen (Inzidenz) in Israel im Dezember entwickelt.
Ganz genau - und weil die Juden so doof sind und das nicht gemerkt haben, haben sie noch geboostert und die Zahlen von Pfizer statistischs besrätigt :crazy: :isgut:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Früher hatten wir neben dem Wehrdienst den Zivildienst.Der deckte vieles in der Pflege ab...und so mancher Zivi blieb dem Beruf treu.:cool:
Das allein zeigt, daß ein Großteil der Arbeiten in der Pflege aus schlichten Anlerntätigkeiten besteht, die im Prinzip jeder ausführen kann.
Worauf Krankenschwestern sich etwas einbilden, was ein gefordertes Monatsgehalt von 4000 € rechtfertigen würde, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die von Pfizer steigt, die von Biontech rauscht runter.
Ne Null-Dividenden Aktie. Was ist denn das für ein Saftladen?!:)
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wir werden in Israel spätestens im Januar/Februar einen neuen Lockdown sehen.
Der wievielte wäre es? Hoffentlich nicht der 6. Lockdown? :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich würde sagen Buella ist peinlich. Und Sachse. Was wohl auf dasselbe hinausläuft. So erklären sich auch die Minderwertigkeitskomplexe.
Wir haben keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe, warum auch? In punkto Bildung z. B. sind wir immer noch die Nummer eins (NRW ist übrigens Nr. 12, ein Grund zum Heulen).
Es wäre mir nur peinlich, wenn die Sachsen genauso obrigkeitshörig und mediengläubig wären wie die Schafe in Bayern, Berlin oder-würg!-Bottrop im Pott.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungeimpfte haben ein deutlich niedrigeres Durchschnittsalter und entsprechend auch eine niedrigere Gesamtsterblichkeitsrate, daran ist überhaupt nichts Geheimnisvolles.
Die Zahlen stehen ja nicht mal in dem Link. :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das allein zeigt, daß ein Großteil der Arbeiten in der Pflege aus schlichten Anlerntätigkeiten besteht, die im Prinzip jeder ausführen kann.
Worauf Krankenschwestern sich etwas einbilden, was ein gefordertes Monatsgehalt von 4000 € rechtfertigen würde, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Andererseits: Wenn man sieht, wieviel Geld anderen Personen bezahlt wird, die dafür keine Schichten arbeiten müssen und keinen oder nur sehr wenig Mehrwert für die Gesellschaft erbringen, warum sollen sie das dann nicht kriegen?