User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

das ist viel zu teuer und mit juristischen Tricks kommen die davon, besser meine Variante: Bukarester Tribunal im Berliner Olympiastadion mir soofortigem Urteil + sofortige Vollstreckung und Liveübertragung auf allen KanälenZitat von Neu [Links nur für registrierte Nutzer]
Nur duerfen jetzt die Drahtzieher der Toetungsmaschinerie nicht laufengelassen werden. Den Haag wartet bereits.

Die Inder haben nach der eskalierten Lage einen noch wesentlich haerteren Kurs gefahren
und Medienberichte auf nationaler Ebenen sowie auch auf internationaler Ebene zensiert,
genauso wie es sich gehoert.
Das nachfolgende Video war vor der eskalierten Lage und zeigt wie robust die indische
Polizei mit Buergern umgeht, welche gegen die Ausgangssperre und die Atemschutzmasken
Tragepflicht verstossen! Das Video ist von Nachrichtenagentur Reuters und kein Fake!
Exakt diese Vorgehensweise will ich in Deutschland von der Polizei im Umgang mit
Querdenkern, Pandemieleugner, Impfverweigerern und Auflagenverstossern sehen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel