AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Mir ist unsere Regierung auch sehr unsympathisch. Besonders dieser Scholz. Ich hab damals FDP gewählt, in der Hoffnung sie würden mit CDU/CSU zusammen die Regierung bilden. Doch Laschet hat's versaut.
SPD ist reinstes Gift für dieses Land, wie alle Linken. :(
Bist ein lupenreiner Demokrat wa? Mit grosser "Hoffnung" taumelt ihr von Wahl zu Wahl. Und immer haben die anderen Schuld, wenn es anders kommt.
Da stimmt doch etwas nicht mit euch. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du stehst für Meinungsfreiheit ich in einem gewissen Sinne auch, aber was Du hier in dem Strang absonderst ist eine zensierte bild-zeitungsmeinung
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieder mal Russentelegramm-Blödsinn, wenn die ukrainischen Verluste so hoch wären, wäre der Krieg längst zuende. Realistisch sind jeweils 100 k Tote auf beiden Seiten, bei den Russen eher etwas mehr als bei den Ukrainern.
Der Nato-SprecherZwo hat jetzt auch noch Probleme bei den Grundrechenarten.
Kein Wunder, dass sich Deutschland mit solchen "Fachkräften" selber abschafft.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wie kannst du diesen Chaot ernst nehmen, merkst du den nicht daß er/sie/divers nur dummes Zeug hier hineinkritzelt?
Dumm ist nur, was die Ruzzland-Freunde hier ablassen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist pittbull.
stümmt, könnte hinkommen. bekannt ist er mir auf jeden fall.
bin schließlich lange genug dabei. :))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
[…] "Doitscher" […]
Als ich in letzter Zeit wieder etwas häufiger auf "X" unterwegs war ist mir aufgefallen dass diese Schreibweise hauptsächlich von Antifa-Zersetzern verwendet wird wenn es darum geht die Bedeutung des Wortes "Deutsch" (in Bezug auf Volk und Identität) lächerlich zu machen und zu zerreden.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Dumm ist nur, was die Ruzzland-Freunde hier ablassen!
.. dann komm doch mal erst mit Fakten und nicht mit deiner dämlichen und dummen Polemik ..
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
Die Sache ist nicht rechtlich eindeutig. Noch haben wir naemlich April.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieder am Thread Schreddern? Heydrich hatteste gestern schon, ist niemand drauf angesprungen, also warum heute nochmal? Wie wärs zur Abwechslung mal mit was zum Thread-Thema?
Deswegen der Avatar bei Amendment.
Er will /wollte auch Held sein.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Schön daß du mir die Bild-zeitungsmeinung von dir bestätigst.