User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Dazu müsste der Westen erstmal in der Lage sein - "relevante Stückzahlen" produzieren zu können. Kann er aber nicht, weil der MIK profitoptimiert arbeitet und nicht strategisch im Landesinteresse. Was meinst Du, warum die Tschechen jetzt in Afrika nach 155mm Geschossen suchen... und Deutschland "überschüssige" Patriots (inklusive Raketen, die es ebensowenig als Massenprodukt gibt) auftreiben will.
Der Westen hat fertig - und der Nachschub wurde gerade nicht unterbunden, damit das Zeug allessamt geschreddert werden konnte. Russland sollte schon längst "in tatters in tatters I tell you" liegen, die fehlgeschlagenen Sanktionen sind einer der grundlegendsten Fehlannahmen des Westens... neben der misslungenen Counter-Oink-Attacke letzten Sommer.
"Project Ukraine" ist tot - ein weiteres Paket wird es nicht mehr geben
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hast du kleine Möchtegern Sophie Scholl mal wieder deine Tage?
Lass mal das unterdrückte Trauma mit deinem Vater behandeln.
Das scheint Jahrzehnte später noch die Haupttriebfeder deiner Ansichten und Handlungen zu sein, wie du es hier im Forum täglich unter Beweis stellst.



Das Problem des Westens ist, dass er nicht so schnell nachproduzieren kann, was der Ukro an der Front verheizt. Dass der Russe die Nachschublinien nicht attackieren kann, da sonst die NATO über den Bündnisfall den Erstschlag bekommt und damit den 3. Weltkrieg einleitet.
das weißt du sehr genau, obgleich du’s nicht schreibst. Es bleibt nur zu hoffen, dass in Österreich ein Regierungswechsel kommt, was den Waffenlieferungen über die ÖBB ein Ende machen sollte, dann zählen wir zumindest nicht mehr zur Nachschublinie, welche nach Völkerrecht vom Russen eigentlich angegriffen werden dürfte…



Heydrich eine miese Ratte und schlechter Verlierer ? Heydrich war ein Frauenschwarm und sah aus wie ein Hero. Er war deutsch, weiss und sah auch so aus. Der hatte die Optik eines Filmstars. Gutes Gesicht, wohl geformter Körper, wacher Geist. Ein Hüne. Athletisch, blond, breitschultrig, gross, hetero, entschlossen, kompetent, mutig, potent, tatkräftig, trainiert, sportlich und verwegen. Der beste und kommende Mann im Dritten Reich. Der Einzige, der wie ein Arier und Germane aussah, und sich wie einer benommen hat. Immerhin wurde er im Luftkampf mehrfach abgeschossen. Von wegen schlechter Verliere. Deswegen wurde auch er ermordet.
Wäre er nicht so tollkühn gewesen, in Feindesland zu Kriegszeiten im offenen Cabrio ohne Leibwache rum zu fahren und seinem Attentäter alleine mit seine Pistole entgegen zu treten, hätte ihn die Handgranate des zweiten feigen Meuchelmörder aus dem Hinterhalt nicht gekillt. Klar das er für antideutsche, antiweisse, blondphobe, kleine, fette und unsportliche Zigeuner und Margot Friedländer Groupis das geborene Feindbild darstellt....und für heutige Politiker die ohne 100 Mann bewaffnete Leibwache keinen Fuss auf die Strasse setzen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)