Ok,
dann nehme ich:
Weder noch!
;)
Druckbare Version
Zumindest gab es eine Studie, vom BMI beauftragt aus dem Jahre 2008 oder 2007 oder so, die sinngemäss interessanterweise zu dem Schluss kam, dass die Integration gescheitert ist und Muslime hier (in ihren Aufnahmeländern) viel religiöser sind als vergleichbare Muslime in ihren Heimatländern. Das ist so eine Art Identitätskrücke. Aber die Studie ist schon leider seit ein paar Jahren auf der Seite des BMI nicht mehr auffindbar.
:gp: Das ist exakt das gleiche Dilemma wie damals bei den Juden. Unterwickelte, unterlegene, hässliche, dumme (allenfalls listige) Leute .... die allerdings die ganze Welt unterjochen, deren Frauen die Männer verführen und die Wissenschaft vorantreiben. Heute: dumme, unterentwickelte Einfaltspinsel, deren Wurfquote alleine die Welt bezwingen wird, die fest im Koran verankert sind - aber dann doch am ehesten auf den American Way of Life anspringen und hier anfangen zu saufen und rumzuhuren/vergewaltigen, was schlicht vollkommen haram ist.... :crazy:
Ich steig net mehr durch. :) Mir ist es mittlerweile herzlich egal, ob andere Muslime oder (nationale) Deutsche mich ‚akzeptieren‘; manchmal macht eben einfach sein Ding machen. Insbesondere die ganz rechten haben kein Problem mit mir, da sie nur auf die Abstammung gucken.....
Eine sehr interessante Sendung: Heute auf ZDFinfo
Die Macht der Saudis - und darin - war u.a. zu hören, wie einer dieser mächtigen Prediger sagte, daß der Islam neben sich keine andere Religion gestatte. D.h. erst mal in Saudi Arabien - und dann ?
Es steht doch ganz eindeutig und klar da, was die Muslime für die Zukunft für unser Land vorgesehen haben - und ich weiß nicht, warum man, wenn man diese Dinge sagt, gleich in die rechte Ecke gestellt wird, denn: sie sagen es doch selbst.
"Wir wollen mit wachsender Mehrheit mehr Macht und dann alle Macht" - wieso ist das manchen Leuten so unklar ?
Saudi-Arabien – Öl, Tradition und Zukunft
https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...nfo,ZINFO.html
https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...0495714bc.html
auf youtube nicht zu finden.Zitat:
https://www.politikforen.net/image/g...EAAAICRAEAOw==
Macht der Prinzen
Folge 2Auf seiner Reise durch Saudi-Arabien begibt sich Reporter Sinan Can auf die Spuren der saudischen Königsfamilie. Auf einem Oldtimer-Festival trifft er auf die Eliten des Landes. Can wird einem von über 5000 saudischen Prinzen vorgestellt und versucht, mit ihm über die Reformen zu sprechen. Doch seine Fragen sind nicht erwünscht. Das Wort der Königsfamilie ist Gesetz in diesem Land. Sie hat die wichtigste Einnahmequelle fest im Griff: das Öl. Gigantische Mengen des schwarzen Goldes wurden in den 30er-Jahren von westlichen Geologen unter der arabischen Wüstenebene gefunden. Seitdem strotzt das Land vor Reichtum. Sinan Can besucht Aramco, den größten Ölkonzern der Welt. Hier trifft er auf Alina, eine saudische Frau, die schon seit 20 Jahren für den Konzern arbeitet. (Senderinfo)
Saudi-Arabien - Öl, Tradition und Zukunft: Neue Freiheit - ZDF
https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...0495679d9.html
ZDF INFO
Zitat:
Saudi-Arabien – Öl, Tradition und Zukunft
Wenn man bedenkt, daß ca 95 % der Flüchtlinge Muslime sind und diese dann auf alle Fälle nicht auf den jeweiligen Staat hören, in dem sie Unterschlupf gefunden haben, dann kann man sich die Zukunft, unsere Zukunft, an 5 Fingern abzählen, zumal noch bei dieser demografischen Entwicklung des Kinderreichtums.Zitat:
Neue Freiheit
Folge 1Seit 2018 dürfen Frauen Auto fahren, Kopftücher sind nicht mehr vorgeschrieben. Zeichen für den gesellschaftlichen Wandel? Der niederländische Journalist Sinan Can sprach mit Reformern und Konservativen.
Und so liest man eben, was diese Leute hier vorhaben. Wenn man es auch lesen will.
https://dtj-online.de/mustafa-sinan-can-big-partei/
Zitat:
Unsere Vorfahren kamen vermehrt ab 1961 nach Deutschland. Sie haben dieses Land mit aufgebaut und die Arbeit gemacht, die hier keiner mehr machen wollte. Man nannte sie Gastarbeiter, da man davon ausging, dass sie irgendwann Deutschland wieder verlassen würden. Viele von der ersten Generation sind zwar zurückgekehrt, aber ein wichtiger Teil ist hier geblieben. Später haben sie ihre Familien nachgeholt. In bestimmten Bezirken durften sie keine Wohnungen mieten und als sie Deutsch lernen wollten, meinte man zu ihnen, dass sie es nicht zu lernen bräuchten, da sie Deutschland sowieso verlassen würden.
Jetzt nach einem halben Jahrhundert sind wir immer noch hier und ich sage Ihnen: Wir werden auch hier bleiben. Aber dabei wollen wir unsere Identität, Kultur, Traditionen, Sprache und natürlich auch unsere Religion frei ausüben und weiterbeleben. Ich muss leider feststellen, dass die Assimilation schon längst angefangen hat. Man trifft immer wieder Menschen, die ihre Muttersprache sehr schlecht oder sogar kaum noch beherrschen.
Laut Grundgesetz darf sich jeder Bürger in diesem Land frei entfalten. Doch die Praxis sieht leider anders aus. Bildungspolitisch gesehen z.B. sind wir für die Einführung bilingualer Schulen, in denen sich die Schüler als Zweitsprache auch für Türkisch, Polnisch oder Arabisch entscheiden können. Die Förderung von muttersprachlichem Unterricht muss eingerichtet werden. Einige private Schulen, an denen die Muttersprache, die Kultur und die Identität gefördert werden, zeigen uns, dass die Umsetzung möglich ist! Und ökonomisch gesehen würde letztendlich Deutschland davon profitieren.
Ich möchte bei den etablierten Parteien keine Politik machen, weil ich mich nicht als Schaufensterpolitiker ausnutzen lassen möchte. In diesen Parteien wird man entfremdet. Man darf ein vorgegebenes politisches Raster nicht überschreiten. In Deutschland gehen ca. 30 % der Wahlberechtigten gar nicht erst wählen. Der Grund hierfür sind nicht die Wähler, sondern eben diese etablierten Parteien, die den Bürger nicht mehr erreichen.
Wir nehmen an diesen Wahlen leider nur in wenigen Bundesländern teil. Viele BIG-Landesvorstände sind ihrer Pflicht nicht nachgegangen und es ist ihnen nicht gelungen, die erforderliche Anzahl an Unterstützungsunterschriften für die Teilnahme an der Bundestagswahl zu sammeln. Unser Ziel für die Zukunft ist es, an allen Landes- und Bundestagswahlen teilzunehmen.
Du konntest es nicht lassen, mir das auch noch auf meine Seite zu posten.
Es ist Deine Sache - ich weiß nicht, wie Du zu der Seite stehst, aber die Päpste und auch die Hirten in den oberen Rängen haben so viele Fehler gemacht - und das weißt Du und damit haben sie das Christentum kaputt gemacht - und wer, wenn nicht die leidende Masse, soll darüber Gericht sitzen ?
Das müßtest auch Du wissen und ich wüßte nicht, wo ich einen Witz gerissen habe - über den Papst - ich sehe und erfahre und wie sieht es zur Zeit im Christentum aus ?
Höre und lies und dann sieh klar.