User in diesem Thread gebannt : |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man dich so liest, könnte man den Eindruck haben, Muslime seien nahezu vollkommen immun gegen die Versuchungen des Westens. Sozusagen das Ideal eines Gläubigen.
Und auch unter Druck halten sie sich standhaft an die Vorgaben des Koran aus Angst vor der Hölle. Beugen nahezu nie das Knie, außer vor ihrem Gott. Fast könnte man dann meinen, Allah sei es wirklich, der ihnen die Kraft dazu gibt.
Chronos, der Großteil der Araber wird Israel allmählich akzeptieren, die ach so heiligen Stätten des Islam werden von höchst dekadenten und auf Gedeih und Verderb den Angelsachsen ausgelieferten, neureichen Wüstenzigeunern gehütet, die wiederum mit den "gemeingefährlichen Islamisten" um die wir alle so besorgt sind, dass sie die Welt übernehmen, unter einer Decke stecken. Und währenddessen sitzt du immer noch da und erzählst mir was von Mohamed und dem letzten unabänderlichen Wort Allahs?![]()
Woher kommt diese Ehrfurcht vor dem Moslem, er sei unbeeinflussbar, unerschütterlich, ja im Endeffekt unbesiegbar, obwohl die simple Realität ein ganz anderes Bild zeichnet? Ist es sein grimmiger Blick im alltäglichen Straßenbild? Da fällt mir wieder der britische Historiker ein, der mal gefragt wurde wie es sein konnte, dass 20.000 Briten über mehrere hundert Millionen Inder herrschen konnten. Er sagte: Sie haben sich aufgeführt wie Herrscher und die Inder haben es ihnen abgenommen, simple as that!
Es kann manchmal so einfach sein zu herrschen, besonders dann wenn man auf eher defensive bis masochistische Mentalitäten trifft, vor allem nach außen, wie es auch die Inder sind. Wenn Defensive und Masochismus auch noch als Kulturgut zelebriert wird, man sogar meint sich moralisch mit solchen Attributen über sadistische Wilde stellen zu können, dann aber die Realität kommt und einen Strich durch die schöne Rechnung macht, dann kommt halt das Eine zu dem Anderen und dann haben wir den Salat. Kurz: In einer zusammenwachsenden Welt trifft sich der standardisierte Mensch in der Mitte... der Wilde wird süßer und der Süße wird wilder, dann klappts auch mit der Weltgemeinschaft auf die wir zusteuern.
Die, die das unabänderliche Wort Allahs aus dem Jahre Sechshundertschlagmichtot gelebt haben, war die ISIS, eine international zusammengestellte Theatertruppe... medial beworben als "stärkste und gefährlichste und reichste Terrororganisation, die es je gab und große Weltbedrohung usf. usf...." soll ich dir hier Stränge rausgraben, wo seriöse und gediente Foristen ernsthaft davon ausgingen, dass sowas auch bald hier losgehen könnte?
Erzähl mir doch bitte nichts vom unabänderlichen Wort Gottes, insbesondere dann nicht wenn du selbst nicht an diesen oder an auch nur überhaupt einen Gott glaubst.
Wenn du sagst, dass es keine Rolle spielt, sondern nur, dass die Musels es ja glauben, dann sind wir wieder bei der Ehrfurcht vor dem Glauben der Moslems, der auf immer und ewig so unerschütterlich und unbeeinflussbar sein wird, wie zur Zeit der Kalifate... wo er es nicht mal da war.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.