AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn sie erst nach der Geburt Kinder sind warum sagt man das Frauen ein Kind in sich tragen und nicht das Frauen einen Fötus in sich tragen !
Oder das Frauen ein Kind erwarten das zu einem bestimmten Termin geboren werden soll und nicht das die Frau einen Fötus erwartet !
keine ahnung.
und was mir auch in den 80ern sauer aufstieß und ebenfalls allen frauen in unserer clique, daß wir alle von schwangeren zu patientinnen wurden.
das war auch sone komische sache.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich zum Beispiel bin voellig bildungsfern. Das mit dem dass und das raffe ich nicht. Ich habe sogar einen Strang zur Selbsthilfe eroeffnet. Erfolglos.
Quatsch.Du kannst es.Man nimmt das Baujahr der Ramersdorfer Kirche in München mit dem der Altperlacher Kirche mal, zieht 2345 ab und schon steht man bei plus oder minus.DAS oder DASS oder Daß.Kein Problem.
Dann Kreiszahl 3,14 plus Theta und los gehts.Ist eine völlig einfache Sache.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Du kannst es.Man nimmt das Baujahr der Ramersdorfer Kirche in München mit dem der Altperlacher Kirche mal, zieht 2345 ab und schon steht man bei plus oder minus.DAS oder DASS oder Daß.Kein Problem.
Dann Kreiszahl 3,14 plus Theta und los gehts.Ist eine völlig einfache Sache.
DASS bzw. DAS muss ich mir merken. Danke fuer die Eselsbruecke. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine ahnung.
und was mir auch in den 80ern sauer aufstieß und ebenfalls allen frauen in unserer clique, daß wir alle von schwangeren zu patientinnen wurden.
das war auch sone komische sache.:crazy:
Ich fand das entenmaessige Watscheln meiner hochschwangeren Frauen immer erotisch. Und oft lustig. ;)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weisst Du, was die Abbreviation LmaA bedeutet? Falls ja: Gut! LmaA!
:haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DASS bzw. DAS muss ich mir merken. Danke fuer die Eselsbruecke. :)
Gerne. Ist ja auch einfach zu merken.
[QUOTE=Blackbyrd;12441609]:haha::haha:
Ist doch punktgenau Dein "geistiges" Niveau.Bingo.Passt und Servus! Kann weg!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hmm, häh? Also mal rein praktisch gesehen, ist das Kind unmittelbar vor der Geburt noch drinnen, und wird dann rausgequetscht.
In deinem Fall natürlich ein Fehler, und man hätte dich lieber drinnen gelassen.
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen drinnen und draußen?
Also in der einen Minute noch KEIN Kind und darf straffrei abgetrieben werden?
Eine Minute später dann plötzlich ein Kind, und es wird zum Mord ?
Wer sagt denn, dass ein Fetus, nur weil man ihn nicht bzw. noch nicht Kind nennt, straffrei abgetrieben werden kann?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Besonders, wenn sie sagt: Oh mein kleiner Killerwal. Du triffst haargenau das F.J.Wagner Niveau.Das war das Treffendste, was es über Dich zu sagen gibt.Die Erwartung definiert nicht die Rechtslage.Du und Hay seid einfach lebensfeindliche Faschisten, die mit
Brosius-Gersdorf, der Plagiatorin in einem Bettchen liegen möchtet.Es ist absolut ekelhaft und ihr hirnlosen Impflinge glaubt auch noch, ihr könntet auf Augenhöhe mitreden, was vollkommen lachhaft ist. Hay hält Kindmord für rechtfertigbar und der "Narr" stimmt zu.Nicht zu fassen.
Einem mieseren Verleumder wie dir bin ich noch nicht begegnet. Du bist ein krummes Holz!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich fand das entenmaessige Watscheln meiner hochschwangeren Frauen immer erotisch. Und oft lustig. ;)
kommt auf den bauchumfang an, ich bin nicht gewatschelt, hatte aber dem ende zu kräftige rückenschmerzen.:D