AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist doch ein Witz, oder?
Die meisten Medien beziehen ihre "News" vom Deutschen Depeschen Dienst (oder wie der Laden heißt). Schau dir mal die Artikel an. Die gleichen sich fast wörtlich. Und zwar von Nord nach Süd. Und wenn nur die von der Regierung offiziell anerkannten "Experten" ihren Mist absondern dürfen ohne in die Verschwörer-Ecke gestellt zu werden, zerstört das den Rest Glaubwürdigkeit.
DPA ist der Marktführer hier in Deutschland unter den Presseagenturen. Daneben gibt es zahlreiche andere. Richtig ist, dass die "Nachrichten der Welt" mit ihren Quellinformationen von drei global agierenden Agenturen zusammengestellt werden - und verkauft werden. Ja: Nachrichten sind ein Verkaufsgut, angeboten auf einem Weltmarkt zu einem Marktpreis.
Darüber hinaus hat jede Zeitung eigene Redakteure eigene Reporter und einen Mitarbeiterstab von freien, selbst recherchierenden Reportern und freien Journalisten.
Die Bild-Zeitung alleine hat über 1000 davon! Nachrichten werden in ihrem Ursprung als Quelltexte aufgenommen; schon die Aufnahme an sich durch den Journalisten ist dadurch individuell und tendenziös.
Da sich aufgrund des freien Wettbewerbs aber alle Agenturen bzw. alle Journalisten auf alle Ereignisse "stürzen", gibt es jeden Quelltext quasi gleich mehrfach.
Jede Agentur ist darauf bedacht, Nachrichten inhaltlich bloß nicht zu verfremden, da - sollte so etwas öfter oder gar regelmäßig vorkommen - sich diese Agentur quasi "selbst vom Markt fegt", da niemand bei einer Fake-Agentur Nachrichten "einkaufen" wird.
Gute Zeitschriften "leisten" sich zu dem eine sogenannte "Verifikations-Redaktion". Dort werden Informationen, Berichte, Reportagen etc. ex post auf ihren Wahrheitsgehalt hin verifiziert - oder eben als inhaltlich fehlerhaft oder gar unwahr identifiziert.
Da die globale Presselandschaft den kapitalistischen Marktkräften unterworfen ist wie kaum eine andere Branche und tagesaktuell jedes mal um die Spitzenplätze "buhlt", generieren sich dadurch "Selbstreinigungskräfte", wer eine Information am schnellsten und maximal authentisch am Markt anbietet.
Die Aufbereitungen dieser durch Agenturen oder freien Journalisten dargebotenen "Quellinformationen" erfolgt dann weltweit in den Redaktionen je nach Zielgruppe mehr oder weniger tendenziell.
Wenn du aber dieses System grundsätzlich kritisierst oder sogar ablehnst, müsstest du auch jegliche Information mit dir "genehmen" Inhalten aus von dir "akzeptierten" Quellen vom Grundsatz her ablehnen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Es gibt die gleichgeschaltete Presse und den Kopp-Verlag, das noch freie Internetportal Telegram ... Also vom Prinzip her zwei Meinungen. Und natuerlich das HPF. Wobei bei der gleichgeschalteten Presse die Bloed-Zeitung manchmal "falsch" schreibt.
Diese Meinung ist nicht nur eindimensional sondern auch falsch. Damit wirst du leben müssen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einem anderen Faden ist ein Teilnehmer der Meinung die SS müsste mal wieder in die Niederlande einmarschieren.
Warst du schon am betreffenden Beitrag und hast forenschädigendes Verhalten angemahnt, oder hechelst du lediglich MIR hinterher du empörter Heuchler?
Setze diesen Kaputnik auf die Ignorier-Liste so wie ich. Es wirkt befreiend, versprochen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hört sich gut an. Auf welchem Klavier spielst du? Autochthon oder amendment? Oder wird das so eine Art Synchronkonzert auf beiden Instrumenten?
Es ist die rechtsdrehende Blockflöte, welches Instrument denn sonst!?!
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einem anderen Faden ist ein Teilnehmer der Meinung die SS müsste mal wieder in die Niederlande einmarschieren.
Warst du schon am betreffenden Beitrag und hast forenschädigendes Verhalten angemahnt, oder hechelst du lediglich MIR hinterher du empörter Heuchler?
Hahaha, deiner Reaktion nach zu urteilen, habe ich da wohl voll ins Schwarze getroffen.
Spahn
Corona Notlage soll am 25.11. Enden
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine gute Frage. Ich wäre ja für CoviVac oder Sinovac. Beides Totimpfstoffe mit wenig Nebenwirkungen. Die sind aber in der EU nicht zugelassen. Ansonsten ist die Wahl schwierig: J&J und Astra Zeneca sind vektorbasiert und gelten- so die verfügbaren Daten- als etwas unverträglicher, als das mRNA-Zeug. Moderna und Biontech sind mRNA. Müsste ich wählen, würde ich aber J&J nehmen. Einfach, weil es nur eine Spritze ist.
Komm, du wirst hier jetzt doch nicht schlappmachen und ideologisch "umfallen"?
Jetzt heißt es durchhalten, die restriktiven Maßnahmen gegen willentlich Ungeimpfte über sich ergehen lassen und darauf hoffen, so schnell wie möglich infiziert zu werden, dass man danach - hoffentlich ohne allzu viele Nebenwirkungen - als Genesener wieder unbeschwert am öffentlichen Leben ohne Einschränkungen teilnehmen kann.
Ich empfehle nach dem Vorbild der "Masernpartys" sich via Internetplattformen Kontakt zu Covid-Erkrankten aufzunehmen, die ihre Seuche gegen einen kleinen Obolus an die bisherigen, willentlich Ungeimpften weitergeben.
Derart angsteckt gilt es dann nur noch, den Krankheitsverlauf gut zu überstehen und schon kann man der restlichen, bösen Gemeinschaft eine lange Nase machen...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, deiner Reaktion nach zu urteilen, habe ich da wohl voll ins Schwarze getroffen.
Für dich gibt es keinen Grund zu lachen. Dieser Plot entlarvt dich als das was du bist.
Eine ehrlose Schw****l. Und jeder(!) kann dein Pharisäertum sehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, du wirst hier jetzt doch nicht schlappmachen und ideologisch "umfallen"?
Jetzt heißt es durchhalten, die restriktiven Maßnahmen gegen willentlich Ungeimpfte über sich ergehen lassen und darauf hoffen, so schnell wie möglich infiziert zu werden, dass man danach - hoffentlich ohne allzu viele Nebenwirkungen - als Genesener wieder unbeschwert am öffentlichen Leben ohne Einschränkungen teilnehmen kann.
Was heißt hier "ideologisch umfallen"? Bin ich du, dass ich eine Ideologie brauche, an ich mich entlanghangeln kann? Konjunktiv II ist dir ein Begriff? Mal völlig abgesehen davon, dass ich, so eure Seuche denn so hochansteckend und omnipräsent ist, sie wohl schon lange gehabt haben müsste, ohne dass ich sie bemerkt hätte?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Meinung ist nicht nur eindimensional sondern auch falsch. Damit wirst du leben müssen...
Du wirst damit leben muessen, dass die Weisse Rose unsterblich ist.