AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn!Es gibt keine Analphabeten bei den Juden!Jede Jude lernt im 3 Lebensjahr lesen und schreiben!!Analphabetismus war und ist nie eine jüdisches Problem gewesen!Du fabulierst!
Die Juden hatten und haben viele Probleme, aber der Analphabetismus gehört gewiss nicht dazu.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
konkon
Warum?
Nun ja, mit der Nachhilfe ist das so eine Sache, es fragt sich immer wer bei wem?
Bis 1920 waren die Mehrzahl der Juden noch Analphabeten, (begründet darin dass zu dieser Zeit 75% der Sowjets weder lesen noch schreiben konnte und jüdische Mädchen und Frauen überhaupt nicht) und einer der Gründe dafür das man die Grenze für Ostjuden in den USA schloss.
Eine gewisse Anzahl deutscher und österreichischer Juden war dennoch willkommen, den Grund kannst du dir an allen fünf Fingen abzählen. (in Deutschland konnten 99% zu dieser Zeit lesen und schreiben)
Und warum wollte 1938 kein Land der Welt eine größere Anzahl Juden aufnehmen?
Scheinbar waren alle von den übergroßen Erfolgen abgeschreckt.
Etwas Nachhilfe für dich:http://diki.heliohost.org/taufeodertod.htmBankiers Geld gegen Zinsen zur Finanzierung aufwendiger kirchlicher und weltlicher Bauten zur Verfügung stellen.
Hohes Bildungsniveau
Im Gegensatz zur überwältigenden Mehrheit der christlichen Bevölkerung können fast alle Juden, Männer wie Frauen, lesen und schreiben. Einige beherrschen überdies mehrere Sprachen.Vom Mainzer Erzbischof, dem Herrn ihrer Stadt, sind die Juden als Gemeinde anerkannt. Ihr Viertel liegt im Herzen der Ortschaft, mitten zwischen Kirchen, Klöstern und Märkten. Es trägt den Namen "Unter den Juden". An den rechten Türpfosten der jüdischen Häuser sind kleine Kapseln mit winzigen Pergamentrollen angebracht - beschrieben mit Versen aus dem fünften Buch des Moses. "Und du sollst sie auf deines Hauses Pfosten schreiben und an die Tore."
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das waren schlimme Zeiten, heute gehen nur noch die Israelis so mit Menschen um, man braucht sich ja nur anzuschauen wie der Apartheidstaat Israel in Palästina wütet.
Zitat
Ein weiteres historisches Faktum sind die Beziehungen Israels zu Südafrika zu Zeiten der Apartheid.
Während viele Staaten der Welt das Apartheidsregime scharf kritisierten und boykottierten, war Israel einer der wenigen
Freunde Südafrikas auf internationaler Ebene. Beide Staaten unterhielten sowohl Handelsbeziehungen, als auch eine
militärisch-strategische Partnerschaft. Israel soll Südafrika sogar Atomwaffen angeboten haben. Abgesehen davon war
Israel der wenigen Staaten weltweit, der die Legitimität der sogenannten Homelands akzeptierte. Die Homelands, auch
Bantustan genannt, waren eine Kreation der rassistisch-weißen Apartheid-Ideologie, die die Ghettoisierung und Aufsplitterung der schwarzen Bevölkerung ermöglichte.
Zitat Ende
http://www.freitag.de/autoren/emran-...eidstaat-israe
Ihr könnt zwar schreiben und lesen aber könnt ihr euch auch wie Menschen benehmen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn!Es gibt keine Analphabeten bei den Juden!Jede Jude lernt im 3 Lebensjahr lesen und spschreiben!Analphabetismus war und ist nie eine jüdisches Problem gewesen!Du fabulierst!
Sicher, sicher, war es nicht schon vor der Geburt?
Habe ich irgendwo etwas von heute geschrieben?
Mir ist bekannt dass der Bildungshaushalt der zweitgrößte nach dem Militärhaushalt in Israel ist.
Ein riesiges Reich voll Analphabeten, nur eben die Auserwählten nicht.
Man kann den Bolschewisten nachsagen was man will, aber das riesige Reich haben sie nun mal alphabetisiert, und somit auch die anwesenden Juden.
Warum gab es das Einreiseverbot für Ostjuden?
Wie gesagt, selbst 1938 wollte kein Land der Welt die Typen aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Etwas Nachhilfe für dich:
http://diki.heliohost.org/taufeodertod.htmBankiers Geld gegen Zinsen zur Finanzierung aufwendiger kirchlicher und weltlicher Bauten zur Verfügung stellen.
Hohes Bildungsniveau
Im Gegensatz zur überwältigenden Mehrheit der christlichen Bevölkerung können fast alle Juden, Männer wie Frauen, lesen und schreiben. Einige beherrschen überdies mehrere Sprachen.Vom Mainzer Erzbischof, dem Herrn ihrer Stadt, sind die Juden als Gemeinde anerkannt. Ihr Viertel liegt im Herzen der Ortschaft, mitten zwischen Kirchen, Klöstern und Märkten. Es trägt den Namen "Unter den Juden". An den rechten Türpfosten der jüdischen Häuser sind kleine Kapseln mit winzigen Pergamentrollen angebracht - beschrieben mit Versen aus dem fünften Buch des Moses. "Und du sollst sie auf deines Hauses Pfosten schreiben und an die Tore."
Kannst du meinen Beiträgen geistig folgen?
Wir sprechen hier nicht von Mitteleuropa, jenes habe ich schon dargelegt, die Mehrzahl der Juden lebte aber 1000sende Kilometer weiter ostwärts.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Juden hatten und haben viele Probleme, aber der Analphabetismus gehört gewiss nicht dazu.
Servus umananda
Sicher, du hast ja auch vor hunderten Jahren im Zaristischen Russland gelebt.
Genauso wie du den 2.WK miterlebt hast.
Wann erzählst du uns eigentlich etwas von deiner Liaison mit Julius Cäsar?
Zitat:
Zitat von
konkon
Sicher, du hast ja auch vor hunderten Jahren im Zaristischen Russland gelebt.
Genauso wie du den 2.WK miterlebt hast.
Wann erzählst du uns eigentlich etwas von deiner Liaison mit Julius Cäsar?
Es war Jesus, der war doch Jude, oder Cäsar auch ?
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Es war Jesus, der war doch Jude, oder Cäsar auch ?
Keine Ahnung, ist doch sowieso scheißegal welcher Religion der Vater angehört. :))
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hast du Beitrag 1011 eigentlich verstanden :? Und möchtest du nicht das Dritte Reich wieder ? Also bist du rückwärtsgewandt ! Denk mal drüber nach :ja:
Du stehst auf der Lauer und bist jeder Zeit zum Sprung bereit, deine Sottisen auszuschütten :fizeig:
Wenn ein USrahell Indoktrinierter von Luther spricht, meinet er den Bimbo, den seine Glaubensgenossen wahrscheinlich "sonderbehandelt" haben.
Was da auf Seite 1912 seiner Tagebücher steht, wird in etwa so lauten:
Die bösen Nazis steckten alle in die VRIL-Zentrifugen, ich hörte sogar nachts ihre Schreie und sah Rauch aufsteigen...
Deiner Ansicht, war mein Opa ein Täter, weil er im Keller einen Räucherofen für die Landjägerproduktion hatte. Nach dem Krieg bewachte er immer die Waschvorgänge seiner Industriewaschmaschine und benutzte dabei eine geheime Seifenlauge.
ES reicht endlich !!
Meine Enkel sollen nicht für etwas bezahlen, das sie nicht begangen haben.
Das 4te Reich will ich, frei von:
Verrätern, Meuchelmördern, Pädophilen, Raubmördern, Geschichtsverdrehern, Schmarotzern,Landräubern, Gehirnwäschern,......
Zitat:
Zitat von
konkon
Keine Ahnung, ist doch sowieso scheißegal welcher Religion der Vater angehört. :))
das weiß nur Mutter Umananda