AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kein Schuss - keine Leiche. Ein Humpelnder und ein "Hörensagenfreund" als Beweis.
BBC-Niveau
Ausgerechnet BBC. Die Hüter der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das gab es in so einem online store direkt neben einem mit dem Azovlogo, der Wolfsangel. Habe beide gekauft und nun ist das Universum mehr oder weniger im Gleichgewicht. :D
:gp:
Die Feldmütze trage ich nur im Garten. Als meine Freundin mich damit sah, meinte sie nur: "Machst du jetzt auf Volkssturm oder übst du mit dem Spaten für den Autobahnbau?" Frauen können richtig böse sein ....
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Morden, Plündern, Saufen und Vergwaltigen sind des Iwans höchstes Glück.
Ich glaube langsam, das ist eine genetische Veranlagung bei diesen Viechern!
Gott schuf den Ruzzkie, um die Menschheit zu bestrafen.
https://youtu.be/1GUrNPPTSWM
Fuer die abwertende Bezeichnung russischer Staatsbuerger als " Viecher " kommst Du in den GULAG! Du bist zwar ein dummer, rassistischer, russen- und kommunistenhassender Altnazi aber selbst wenn es Dich mental ueberfordert, hast Du im GULAG genug Zeit folgendes zu ueberlegen:
Mein Opa, ein im Gegensatz zu Dir kluger und weitsichtiger Nationalsozialist, hat mir vor seinem Tod im hohen Alter von 92 Jahren mit auf den Weg gegeben, konsequent auf Seite der Russen und Chinesen zu stehen. Das wurde von ihm plausibel nachvollziehbar begruendet. Nur die Russen und Chinesen haben das Potential den USA finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch ein Ende zu bereiten.
Folglich koennen nur die Russen und Chinesen koennen uns Deutsche rehabilitieren indem sie die Geschichte nachtraeglich umschreiben und dafuer sorgen das wir Nachkriegsdeutschen nachtraeglich die Reputation, wiedererlangen, die uns tatsaechlich zusteht.
Das bedingt allerdings die vorherige Kraeftebuendelung Deutscher, Russen und Chinesen. Alle Deutschen, sollten daher unabhaeging von ihrer Ideologie und politischen Richtung fest an Seite der Russen und Chinesen stehen, mit dem Ziel der Entmachtung der US Imperialisten, der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals und sonstiger juedischer Organisationen, die auf Kosten und Lasten anderer Voelker seit Jahrhunderten Konflikte, Krisen und
Kriege legen, in der unlautere Absicht der skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kein Schuss - keine Leiche. Ein Humpelnder und ein "Hörensagenfreund" als Beweis.
BBC-Niveau
Deine Leugung ist erbärmlich! :(
Hier noch mehr von deinen Lieblingen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Attack...ion_of_Ukraine
Slowakischer MEP lässt eine Friedenstaube im EU-Parlament frei.
https://t.me/DDGeopolitics/108451
Reaktion: Wo bleibt der Tierschutz?!?!
Zitat:
Zitat von
Schloss
...wie billig
als ob ihr jemals gezögert hättet, hier Fakes einzustellen, wenn es euch passt.
PS: Viele der Horrorgeschichten über SS und Wehrmacht stammen im Übrigen von Deutschen, die mitgemacht oder zugesehen haben. Siehe grumps Post - das sind deutsche Quellen!
Das sind BRD-Quellen, die Siegerlügen verbreiten., "deutsch" ist daran gar nichts.
Dass du und der schäbige Lump Grump hier jeden Lügendreck mit Wollust aufsaugen , wenn er nur schön antideutsch ist, zeigt welchen Geistes Kind der typische Russland-Jubelperser ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer die abwertende Bezeichnung russischer Staatsbuerger als " Viecher " kommst Du in den GULAG!
Russen sind eigentlich Dämonen.
Im Keller des Kremls befindet sich ein Zugang zur Hölle, aus dem ständig Russen rauskriechen. :germane:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Tierschutz sagt :
Es gibt keine Friedenstauben - weisse Tauben allerdings gibt es schon...:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
PS: Viele der Horrorgeschichten über SS und Wehrmacht stammen im Übrigen von Deutschen, die mitgemacht oder zugesehen haben. Siehe grumps Post - das sind deutsche Quellen!
Bestimmt sind das deutsche Quellen wie die Berichte über Oradour und Katyn?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Manche sagen, die ganze Welt sei jüdisch kontrolliert, USA und Deutschland mindestens.
Schon mal was von "ZOG Machine" gehört? :D
https://youtu.be/VdX7BzUUHII
Die, die Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen haben, die wissen, dass das zionistisch-freimaurerische Netzwerk die Großmächte unterwandert hat und kontrolliert. Die anderen Dummschäfchen glauben noch an "unsere Demokratie" und ähnlichen Quark :D
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Was ihn und seine Familie nicht vor antisemitischen Anfeindungen bewahren wird. Für Antisemiten gilt: einmal Jude - immer Jude! Für Zionisten kann man das Judentum nur ablegen, wenn man Christ oder Moslem wird. Atheismus reicht nicht.
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/traurig.gif
Als Jude wird man geboren und keiner kann sein Judentum ablegen. Das hat bereits Ignaz Bubis, Zentralratsvorsitzender der Erwählten in der BRD, klargestellt