AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nö, ich gurgle 3xtäglich mit Odol. Mir kann also nichts passieren.
Odol macht die Zähne hohl!
Zitat:
Zitat von
navy
2017 gab es mehr Tode, zeigt diese Statistik an, was aber lange bekannt ist.
.. dann hast du aber falsche Zahlen gesehen ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du vielleicht nicht, da du offensichtlich gegen so ziemlich alles geimpft bist, was es gibt. Aber der normale Mensch kriegt hin und wieder eine Grippe. Und das ist dann in 3 -5 Tagen erledigt, ganz ohne Impfung. Frag mal in deinem Bekanntenkreis nach, falls der nicht schon an Grippe oder Corona verstorben ist.
Lasse es, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ich hatte dir mehrfach die Gelegenheit gegeben, Grippe, also Influenca mit einer harmlosen Erkältung verwechselt zu haben, aber du Oberklugscheißer weißt ja alles besser. Ich warte ...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du meinst es sei eine falsche Behauptung von mir? Wenn dem so ist, bist du ja folglich selbst schwer kriminell und asozial.
ich meine gar nichts.
Ich stelle bloß fest.
oder wie willst du es wohl sonst gemeint haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Situation wird noch Schlimmer, mit dem Masken, Tests Terror. man spricht davon, das 1/3 der Personals abhaut, das Impfen sowieso nicht mitmachen.
Die sehen ja auch direkt, was mit den Gesumpften passiert. Ich hatte nur mal ein paar Tage in einem Telegram-Strang für "Pflegepersonal, das zu viel weiß" gelesen. Das reichte mir schon.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die sehen ja auch direkt, was mit den Gesumpften passiert. Ich hatte nur mal ein paar Tage in einem Telegram-Strang für "Pflegepersonal, das zu viel weiß" gelesen. Das reichte mir schon.
Und woher weißt du, dass die Pflegekräfte kein Fake sind?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese englischen Modewörter (Lockdown, Homschooling, Booster ...) sind nur Zeugnis, wie dumm das Deutsche Volk heute geworden ist.
---
Der neue Slogane für Baden-Württemberg heißt: the Länd.
Dümmer geht nimmer.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Passt wieder gut zu:
https://www.achgut.com/artikel/2_pro..._wusste_alles_
Dass es eine flächendeckende und dauerhafte Überlastung der Krankenhäuser auf Grund der Pandemie gegeben hat, ist von der Bundesregierung im Übrigen nicht behauptet worden.
Immer, jedes Jahr, gab und gibt es Spitzen in der IntensivBelegung, regional. Immer wurde das über Verlegungen gelöst. Früher hat das niemanden interessiert. Heute muss dafür ein Teil der Bevölkerung am besten gekeult werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zum Glück sind Grüne für den Umgang mit Datenbanken viel zu blöd. Die ganzen Datensätze, sofern überhaupt vorhanden, kann kein Mensch mehr vereinheitlichen und zusammenstellen. Von Digitalisierung ganz zu schweigen. Und das ist in dem Fall gut so.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lasse es, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ich hatte dir mehrfach die Gelegenheit gegeben, Grippe, also Influenca mit einer harmlosen Erkältung verwechselt zu haben, aber du Oberklugscheißer weißt ja alles besser. Ich warte ...
Ruhig Blut! Auf was wartest Du konkret? Wenn Du meinst, dass Du Dich gegen Grippe oder Covid impfen lassen musst, weil Gefahr für Dich droht, ist das doch in Ordnung. Ich bin der Letzte der dir das ausreden will. Nur darfst Du Deinen Zustand und Deine Ängste nicht auf andere projizieren. Leben und leben lassen.