User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ich habe allergisch bedingtes asthma, hatte das seither ganz gut im griff, aber seit diese maskerade/maulkorb tragen gezwungenermaßen "in" ist, brauche ich wieder spray, das ich seit jahren weglassen konnte.
ceterizin nehme ich seit jahren, weil meine ärztin damals sagte, mein imunsystem schießt regelrecht mit kanonen auf spatzen.
und diese verdammte schutzpatronin der [Links nur für registrierte Nutzer] metzger, schatzsuchenden usw. paßt doch wie faust aufs auge, oder?
als ich das das erste mal mitbekommen habe, wen die alles schützen soll, habe ich erstmal lauthals gelacht, konnte es echt nicht glauben und fühlte mich vollkommen verarscht.
dieses gefühl hat mich seither nicht verlassen, im gegenteil.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.