AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Mindestens einer.
https://t.me/RVvoenkor/46919
Die ersten brennenden und verlassenen AFU-Leopard-Panzer während des „Fleischangriffs“ an der Saporoschje-Front.
Ein wenig Panzer-Tape in nato-oliv drauf und das Ding ist wieder wie neu.
Ist ja schließlich eine unkaputtbare nato-Wunderwaffe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt.
Aber trotzdem immer wieder interessant, dass das funktioniert.
Ich wurde im Arbeitsleben und business, beim Autokauf zu oft belogen. Man gewinnt etwas Lebensqualität, wenn man sich nicht belügen lässt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warten wir mal ab. Das kann noch sehr interessant werden, falls die aktuelle NATO-Offensive in der Ukraine in die Hose gehen sollte.
Ich halte es dann schon fuer vorstellbar, dass einige NATO-Staaten dann direkt in die Ukraine einmarschieren, um dort dann gegen Russland zu kaempfen.
Ganz vorne dabei Polen, die Baltischen Staaten, Tschechien, die Niederlande, Italien, Rumaenien, Bulgarien und die BRD !
Der US-Hegemon wird sich das dann in aller Ruhe anschauen und das dargebotene Spektakel von der Ferne geniessen. Ihm wird ja dabei nix passieren, weil ein ganzer Ozean dazwischen ist. Hauptsache, die Kasse stimmt ! Haha.
So viel zum Friedensprojekt EU, das auf ganzer Linie wegen all der Flachpfeiffen in Bruessel, Paris und Berlin als gescheitert betrachtet werden muss !
Diese ukrainische Offensive kann nicht erfolgreich werden. Und ob die NATO - Staaten auch in den Fleischwolf wollen - wohl kaum. Sollten sie trotzdem eingreifen, und erfolgreich sein, wirds ein Atomkrieg werden, das ist sicher.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vielleicht sitzen ja Polen oder Deutsche drin.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Ding war KULT! Schussolini sag ich nur ... :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Axel Springer ist die CIA, der Spiegel und einige andere MI6. Siehe bei den letzteren Schreibtischtätern auch die intensive Zusammenarbeit mit dem MI6-Strohmann "Bellingcat". So etwas kommt nicht von irgendwoher. Auch unsere Außenministerin ACAB entstammt ja dem selben Stall.
Klar, wir leben auch in der BRD, dem System der West-Alliierten und des dahinterstehenden Großkapitals (Hochfinanz).
In der DDR gab es dieses Lied "Es rüsten die NATO-Minister".
Das ist alles ein alter Hut.
https://www.youtube.com/watch?v=fiOQ2b46q7Y
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beim Mauerfall oder beim Maastricht-Abkommen habe ich das noch nicht kommen sehen, dass es also zu meinen Lebzeiten den 3. Weltkrieg mit der EU gegen Russland geben wuerde.
Das sollte damals bereits 1945 erfolgen. Man hat sich aber nicht dazu durchringen können.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist eigentlich eine "falsche Seite"!? Ist das etwas fluides, changierendes...unruhiges...nicht genau zu fixierendes...Falsche und richtige Seiten ändern sich denn doch zu oft...
Die Falsche Seite erstmal. Wo ich genug Nachteile habe.
Grün ist jedenfalls falsch. CDU/CSU fluidierend, aber derzeit unwählbar. Soll dieser Merz mit Grünen antreten, mein Mandat hat er nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist ja, dass die NATO-Armee in der Ukraine in den kommenden Tagen in sich zusammenbricht, und dass dann tausende Soldaten gegen die Nazis und Z in Kiev rebellieren.
Die Ukrainer haben doch genug Waffen jetzt ? Die kann man doch gegen die Nazibanden richten ? Soll sich die ukrainische Armee gegen die NATO und die Nazis erheben und den Putsch wagen !
Danach machen die Putschisten Frieden mit Russland.
Ein sehr realistisches Szenario! Du bist und bleibst eine DER Juwelen hier!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, wir leben auch in der BRD, dem System der West-Alliierten und des dahinterstehenden Großkapitals (Hochfinanz).
In der DDR gab es dieses Lied "Es rüsten die NATO-Minister".
Das ist alles ein alter Hut.
https://www.youtube.com/watch?v=fiOQ2b46q7Y
---
Hui.... das ist ja heftig. 1:1 stimmt alles, was die da singen. Wirklich erstaunlich....