User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
noch kurzer Nachtrag zum Hochwasser,
wie allgemein bekannt haben Ukros den Damm beschossen,
steht jetzt sogar im Mainstream
[Links nur für registrierte Nutzer]Dazu passt eine Äußerung eines ukrainischen Kommandeurs Andrij Kowaltschuk in der "Washington Post".
Er sagte im Gespräch mit der amerikanischen Zeitung, die ukrainischen Truppen hätten testweise mit einem Himars-Raketenwerfer
auf die Fluttore des Dammes geschossen und drei Löcher im Metalltor verursacht.
Damit wollten sie laut Kowaltschuk feststellen, ob sie das Wasser des Dnipro so weit anheben können,
dass russische Truppen den Fluss nicht mehr überqueren können – ohne dabei allerdings die Dörfer an den Rändern des Flusses zu überschwemmen.
testweise Löcher in den Damm geschossen .. ukrianische Idioten
schade um die Bevölkerung,
gut das Russland Cherson vorsorglich evakuiert hatte
[Links nur für registrierte Nutzer]
20.10.2022 21:32 Uhr
Weil das ukrainische Militär weiter auf Cherson vorrückt, evakuiert Russland die Stadt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
So sehr haben die Ukrainer auf den tollen NATO-Standard aber auch nicht vertraut. Als erste Aktion verpassten sie dem Leopard ihre Reaktivpanzerung Typ "Nozh". Wobei Reaktivpanzerung auf den senkrecht stehenden Flächen des Leopard nur wenig Wirkung entfalten kann. Hat offensichtlich nicht viel genützt...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.