AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn das Virus in der Lunge angekommen ist, musst du aber bis in die Lunge gurgeln :haha:
Du bist wirklich blöd, erst liegt es in Rachen und Nase auf der Schleimhaut, vermehrt sich dann, geht in Lunge und ins Blut über. Nixblicker !!!
WEnn meine Nase trieft, kann ich noch handeln, 24 h später zu spät.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na die halbjährliche Auffrischungsimpfung. Das klingt aber nicht so schön, also nehmen wir den Anglizismus "Booster". Ein Booster war es übrigens auch, der damals das Space Shuttle "Challenger" zerlegte. Aber das muss ja kein schlechtes Omen für die lebensrettende Boost... äh Auffrischung sein.
Hallo Maitre vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist mir schon klar was ein Booster ist – nur es gefällt mir nicht dass meine Sprache so verhunzt wird.
Es reicht doch dass immer wieder daran erinnert wird.:Nazi:
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Buella
die Ungesumpften ... die Ungesumpften ... die Ungesumpften ... die Ungesumpften ... !!!
in den See mit ihnen!
Ich zweifle die Zahlen stark an. Die Geimpften werden fast nicht mehr getestet und die Ungeimpften müssen für einen Test zahlen, Kosten pro Schnelltest 15-20 Euro, Kosten pro PCR Test 60-200 Euro. Die Testbuden sind leer oder dicht, wo letztes Jahr noch lange Schlangen davor standen. Wo kommen diese Zahlen her:?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach den Zahlen wären also 104.796.698 Impfdosen in D verspritzt worden und die Pandemie läuft immer noch !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist wirklich blöd, erst liegt es in Rachen und Nase auf der Schleimhaut, vermehrt sich dann, geht in Lunge und ins Blut über. Nixblicker !!!
WEnn meine Nase trieft, kann ich noch handeln, 24 h später zu spät.
Und wenn das Näslein nicht trieft, das Virus bereits in der Luftröhre "Eier legt"? :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich zweifle die Zahlen stark an. Die Geimpften werden fast nicht mehr getestet und die Ungeimpften müssen für einen Test zahlen, Kosten pro Schnelltest 15-20 Euro, Kosten pro PCR Test 60-200 Euro. Die Testbuden sind leer oder dicht, wo letztes Jahr noch lange Schlangen davor standen. Wo kommen diese Zahlen her:?
Schulen z. B. ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsinn. Die meisten Menschen bekommen von dem ach so gefährlichen Virus überhaupt nichts mit, und wenn dann maximal Grippe Symptome. Ich kenne Niemanden der durch das Virus zu Schaden gekommen ist. Wieviel Prozent deines Bekanntenkreises haben den Virus nicht überlebt?
Wenn dem so wäre wie du dir einredest, warum handhaben und begreifen sämtliche Regierungen weltweit das genau anders als du!?
Zitat:
Zitat von
Buella
Schulen z. B. ?
Die Pflichttests von Schulen gab es im letzten Jahr auch, incl. der Mehrfachzählungen. D.h. ein Schüler zweimal positiv getestet = zwei neue Coronafälle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So schlaufix, jetzt schreib ich mal ganz langsam. Nur für Dich.
Wir bekommen einen grünen Zettel von der Schule mit Spalten und Zeilen wo wir eintragen sollten wann und mit welchem Ergebnis die Kleine getestet wurde. Und wir haben inzwischen massenhaft Testkits hier rumfliegen, die uns die Schule bzw. die Schule der Kleinen mitgibt. Also: Originalpapiere!
Unseren Mittleren testen wir regelmässig zwei mal die Woche. Ich mach mir auch hin und wieder den "Spass". Meine Frau ist vollständig geimpft und der Große (vollgeimpft) in Heidelberg.
Meinst du nicht, dass es so vollkommen ausreicht und wir die Lütte nicht mit dieser Kacke malträtieren müssen?! Meinste echt, nur sie wäre positiv und wir anderen im Haushalt nicht?!
Unterstelle mir nicht Lüge, wenn du keine Ahnung von Tatsachen hast!
Wenn du in die Papiere einträgst mit welchem Ergebnis die Kleine getestet wurde, sie aber keinen Test gemacht hat, dann lügst du doch. Meinetwegen kannst du das auch Fälschen von Dokumenten nennen. Das gibst du auch selbst zu. Ich nenne das Asoziales verhalten der Allgemeinheit gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Pflichttests von Schulen gab es im letzten Jahr auch, incl. der Mehrfachzählungen. D.h. ein Schüler zweimal positiv getestet = zwei neue Coronafälle.
ok!