AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://m.focus.de/gesundheit/news/n...bUksN6AJ_3RgZs
Zitat:
Sächsische Gemeinde verzeichnet Inzidenz von 2922 - bei nur 2800 Einwohnern
der alte Zigarrenqualmer hatte schon recht: Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast:dg:
Zitat:
Zitat von
Eloy
So wie du hier rumbrüllst muss die Wahrheit aber ganz schön weh tun!
Kindische Spass- und Comedyplakate haben mit Wahrheit nichts zu tun.
Wenn du denkst daß das SEK eine Wohnung überfällt weil sich jemand "Ente für 6 Personen" bestellt hat oder den Falschzitaten glaubst die hier Politiker in den Mund gelegt werden, dann bist du ein typischer Schwerdenker.
Zitat:
Zitat von
autochthon
[...]
Kindische Spass- und Comedy-Beiträge Deinerseits sind aber erlaubt? :D
Zitat:
Zitat von
beathooven
Der Betrag ist in sich unlogisch. Bezogen auf die Lebensdauer des einzelnen Virus begezogen auf die Menge der Viren, die sich stetig und immer verbreiten, wenn sie die Möglichkeit dazu haben, ist die Geschwindigkeit der Verbreitung nicht von einer vorherigen Verweildauer beim Wirt abhängig.
Dieser Beitrag ist für ein Forum wie dieses ungeeignet. Er behandelt ein schwieriges Problem auf einer derartig hohen wissenschaftlichen Ebene, dass er für die meisten Laien wie z. B. auch für mich selbst nach mehrmaligem Lesen unverständlich bleibt. Versuch's doch mal auf einem Symposium, z. B. mit Ebenbürtigen wie Christian Drosten oder Karl Lauterbach.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein , war nicht deutlich genug! Du kritisierst nur, hast aber selber keine Vorschläge was man tun könnte.
Ja, ich habe noch einen Vorschlag. Corona-Ausstattung und Kosten für Tests etc. nicht auf Kosten der Krankenkassen, sondern aus Steuermitteln.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Die halten das keine 4 Wochen mehr durch. Das letzte Zittern einer korrupten Verwaltung, mehr ist das nicht. Man schaue sich nur diesen Söder und seinen Aktionismus an, der hat doch nur noch Fracksausen.
Was Du da beschreibst sind alte Hüte, die passen nicht mehr in die heitige Zeit. Du solltest Dich wirklich mal bei aktuelleren Quellen einlesen.
Du weißt wirklich nicht was die Schattenmächte sind. Sagt Dir der Begriff Tiefstaat wenigstens etwas?
Das mag alles sein und ist auch unbestritten. Nur kommen solchen Polizisten nur noch in der Provinz oder bei hermlosen Aufgaben zum Einsatz. Ich kenne viele Polizisten persönlich, die hier ihren Dienst tun und für die Einsatzkräfte bei den Demos nur Verachtung übrig haben, weil sie wissen, daß es sich bei denen nicht um wirklich Polizisten handelt. Recherchiere das mal. Ich habe keine Ziet hier darüber ein Abhandlung zu schreiben
Klar, dann gibt es keine Alten mehr.
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, daß diese vermeintliche Polizei schwarzen Kampfanzüge trägt und größten Teil keine Kennung um den Rücken haben? Es jhandelt sich dabei nicht um Polizei, es sind rein privaten Unternehmen, oftmals noch nciht einmal deutschsprachig.
Es gehe regelmäßig nach 21:00 Uhr mit unserer großen Hündin noch mal raus, das will sie so haben. Der Polizei begegne ich dabei fast täglich. Denen ist das sowas von egal. Mich interssiert da auch keine Ausgangssperre und der Großen sowieso nicht. Ich meine, wenn sie sich mit einer 60 kg- Hündin anlegen wollen, bitte, ich hätte meinen Spaß dabei. Meine Hündin ist bei uns keine Unbekannte, da ein Shivas-Kangal in unserer Region sehr selten und mit 75 cm Wideristhöhe auch nicht zu übersehen ist. Sie ist mit ihren 11 Monaten schon eine beeindruckende Erscheinung. :D
Ja , ich kenne Kangals , nicht meine Rasse , muss man mögen und mit umgehen können !
Noch haben wir unseren ja nicht , haben lange gesucht und mit uns gerungen uns einen neuen zu zulegen !
Ein Dorf weiter hätten wir einen Maremano , auch ein Herdenschutzhund , bekommen können , aber ehrlich , der wiegt ausgewachsen auch um die 50 kg und wird um die 60 cm groß , mir persönlich etwas zu viel !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde, zu den Corona-Leugner-Omas hier im Forum passt der Text ziemlich gut :D
Du hast dich nun endgültig disqualifiziert!:auro:
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/3.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Könntest du deine gigantischen, seitenfüllenden Spam-Poster im Bilderstrang abladen? Du vermüllst hier ganze Seiten.
Das macht er richtig, im Gegensatz zu seinem E-Mobil-tick.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du denkst daß das SEK eine Wohnung überfällt weil sich jemand "Ente für 6 Personen" bestellt hat oder den Falschzitaten glaubst die hier Politiker in den Mund gelegt werden, dann bist du ein typischer Schwerdenker.
Satire darf alles! Böhmermann ja auch!
Übrigens:
Wie mir meine Frau gerade sagte, soll die US-Krankenschwester, die beim Impfen umkippte, gestorben sein!
Quelle: CNN.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nazis waren nicht nur Linke, sie waren die grösste gemeinnützige Tierschutzpartei und der grösste Wohlfahrtsverband der Region.
Und dann wurde dieser Adolf so lange gemobbt, bis er sich umgebracht hat.
Nahe dran. Weißt du dass es bei Adi galt, 1/8tel des Einkommen ist Miete ?