AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sympathische Jungs, diese Rebellen. Sollten sie trotz Unterstützung durch den CIA und Mossad keinen regime change hinkriegen, müssen sie Asyl in der verkackten brd erhalten.
Mein Beitrag ist sarkastisch gemeint.
Und sie erhalten ja bereits Aysl in der BRD. Ich kenne den Syrischen Anführer der Muslimbruderschaft in Winsen/Luhe ganz gut. Tag aus und Tag ein predigt er, er ist auch Imam, das wir alle Ratten und Schweine sind die man Töten muss. Dafür erhält er mit seiner Familie dann hohe Soziale Leistungen Monat für Monat.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ähnliche Bilder wie diese, haben den Vietnam-Krieg beendet. Damals hat sich die gesamte Welt empört, heute gehen unsere Politiker darüber hinweg, als sei nichts geschehen.
Damals haben die Medien noch Journalismus betrieben heute betreiben sie Lohnschreiberei.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ähnliche Bilder wie diese, haben den Vietnam-Krieg beendet. Damals hat sich die gesamte Welt empört, heute gehen unsere Politiker darüber hinweg, als sei nichts geschehen.
Wie du siehst schießt dort ein alter Mann genauso sein Magazin leer wie junge Leute, nicht ein Funken von Unrechtsbewußtsein.
AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das war einmal. Die heutigen Demokraten sind da ganz anders. Heute gehören Verbrechen an Kindern zum guten Ton bei Demokraten.
Das war noch nie anders. Schon mal was von My Lai gehört? Vietnam, schon lange her, gelle? Damal haben die Ami.Verbrecher ein ganzes Dorf ausgelöscht mit Allem was drin war Frauen, Kinder, Alte. Nicht einen Tag haben die Mörder im Gefängnis verbracht ebenso etlicher Verbrechen im Irak, Afghnisten etc. Amerika schützt seine Jungens.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber Scherz beiseite, wichtig oder gar entscheidend sind nicht wirtschaftliche und kulturelle bzw. gesellschaftliche Verflechtungen.
Es geht außer um die Umgestaltung des Nahen und Mittleren Ostens auch besonders um die Einkreisung von Rußland und China durch immer mehr Militärstützpunkte der USA,
die NATO-Osterweiterung, die Raketenstationierung in ehemaligen Ostblockländern.
Ich sehe also eher eine Verschärfung des Kalten Krieges!
Eine Verschärfung kann sich entwickeln. Bisher ist der "Osten" (wenn wir in dem Kontext bleiben wollen), insbesondere Russland ruhig geblieben. Die NATO und die EU wurde bis an die Haustür erweitert. Der russische Widerstand wurde immer entschiedener, je weiter der Westen vorrückte (2004 Ukraine, 2008 Georgien). Der jetzige Konflikt hat seinen Schwerpunkt an Schnittstelle Syrien/Türkei und hier wird einiges entschieden. Wobei auch hier zu differenzieren ist: Syrien steckte nie so weit im Arsch der UdSSR bzw. Russlands wie die Türkei seit fast 70 Jahren im Arsch des Westens. Das sieht man allein an der Mentalität und der Gesellschaft beider Nationen.
Von einer "Verschärfung des Kalten Krieges" kann man sprechen, wenn die Handelsbeziehungen stark zurückgefahren werden (wie während des Kalten Krieges, denn letztlich geht es bei jedem Krieg auch um Wirtschaftsinteressen) und als Krönung vielleicht noch Atomwaffen aufeinander gerichtet werden, wie während der sogenannten "Kubakrise".
Zitat:
Zitat von
Fabi
Nochmal: Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Kannst du mir das Jahr nennen, in dem die Törken gegenüber ihren laizistischen Regierungen aufgestanden sind (keine angekarrten PR-Protestler die gegen Alkohol in türkischen Bars protestieren, sondern welche, die das ganze System in Frage gestellt haben? Kannst du dir erklären, warum du nicht in der Lage bist eine Jahreszahl zu nennen?
Hängt vielleicht damit zusammen:
Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Wobei noch hinzu kommt, dass bekannt sein dürfte, dass die Türkei ihre potenziellen Problembürger unter Aufsicht der NATO nach Europa exportiert hat, und dass nicht weil man einfach so mal eben etwas Lustiges ausprobieren wollte.
Stimmt, wobei man sagen muss, dass die Oligarchen sich weiterhin bedienen und eine gewisse Macht innehaben und Putin sie gewähren lässt, solange sie auf russischer Linie sind bzw. nicht so gierig sind wie Chodorkowski oder Beresowski. Das ist definitiv eine annehmbare Alternative.
Die "Türkischen Problembürger" sind jetzt unser Problem. Kein Türke aus den Ballungsgebieten kommt zu uns wenn er dort sein Auskommen hat. Wir schlagen uns hier wirklich mit dem letzten menschlichern Müll herum. Industrie ist eigendlich in den Ballungsgebieten und daher kenne ich die Menschen dort. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß es kein fleißigeres Volk als diese Türken gibt. Man hat dort sofort Anschluß, wird zu allem Möglichen mitgenommen und auf den Islam geben die Meisten nicht viel, sie saufen lieber ihren Raki wie ihr großes Vorbild Atatürk.
Ich hoffe, jedem ist klar, wer diese Rebellen bewaffnet und bezahlt!
Der Friedensengel OBAMA!
die Clinton verteilt schon das Fell des nichterlegten Bären an ihre Terroristenfreunde in Syrien.
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1876518.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie du siehst schießt dort ein alter Mann genauso sein Magazin leer wie junge Leute, nicht ein Funken von Unrechtsbewußtsein.
Es war nicht nur dieser alte Mann, es waren Bilder von Kindern die der Flammenhölle der der Napalmbomben entkommen sind, Bilder von unzähligen Menschen die gewissenlos ermordet wurden. Aufgespießte Köpfe von angeblichen Feinden, kein Unterschied mehr ob Bauer oder Vietkong. Der alte Mann lebt heute unbehelligt in den USA, wenn er noch lebt.
Ein einziger Bericht in der Zionistischen Elektronikpresse war mal objektiv. Ein Bericht über ein von den Terrorristen befreites Dorf. Man hat einen Mann gezeigt der sagte: "Ich mußte mit ihnen gehen und kämpfen ansonsten hätten sie mich und meine Famielie erschossen". Setzen sich so die "Freiheit liebenden Syrer" zusammen?
Dieses Zeitalter wird als das instabilste, warnsinnigste und die heutigen Menschen als die indoktriniertesten und schwachsinnigsten in die Geschichte eingehen.
Ich hoffe auf das Erwachen der menschlichen Rasse.