AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
beathooven
Meine Güte, was für ein Quark.
Was halten die Typen, die hier rumgeistern, davon, wenn wir den WK II nochmal durchspielen live, real an with music als Rückspiel quasi.
Das Blöde dabei ist, dass die Revanchisten, Relativierer, Verdreher und Adölfchen- Fans wegen Senilität und altersbedingt nicht zu den potentiellen Opfern gehören, die ihren Heldentod endlich erleben könnten.
Aber statt im Netz ihren Quark abzusondern könnten die vom Ohrensessel dem Geschützfeuer zuhören, Bodycount machen und ihre doofen These überprüfen, ob die tatsächlich das halten, was sie mit ihrem Quark in die Welt setzen.
Hätte doch was.
Und die Westmächte waren einfach nur lieb und gut und ihr einziges Ansinnen war die Welt vom Adölfchen zu befreien...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja klar, und die Rundfunkmeldungen zu dem Überfall waren natürlich auch alle vom MI5.
---
Nicht unbedingt, Naujock könnte sich Zutritt verschafft haben unter Vorspiegelung falscher Tatsachen. Naujock hatte auch keine Kenntnisse das der Sender nur eine kurze Reichweite hatte, das der deutsche Angriff vom 26.8. auf dem 1.9. verschoben wurde spiegelt sich in seiner Zeugenaussage nicht wieder,
Naujock wurde unehrenhaft aus der SS entlassen und lief 1944 zu den Amerikanern über.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum hat er das Abkommen mit Stalin nicht erwähnt, Polen aufzuteilen?
Glaubst du Hitler war ein Waisenknabe?`
Der hat so gehandelt, wie er meinte und dabei die größten Schweinereien einkalkuliert.
Die öffentliche Fassade war natürlich das Unschuldslamm, dass er nur Frieden wollte.
So würde ich es auch einem dummen Volk verkaufen, logisch.
----
Einen Überfall auf einen Sender zu inszenieren macht nur Sinn, wenn man das dann propgandistisch ausschlachten will. Der Pakt mit Stalin wurde lange nach der polnischen Mobilmachung geschlossen und war die einzige Option die Hitler noch hatte. Eigentlich wollte er sich lieber mit Polen verbünden und hätte dazu sogar auf Danzig verzichtet.
Hitler wollte keinen Krieg, nicht weil er Pazifist war, sondern weil er wusste dass Deutschland kaum eine Chance hatte zu gewinnen. Bei Schultze-Rhonhof und Scheil kann man das alles detailliert nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja klar, und die Rundfunkmeldungen zu dem Überfall waren natürlich auch alle vom MI5.
---
Hast du diese Rundfunkmeldungen gehört? Gibt es die als Audio-Datei?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das mit den Blümchen und den Eierkuchen... das wird im Leben nix. Weder in diesem, noch in irgend einem anderen. Das wäre auch vollkommen gegen die Natur des Menschen. Denk' an die Worte des Architekten aus Matrix "Wir hatten eine perfekte Welt erschaffen, aber die Menschen nahmen sie nicht an". Genau das würde auch in der Realität passieren, da lagen die beiden ekeligen Transen mal nicht falsch. Natürlich, auch ich könnte mich irren. Wenn ich allerdings zum Beispiel - willkürlich gegriffen - höre, dass Großbritannien der Christin aus Pakistan deswegen kein Asyl gewährt hat, weil es Unruhen ihrer islamischen Neubevölkerung auslösen könnte und würde, dann sieht das doch eher aus, als läge ich richtig, nicht du. Nicht, dass es um die Pakie-Torte nun besonders schade wäre, aber das ist in jedem Fall ein ernstes Warnzeichen, wie weit Teile Europas bereits heute islamisiert sind.
Ne, was in Großbritannien so alles geschieht ist very british. Insellösungen, die sich keinesfalls als irgendwelchen Zeichen für den Rest von Europa deuten lassen. Die spinnen, die Briten, um es mal kurz zusammenzufassen. Hab du mal deine Angst und ich die meine. Ich fürchte mich viel mehr vor der Mandarinisierung Europas, womit ich nicht die ungebremste Zunahme an Jaffa-Kisten meine...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Quatsch hoch drei!
Auf denen lastet etwas ganz anderes, nämlich der Zorn darüber, dass sie Deutschland nicht endgültig platt gemacht haben, als es noch mit einem halbwegs glaubhaften Alibi gegangen wäre.
Hätten die Alliierten einschließlich der Russen damals geahnt, dass ausgerechnet Deutschland (und Japan) nach diesen Niederlagen wirtschaftlich wieder aufsteigen würden wie der Phönix aus der Asche, hätten die noch ganz anders hingelangt.
Da magste recht haben. ich kann mir schon vorstellen, das hundertjährige französische und englische Opis eingewickelt in die alten Kriegsflaggen verbittert in ihrem Fernsehsessel verfaulen und die verpasste Chance betrauern, Deutschland endgültig platt gemacht zu haben. Wenn nicht die Amerikaner gewesen wären, hätten sie es vielleicht auch wirklich durchgezogen, ich glaube das jedenfalls.
So scheint es ein seltener Akt der Großmütigkeit, dass eben die Amerikaner, die Europa die endgültige Siegesfeier der Nazis erspart hatten dann für das deutsche Wiederauferstehen aus Ruinen sorgten. In Wirklichkeit steckt dahinter nur die banale Erkenntnis des Ökonomen, dass eine Kuh zu fressen braucht um gemolken werden zu können.
Am 3. September 1939 erklärte das Britische Königreich dem Deutschen Reich den Krieg. Sofort am nächsten Tag landeten die ersten Soldaten und ihr Militärgerät in Frankreich.
Bis zum 27. September waren bereits 152'000 Soldaten, 21'424 Militärfahrzeuge, 37'000 Tonnen an Munition, 25'000 Tonnen Treibstoff mit Schiffen von der britischen Insel rüber gebracht worden. Sie wurden an die französisch-belgische und französisch-deutsche Grenze geschickt.
Über die Monate kamen mehr und mehr Soldaten und Waffen nach Frankreich und am 13. März 1940 hatte sich die Truppe auf fast 400'000 Soldaten erhöht.
Im Mai 1940 bestand die BEF aus 10 Infanteriedivisionen, einer Panzerbrigade, sowie 500 Kampfflugzeuge und Langstreckenbomber der Royal Air Force (RAF).
Es wird behauptet, die BEF war nur dazu da, Frankreich zu verteidigen, aber man kann es genauso umgekehrt sehen, die Briten waren über den Ärmelkanal gekommen, um mit den Franzosen zusammen Deutschland anzugreifen.
Was hat sie davon abgehalten? Warum wurden die französischen Soldaten aus dem Saarland bis zum 17. Oktober 1939 zurückgezogen? Der schnelle Sieg der Wehrmacht über Polen. Denn der Polenfeldzug dauerte nur vom 1. September bis 6. Oktober 1939.
Interessant ist, die Briten und Franzosen erklärten Deutschland wegen dem Einmarsch vom 1. September in Polen den Krieg. Am 17. September marschierten Soldaten der Sowjetunion in Polen ein, aber Moskau wurde NICHT auch der Krieg erklärt. Warum nicht?
Dabei wurde von London und Paris behauptet, der Grund für die Kriegserklärung an Berlin wäre die Beistandsverpflichtung gegenüber Polen. Warum nur Deutschland den Krieg erklären aber nicht der Sowjetunion, die das gleiche gemacht hat?
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich hat Deutschland zuerst angegriffen http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz5dQRh7wkJ
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da magste recht haben. ich kann mir schon vorstellen, das hundertjährige französische und englische Opis eingewickelt in die alten Kriegsflaggen verbittert in ihrem Fernsehsessel verfaulen und die verpasste Chance betrauern, Deutschland endgültig platt gemacht zu haben. Wenn nicht die Amerikaner gewesen wären, hätten sie es vielleicht auch wirklich durchgezogen, ich glaube das jedenfalls.
So scheint es ein seltener Akt der Großmütigkeit, dass eben die Amerikaner, die Europa die endgültige Siegesfeier der Nazis erspart hatten dann für das deutsche Wiederauferstehen aus Ruinen sorgten. In Wirklichkeit steckt dahinter nur die banale Erkenntnis des Ökonomen, dass eine Kuh zu fressen braucht um gemolken werden zu können.
So so, die Amerikaner also. Das mag vielleicht für die BRD gelten, nicht jedoch für die DDR.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Also VW wurde nach dem Krieg von den Briten aufgebaut. Von einem gewissen Major Ivan Hirst. Wobei der VW Käfer ein Nazi- Entwurf war. Man griff einfach in die Schubladen. Und was die britischen Opis betrifft, kann man in Internet Foren nachnachlesen, dass sie heute ganz andere Dinge bereuen. Z.B. auf der falschen Seite gekämpft zu haben.
Denn jetzt wird GB islamisch. Dumm gelaufen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So so, die Amerikaner also. Das mag vielleicht für die BRD gelten, nicht jedoch für die DDR.
Sicher, da waren halt die Russen strenger. Die hatten aber auch am meisten gelitten unter der ritterlichen und preußisch-disziplinierten Kriegsführung von Wehrmacht und SS...