| User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest | 
Ja
Nein
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
 AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
				Im Lügel wurde vor Kurzem veröffentlicht, dass die NATO bereits in den 60er Jahren die wiedererstarkte BRD wieder als potentiellen Feind ansah, der "eingedämmt" werden müsse.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Nato in den Sechzigerjahren
Angst vor den Deutschen
Die Nato rühmt sich, im Kalten Krieg die Sowjetunion vor einem Angriff abgeschreckt zu haben. US-Akten zeigen nun, dass die westliche Allianz noch eine Aufgabe hatte: Sie sollte die Deutschen "eindämmen".
Noch eine "Verschwörungstheorie", die sich bewahrheitet hat.
				Warum wurde dann die Sache mit dem Sender Gleiwitz inszeniert, wenn es so offensichtlich war?
Fakt ist: Es gab Übergriffe und Scharmützel, allerdings hatten die Westmächte gezeigt, dass sie die friedliche Vereinigungspolitik Hitlers akzeptieren (siehe Anschluss Sudetenland).
Warschau zu erobern, mit geheimem Pakt der Aufteilung mit der Sowjetunion, war der Kardinalfehler. Aber nachträglich darüber zu resümieren, ist unnütz.
Die Bündnisse bestanden schon zu Bismarcks Zeiten, und der Rest war Notwendigkeit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
				Es gibt eine Theorie, Polen musste beseitigt werden da mit die Sowjetunion mit Deutschland eine gemeinsame Grenze hat, das lag aber nicht nur im Interesse der Sowjetunion. Auf keinen Fall lag es im Interesse Polens.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
				Warum hat Hitler den Sender Gleiwitz nicht in seiner Rede am 01. 09. erwähnt, wenn er ihn hat inszenieren lassen?
Die Gleiwitz-Geschichte beruht einzig und allein auf den Angaben von Alfred Naujocks, der 1944 zu den Amis überlief und dürfte Siegerpropaganda sein.
Naujocks kam, obwohl ihm schwere Verbrechen vorgeworfen wurden, nach dem Krieg mit einer geringen Gefängnisstrafe davon, während andere, die sich weit weniger zuschulden kommen liessen, gehängt wurden. Da hat der Herr wohl seinen Judaslohn kassiert.
				Warum hat er das Abkommen mit Stalin nicht erwähnt, Polen aufzuteilen?
Glaubst du Hitler war ein Waisenknabe?`
Der hat so gehandelt, wie er meinte und dabei die größten Schweinereien einkalkuliert.
Die öffentliche Fassade war natürlich das Unschuldslamm, dass er nur Frieden wollte.
So würde ich es auch einem dummen Volk verkaufen, logisch.
----
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meine Güte, was für ein Quark.
Was halten die Typen, die hier rumgeistern, davon, wenn wir den WK II nochmal durchspielen live, real an with music als Rückspiel quasi.
Das Blöde dabei ist, dass die Revanchisten, Relativierer, Verdreher und Adölfchen- Fans wegen Senilität und altersbedingt nicht zu den potentiellen Opfern gehören, die ihren Heldentod endlich erleben könnten.
Aber statt im Netz ihren Quark abzusondern könnten die vom Ohrensessel dem Geschützfeuer zuhören, Bodycount machen und ihre doofen These überprüfen, ob die tatsächlich das halten, was sie mit ihrem Quark in die Welt setzen.
Hätte doch was.
				Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!