-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Khamenei zu töten, oder zu versuchen zu töten, ist wie den Papst auf den Höhepunkt der Macht des Katholizismus zu töten.
Israel, USA und GB werden dann einen Krieg bekommen, den es seit 700 Jahren in dieser Region nicht mehr gegeben hat..
.. vollkommener Quatsch .. die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie auf den Tisch kommt .. die Dressierten der Regierung gehen auf die Straße und machen dummen Palaver und dann schläft alles ein ...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das sind alles Hassgesichter,
und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns,
die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Und das hat weder mit Israel noch mit den Juden was zu tun.
eventuell aber mit dem Islam.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja...
Meinst du die fünf neuen aus dem PSW oder die fünf alten aus dem HPF? :)
Das PSW stellt mehr als fünf Neue im HPF...und das sind die eher qualitätsorientierten User...aus dem alten HPF sind viele zu früh gegangen...ich bin sicher, sie sind dem HPF als Mitleser noch treu.
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du bist doch echt nicht mehr ganz dicht!!!:vogel:
Weißt du, was mich an deiner Sorte am meisten anwidert?
Dass euch die Palis und ihr Leid in Wirklichkeit gepflegt am Arsch vorbeigehen, und ihr nur deshalb hier Krokodilstränen vergießt, weil ihre Gegner die von euch noch verhassteren Juden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn dieser iranische Schurke endlich an Allahs morscher Tür klöpfert, dann wandern die Antisemiten und Judenzermalmer des HPF vielleicht aus, in den Senegal, oder nach Syrien, oder sie quartieren sich in ein herunter gekommenes Tierheim ein, also standesgemäß und ihnen immer auch zustehend.
Warum haben die Israelis damals den Schah geopfert...feige fallen gelassen !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist gespalten in der ganzen Nahostfrage...Chrupalla ist kein Freund Israels...Alice Weidel ist auf NATO-Kurs...
Schwieriges Terrain der Nahe Osten...deswegen sollte für alle deutschen Politiker gelten...absolute Neutralität.
Du wählst ja sowieso das BSW also was muss dich die AfD interessieren?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind alles Hassgesichter, und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns, die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Wer hat dir eigentlich diese Grütze ins Hirn geballert? Im Gaza leben auch Christen und unterhalten dort Schulen oder Krankenhäuser. In Syrien leben Christen, im Libanon, im Iran. Nur in Israel nimmt die Gewalt gegen Christen aktuell zu.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass euch die Palis und ihr Leid in Wirklichkeit gepflegt am Arsch vorbeigehen, und ihr nur deshalb hier Krokodilstränen vergießt, weil ihre Gegner die von euch noch verhassteren Juden sind.
Bester Beitrag!
Richtig. Das sind die schäbigen Mechanismen dahinter.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind alles Hassgesichter,
und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns,
die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen.
Und das hat weder mit Israel noch mit den Juden was zu tun.
eventuell aber mit dem Islam.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schlummifix erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vollkommener Quatsch .. die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie auf den Tisch kommt .. die Dressierten der Regierung gehen auf die Straße und machen dummen Palaver und dann schläft alles ein ...
Es gibt noch Völker und Gruppen die nehmen ihre Religion ernst und Russland hat bereits schärfsten den Westen vor einer weiteren Eskalation gewarnt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das PSW stellt mehr als fünf Neue im HPF...und das sind die eher qualitätsorientierten User...aus dem alten HPF sind viele zu früh gegangen...ich bin sicher, sie sind dem HPF als Mitleser noch treu.
Klar ist der tägliche Demokratenringelpitz und das Besprechen wie man die Wählerstimmen verteilt absolut qualitätsorientiert. Besser macht es nur der Kommentarbereich der "Welt".
Skyrim, Autochthon, Humanist62, Chronos, Blackbyrd und der Brügge Gent... Ja, eine echte Bereicherung.
Grüsse aus dem Zillertal.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So sieht es aus. Der Judenhass, keine Ahnung woher, eint sie alle.
Linksextreme, Rechtsextreme, Musel vereint gegen den pööösen Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieder ein Beispiel für sinnlos vergeudete rhetorische Energie beim Thema Israel/Nahost.
"Stanley Beamish" und "Systemhandbuch" giften sich an bei einem Thema, das bei jedem klugen Deutschen eher absolute Neutralität nötig macht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt noch Völker und Gruppen die nehmen ihre Religion ernst .
.. du erkennst nicht den Fehler oder Widerspruch ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sieht es aus. Der Judenhass, keine Ahnung woher, eint sie alle.
Eine klassische Diffamierung der legitimen Kritik. Die Verbrechen des jüdischen Staates zu kritisieren bedeutet mitnichten Judenhass sondern gebietet der gesunde Menschenverstand. Wieviele Bücher von jüdischen Autoren hast du eigentlich schon gelesen? Bei mir sinds in etwa 2 Dutzend.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine klassische Diffamierung der legitimen Kritik. Die Verbrechen des jüdischen Staates zu kritisieren bedeutet mitnichten Judenhass sondern gebietet der gesunde Menschenverstand. Wieviele Bücher von jüdischen Autoren hast du eigentlich schon gelesen? Bei mir sinds in etwa 2 Dutzend.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum haben die Israelis damals den Schah geopfert...feige fallen gelassen !?
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; 4 weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit.
Vielleicht hat der Schah die "Liebe zu seinem" Volk etwas zu sehr auf die Spitze getrieben, denn, und noch einmal die Bibel:
Du sollst einem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden.
(5. Mose, 25.4)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Muss man Bücher darüber lesen, Juden zu hassen, oder nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sieht es aus. Der Judenhass, keine Ahnung woher, eint sie alle. Linksextreme, Rechtsextreme, Musel vereint gegen den pööösen Juden.
.. das ist das typische Narrativ , was man unter das Volk bringt , hast du nicht den Film gesehen , wie so etwas gemacht wird , Putin ist doch auf einmal auch der russische Teufel und das dumme Volk glaubt es ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man sollte zumindest Bücher darüber lesen, um die Hintergründe zu verstehen.
Das könnte allerdings so manches Weltbild zum Einsturz bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast schon Recht.
Sie kritisieren nicht. Sie hassen abgrundtief. Belege dafür findet man in nahezu jedem Faden im Forum.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bester Beitrag!
Richtig. Das sind die schäbigen Mechanismen dahinter.
Ist "Schäbigkeit" nicht eine menschliche Konstante wie auch "Hilfsbereitschaft"...!? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Panther bringt dann wieder verstörende Videos von erzürnten Iranern, die irgendwelche Hexenlieder anstimmen.
Ein paar Hyperschallraketen fliegen wieder auf den Eierkondom zu.
Russland wird wieder nichts mehr als drohen weil sie nicht noch mehr Fronten eröffnen wollen oder besser gesagt können.
Der deutsche Bückling läuft artig bei Schiiten Demos in Buntistan mit weil er in der Schule nicht vermöbelt werden will und das wars dann auch bereits wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer hat dir eigentlich diese Grütze ins Hirn geballert? Im Gaza leben auch Christen und unterhalten dort Schulen oder Krankenhäuser. In Syrien leben Christen, im Libanon, im Iran. Nur in Israel nimmt die Gewalt gegen Christen aktuell zu.
Unter ständiger, akuter Lebensgefahr vielleicht.
-
Ich fand die Doku " Dancing in Jaffa " gut. Da lernen arabische Kinder mit israelischen Kindern tanzen. Man stellte sich zwar etwas an, aber nur so kann es funktionieren. Weil die Kleinen fangen schon an zu hassen und der Hass zieht sich dann durch ihr gesamtes Leben.
Also keine Raketen mehr auf Israel, dann kommt auch nicht die IDF und macht böses aua. Eigentlich ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie kommst du überhaupt dazu sowas zu unterstellen. Hast du von mir schon mal Hetze gegen Juden gelesen, wie du andere es gegen die Musels tun? Nö. Insofern - Selbstprojektion. Mein Tipp: Mach dich mal frei von jeglicher Ideologie und versuche das Ganze aus der Vogelperspektive oder wenigstens aus Deutscher Sicht zu betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast schon Recht.
Sie kritisieren nicht. Sie hassen abgrundtief. Belege dafür findet man in nahezu jedem Faden im Forum.
Ich glaube nicht, das man Bücher lesen muss um Juden zu hassen, reicht es doch schon aus ein strammer und kerniger Muselmane zu sein, um in Todfeindschaft zu den Juden (allen Ungläubigen doch eigentlich) zu fallen.
Außer beim kurdischen Dödelprinzen vielleicht, aber der Geist aller Flaschen wollte doch hier eigentlich nur damit Angeben und Protzen, das er in seinem verpfuschten Leben wenigstens einmal ein Buch in seiner Hand hatte...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind alles Hassgesichter, und ich sag’s nochmal, die benehmen sich in der Heimat genauso, wie bei uns, die würden jeden „Ungläubigen“ am liebsten umbringen. Und das hat weder mit Israel noch mit den Juden was zu tun. eventuell aber mit dem Islam.
.. und nun genau darfst du dir überlegen , ob alles nicht so gesteuert wird ,so als Narrativ ... und der Koran ist dabei willkommenes Werkzeug , so wie früher ..
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unter ständiger, akuter Lebensgefahr vielleicht.
Quark. Nehmen wir mal den Iran. ob du es glaubst oder nicht aber dort wächst das Christentum schneller als anderswo auf der Welt. Allein in Teheran stehen um die 20 Synagogen - ohne Wachleute davor. Juden sitzen per Gesetz im Parlament.
Oder Libanon. Da kämpfen Christen und Musels gemeinsam in der Hisbollah gegen Feinde. Der Präsident muss laut Verfassung ein Christ sein. Das Gleiche in Syrien. Dort stellen Christen zusammen mit den Drusen nicht selten die Kommando-Ebene der Spezialeinheiten und vernichten erfolgreich Islamofaschos.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist "Schäbigkeit" nicht eine menschliche Konstante wie auch "Hilfsbereitschaft"...!? :hmm:
Ja leider ist das so und oft sind die Schäbigen an der Macht ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kann hier im HPF keinen Judenhass finden !
Kritik an der israelischen Führung und das Aufzeigen von völkerrechtswidrigem Verhalten der IDF und auch die Auswertung der Brutalität bei der inkaufgenommenen Vernichtung der Pali-Flüchtlinge durch gezielte Bombardierungen der Krankenhäuser undd Flüchtlingslager sind keinesfalls Judenhass ,- sondern die Benennung der Schuldigen !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich fand die Doku " Dancing in Jaffa " gut. Da lernen arabische Kinder mit israelischen Kindern tanzen. Man stellte sich zwar etwas an, aber nur so kann es funktionieren. Weil die Kleinen fangen schon an zu hassen und der Hass zieht sich dann durch ihr gesamtes Leben.
Also keine Raketen mehr auf Israel, dann kommt auch nicht die IDF und macht böses aua. Eigentlich ganz einfach.
Genau.
Und du Geistesblitz moderiertest hier natürlich ganz neutral. Sachen gibts...:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Quizfrage: Warum geht niemand für andere unterdrückte Völker wie z.B. die Kurden auf die Strasse ????
Antwort: Gegner sind da nicht die Juden !!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kommst du überhaupt dazu sowas zu unterstellen. Hast du von mir schon mal Hetze gegen Juden gelesen, wie du andere es gegen die Musels tun? Nö. Insofern - Selbstprojektion. Mein Tipp: Mach dich mal frei von jeglicher Ideologie und versuche das Ganze aus der Vogelperspektive oder wenigstens aus Deutscher Sicht zu betrachten.
Die beste Perspektive für Deutsche im Nahostkonflikt wäre absolute Neutralität.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Angesichts der deutschen NS-Vergangenheit dürfte sich Deutschland nicht neutral verhalten, sondern müsste zu den Staaten SOFORT auf Distanz gehen, die in irgendeiner Weise Verbrechen begehen.
Genau das Gegenteil passiert, trotz UNO-Sprüchen und UNO-Resulutionen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Angesichts der deutschen NS-Vergangenheit dürfte sich Deutschland nicht neutral verhalten, sondern zu den Staaten SOFORT auf Distanz gehen, die in irgendeiner Weise Verbrechen begehen.
Genau das Gegenteil passiert, trort UNO-Sprüchen und UNO-Resulutionen.
Angesichts deinen Mundgeruches nach Tzaziki, den man durchaus als versuchten Völkermord einstufen kann, solltest du dich zur deutschen Kriegschuld bedeckt halten. Am besten in einer griechischen Berghöhle.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Neee.... die Deutsche Sichtweise wäre angebracht. Und die sagt mir, dass jeder Krieg im nahen Osten uns hunterttausende neue Goldstücke ins Land bringt.
Wenn ich jetzt das Ansinnen der Palis im Nahen Osten betrachte. Deren Ansinnen ist nicht, nach Deutschland zu kommen um hier Kohle abzugreifen und den Messerali rauszulassen. Nein, deren Ansinnen ist es dort auf ihrem kargen Flecken Erde zu hausen.
Muss man nicht verstehen - aber für mich als Deutscher stellt das die Idealsituation dar. Ein potentieller Bereicherer, der darauf besteht nicht nach Deutschland zu migrieren sondern in seinem weit entfernten Nest zu bleiben.
Ich wäre schön doof, wenn ich deren Vertreibung unterstütze. Nein, rational aus Deutscher Sicht betrachtet ist es das Klügste dafür zu sorgen, dass die Palis da unten in Ruhe gelassen werden und nicht in die Migrationsindustrie gespeist werden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über die letzten Züge eines Saddam Hussein gab es meines Erachtens nach auch ein Video.
Dabei hatten Putin und Bush doch noch gemeinsam nach einem Exil für Saddam gesucht....
https://www.bits.de/zumach/2003/taz090103-2.htm
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das müßten dann auch andere Staaten machen, sonst nützt das nicht viel ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israels Verdeutlichung der Auslöschungsabsicht der Semiten, auf deren Land sie durch westliche Gewalt den Staat Israel gründeten?
Die Zeiten ändern sich langsam, aber sie ändern sich.
-
Israel erlaubt qualifizierten Ärzten nicht, nach Gaza einzureisen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist dies das erste Mal, dass Israel Organisationen die Teilnahme an einer Hilfsaktion für die Bevölkerung des Gazastreifens verweigert.
Israel hat die Einreise qualifizierter Ärzte, die ihre Dienste in Krankenhäusern im Gazastreifen anbieten wollen, verboten, betont die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Seit August seien Anträge von acht Organisationen mit mehr als 50 medizinischen Fachkräften wegen der israelischen Blockade der palästinensischen Enklave abgelehnt worden, teilte die WHO am Donnerstag mit.
Ziel der Experten sei es, medizinische Dienste sowie psychologische Unterstützung für Gesundheitspersonal bereitzustellen, das mit dem gestiegenen Bedarf in den wenigen noch betriebenen Krankenhäusern im Gazastreifen zu kämpfen habe, so die WHO.
CNN berichtete, dass zu den Organisationen, denen die Einreise in den Gazastreifen verweigert wurde, auch die amerikanisch-palästinensische PANA (Palestinian American Medical Association) gehörte, die bedürftige Palästinenser mit medizinischer Versorgung versorgt.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist dies das erste Mal, dass Israel Organisationen die Teilnahme an einer Hilfsaktion für die Bevölkerung des Gazastreifens verweigert. Die WHO appellierte an die israelische Regierung, Hilfsorganisationen ungehinderten Zugang zur palästinensischen Enklave zu gewähren.
-
zougla.gr (in deutscher Version)
https://www.zougla.gr/kosmos/pou-to-...houn-sti-gaza/
-
Und wie reagiert Deutschland?
# es schaut zu
# es liefert verstärkt Waffen an Israel
# es liefert Salben und Wundpflaster an die halbtoten Semiten
Deutschland gibt es nicht. Nur das hier gibt es:
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBp...ffd&type=album
Tut mir leid. Das hat mit Deutschland wenig zu tun.
Sondern mit einer Volksherrschaft (Demokratie) der Extraklasse.