AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Heute wird die BRD 35 000 neue Infizierte haben.
So viele wie seit Beginn von Corona in diesem Land nicht.
Noch schiebt man die Schuld auf die Anzahl von Nichtgeimpften zu.
Mal schauen wie lange dieses Lüge funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Schau mal bitte hier:
*Klick* Corona-Jahr-2020-Untersterblichkeit-in-Deutschland
Untersterblichkeit in Deutschland
Das Ergebnis dürfte viele überraschen: Wenn man die zunehmende Alterung der Gesellschaft berücksichtigt, sind in Deutschland im Jahr 2020 2,4 Prozent weniger Menschen gestorben, als man es aufgrund der Vorjahre erwartet hätte.
Diese Behauptung wurde mehrfach widerlegt.
https://correctiv.org/wp-content/upl...nitt-der-V.png
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Versuche doch mal dir selbst die Frage zu stellen.
Ich meine das muss doch möglich sein rauszufinden.
Einfach mal die Wahheit..Ohne sich auf irgend eine Einschätzung von jemanden zu verlassen.
Du hast einen Verstand, du hast Internet. Also los.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Nutzen der Impfung wird langsam klar, entweder Dauerspritze oder man ist ungeimpft...also los, ihr Impfjunkies:crazy:
der MDR Doktor sagte vorhin gerade, er habe schon jemand gehabt, der lässt sich jetzt das 2. mal boostern, weil bei dem die Plörre fast nichts bewirkt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als mein Onkel und meine Tante das erste mal in den Westen durften fiel meinen Eltern nicht besseres ein als sie in die Agros( Großmarkt ) zu schleppen !
Die beiden standen da und haben geheult wie die Schloßhunde und ich hätte meine Eltern am liebsten erwürgt !
Hätten die nicht mit den beiden erstmal in einen ganz normalen Supermarkt gehen können , musste es direkt der Großmarkt sein !
Die " Ossis " waren schon immer Heulbojen. In der BRD heulen sie im AGROS
und in der DDR haben sie bereits von Aussen beim Anblick der Intershops
" Rotz und Wasser " geheult.
Zitat:
Intershop
Schon in den 1960er Jahren herrscht in der DDR chronischer Devisenmangel. Zur Devisenbeschaffung wird deshalb 1962 die staatliche Handelsorganisation Intershop gegründet. Die an den Grenzübergangsstellen, auf den Transitstrecken und in Bahnhöfen eingerichteten Intershops verkaufen gegen Westwährung - vor allem D-Mark - zollfreie Importwaren an Reisende aus dem "kapitalistischen Ausland". Das Angebot der Intershops reicht von Nahrungsmitteln über Kleidung, Spielwaren und Schmuck bis zu Kosmetika. Vielfach sind diese Produkte in der DDR sonst gar nicht oder nur in minderer Qualität zu bekommen.
...
https://www.hdg.de/lemo/kapitel/gete...intershop.html
Zitat:
Zitat von
Querulator
Dann lach dir einen runter ins volle Höschen, du Neidgenosse!
Ja, nenn uns Deppen! Ich bin nicht der Einzige, der die Sozialkassen wegen Corona noch keinen Cent gekostet hat aber eure Tests und Impfungen mitbezahlen durfte. Gefragt hat uns ja keiner. Und jetzt sollen wir für eure "aktuellen Tests" und eure "Booster ad infinitum" erst recht blechen.
Gesteh es dir doch ein: Du hast dich zu deinem eigenen Schutz impfen lassen. Das ist legitim. Wir, die wir uns von kleinst auf impfen ließen, wenn etwas anstand, durften, ja sollten uns das noch eingestehen. Euch redet man jetzt ein, Ihr müsstet euch zum Schutz eurer Mitmenschen "pieksen" lassen, und dafür fühlen sich einige Sozialdemokratten als Retter der Menschheit.
"Wer sich impfen lässt, tut das für seine Mitmenschen, wer sich nicht impfen lässt, gefährdet seine Mitmenschen, die Asylbewerber sind wertvoller als Gold und die Erde ist eine Scheibe."
Ich weiß, warum ich weniger Risiko eingehe, wenn ich mir keine sogenannte Corona-Impfung reindrücken lasse. Ich kenne meine Lage, du nicht. Woher solltest du? Und glaub mir: Du wolltest nicht mit mir tauschen!
Neidzerfressenes Pack!
:gp:
Ich riskieren nicht meine Gesundheit nur um für andere nicht als " Massenmörder " dazu stehen !
Mein Körper , meine Entscheidung !
Ich bin ein freier Mensch und als freier Mensch darf ich für mich selber entscheiden was gut für mich ist und was nicht !
Nicht einer von denen die hier grosse Worte schwingen , uns die Pestelenz an den Hals wünschen würde auch nur einen Finger krümmen um anderen zu helfen !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dir ist aber schon aufgefallen, daß die Aussagen der gleiche Müll hiesiger Medien und Politiker sind?
Zitat:
" ...
Am 28. Oktober wurden in Russland wieder Höchstwerte bei den Fallzahlen registriert. Sie beliefen sich auf 40.096 positiv auf Sars-CoV-2 getestete Menschen. Heute, am 29. Oktober, erreichte die Zahl der gemeldeten Todesfälle einen Höchststand seit Beginn der von der WHO ausgerufenen Pandemie: 1163 Menschen verstarben an oder mit dem Coronavirus an einem Tag
... "
Da die Pandemie nur wegen der Test- und Sumpf-Idioten exestieren kann.
Leben deine Pandemie, hol dir einfach dein 3. 4. 5. 6. .... Spritzlein ab, laß dich fleißig testen, fühl dich geschützt und laß uns endlich in Ruhe!
Mögen die Impfspiele beginnen.
https://www.youtube.com/watch?v=0dWO7V_HLDk
Noch ist das Vieh freiwillig zur Genimpfung gerannt.
Na wenigstens ist das Essen "gentechnikfrei".
Zitat:
Zitat von
Panther
Heute wird die BRD 35 000 neue Infizierte haben.
So viele wie seit Beginn von Corona in diesem Land nicht.
Noch schiebt man die Schuld auf die Anzahl von Nichtgeimpften zu.
Mal schauen wie lange dieses Lüge funktioniert.
Ich wäre so gern ein Genesener, aber es trifft mich einfach nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sachsens Krankenhäuser werden von Geimpften und nicht von Ungeimpten "verstopft":
Leipziger Universitätsklinikum
Prof.Dr.Josten, Konferenz mit Kretschmer(VIDEO)
Auf Intensivstationen liegen also nahezu 50% Geimpfte als Corona-Patienten und auf den Normalstationen sogar mehr Geimpfte als Ungeimpfte!
Das deckt sich mit den Aussagen eine Freundes, der gerade an der Ostsee in der Klinik liegt und berichtet, dass er der EINZIGE UNGEIMPFTE ist, alle anderen sind geimpft und liegen zum Großteil mit Impfnebenwirkungen im
https://t.me/lutzbachmann/12685
Gelegentlich sickert auch die Wahrheit durch:D
kd
Unterstellen wir mal das alle bisher entwickelten und wegspritzten Impfstoffe
nichts bringen, womit sich die Regierungen und das Volk abfinden muessten.
Was waere dann?
Wie sollten sich die Regierungen und Voelker der Erde verhalten?
Die Frage ist forenoeffentlich und richtet sich an alle Nutzer des HPF!
Ich warte gespannt auf die Anworten.