-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Werter Nutzer Amendment. Bei all den Debatten und Informationen hier, stellte ich in gewissen und langen Abständen immer mal die gleiche Frage. Nämlich die nach einem Frontverlauf vom ersten Tage, bis zu einem vom aktuellen Tag. Ob man das mal kartographisch darstellen kann...
Von Niemanden bekam ich eine Antwort. Auch nicht von den Informanten einzelner Hauskämpfe.
Ich würde gerne einfach nur einmal einen propagandistisch bereinigten, aktuellen Frontverlauf sehen.
Kriegst du das hin?
Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen, dass es sich insgesamt seit dem Beginn der Gegenangriffe um ca. 114 km² Geländegewinn durch die Ukrainer handelt.
Aber das war irgendwo im Netz, wo ich das sogar mit Karte und den Frontverläufen seit dem Februar 2022 gesehen hatte...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ein Bart ist heutzutage ein Outingzeichen, daß die Person ein Homo ist. Bei den Arabern heisst es Homo.
Das ist so ungefähr das Blödeste, was ich seit Langem in diesem Strang gelesen habe. Du solltest dir lieber die Haare am Sack rasieren, dann würdest du nicht solch eine abstruse Behauptung aufstellen!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon wieder diese Kloschüssel blogs von Benesch, auf US Server
https://recentr.com/impressum/
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nur weil dir keiner wächst, musst du nicht gleich beleidigend werden.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na dann will ich das mal so hinnehmen.
Ich war in Rotterdam im Flashover-container der Industriefeuerwehr. Mit Vollbart. Ich hatte anschliessend eine schöne, akkurate und gepflegte Bartkante genau da wo die Maskenränder am Hals waren. Das tat nicht weh und ging schnell...
Der Restbart hat unter der modernen Maske keine Rolle gespielt. Wie gesagt, Überdruck. Die Feuerwehrmänner heute haben doch auch wieder Bärte.
Aber ich denke, du wusstest das sowieso. :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist so ungefähr das Blödeste, was ich seit Langem in diesem Strang gelesen habe. Du solltest dir lieber die Haare am Sack rasieren, dann würdest du nicht solch eine abstruse Behauptung aufstellen!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim Barte des Propheten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das...
Du kannst Dich gerne als Homo hier outen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie bei so einem vollbärtigen Ljotschik die Sauerstoffmaske dicht sitzen soll? Oder planen die gar nicht mehr, so große Flughöhen zu erreichen?
Schon seit vielen Jahren gibt es keine Pflicht mehr, aufgrund einer Dichtigkeitsüberprüfung der ABC-Abwehrmaske sich seinen Vollbart abzurasieren. Wie das bei den Sauerstoffmasken der Piloten ist, weiß ich allerdings nicht. Da hab ich nur das hier gefunden:
https://biermann-medizin.de/beim-bar...fmasken-nicht/
Daraus der letzte Satz:
"Auf der Grundlage dieser Studie hat Air Canada ihre Richtlinien diesbezüglich geändert und erlaubt ihren Piloten nun gepflegte Bärte bis zu einer Länge von 1,25 Zentimetern"
Wenn man sich das Foto des abgestürzten Piloten so ansieht, kommt das mit den 1,25 cm Bartlänge gerade so hin....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beim Barte des Propheten...
Amendment fühlt sich getriggert. Wieso nur? :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
ABAS ist hier eine Quelle der Weisheit. der Authentik und vielen guten Informationen. Vor allem hat er die Geschichte kapiert
Die Geschichte des BDSM vermutlich....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch Baerbock sagte:"Deutschland ist im Krieg mit Russland" ...
Wir befinden uns mit Russland in einem ideologischen Krieg. In einem Kampf der System. Und das nicht erst seit gestern...
Und ganz sicher befinden wir uns auch in einem Handelskrieg!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Amendment fühlt sich getriggert. Wieso nur? :D
Naja.... DAAAAA fühle auch ich mich getriggert. Barthetze geht garnicht!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aufgrund deiner Quellen müsstest du gesperrt werden....perma.
So frech, hier die Fake Quellen zu nutzen, ist schon einmalig
Gehen nur Lügen aus russischen Quellen in Dein Gehirn?
Hier noch ne "Fake" Quelle.. :D
https://www.youtube.com/watch?v=4IUO...eschichteClips
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Geschichte des BDSM vermutlich....
Du meinst BDM?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst Dich gerne als Homo hier outen.
Ich bin langbärtiger, muslimischer Homosexueller von der reitenden Gebirgsmarine!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meint der Nutzer mit dem wahnwitzigen Zitat eines Pimmelpianisten in der Signatur. :D
Wieso ist das wahnwitzig ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns mit Russland in einem ideologischen Krieg. In einem Kampf der System. Und das nicht erst seit gestern...
Und ganz sicher befinden wir uns auch in einem Handelskrieg!
All das bestreite ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wieso ist das wahnwitzig ?
Kennst du den Unterschied zwischen Führungsrolle und Frühlingsrolle?
Nicht? Dann sage ich dir, man gebe dir die Macht, die du verdienst! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin langbärtiger, muslimischer Homosexueller von der reitenden Gebirgsmarine!
So also und mit Pimmelpianisten in der Signatur
https://www.startpage.com/av/proxy-i...2a9e0885dfdb16
wenn man nur Koranschule hat, versteht man dein Geschreibsel
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja.... DAAAAA fühle auch ich mich getriggert. Barthetze geht garnicht!
Hast Du etwa einen Homo-Bart? :?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du meinst BDM?
ABBAS war nie im BDM... .... der kann mit Emanzen nichts anfangen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gehen nur Lügen aus russischen Quellen in Dein Gehirn?
(...)
Die Putin-Bewunderer glauben sogar unerschütterlich ihre eigenen Lügen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Den langbärtigen muslimischen Homo glaube ich Dir. Bist Du 2015 aus Syrien gekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennst du den Unterschied zwischen Führungsrolle und Frühlingsrolle?
Nicht? Dann sage ich dir, man gebe dir die Macht, die du verdienst! :D
Du bist also kein Deutscher...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du etwa einen Homo-Bart? :?
Ja, so einen langen gezwirbelten... Mit Haarspray stabilisiert. :)
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist also kein Deutscher...
Geh weg, Pinscher.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Putin-Bewunderer glauben sogar unerschütterlich ihre eigenen Lügen.
Und manchmal glauben sie auch die Lügen aus dem Mainstream, wenns grad paßt...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geh weg, Pinscher.
Oha, plotzlich so undiplomatisch ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und Du bist der Dümmste aller Psychopathen!
Soziopath! Allerdings erwarte ich von einem geistigen Tiefflieger wie Dir,
nicht zwischen Psychopathen und Soziopathen unterscheiden zu koennen.
Du bist das Paradebeispiel eines westlichen Systemlings und Manipulationsopfers.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soziopath! Allerdings erwarte ich von einem geistigen Tiefflieger wie Dir,
nicht zwischen Psychopathen und Soziopathen unterscheiden zu koennen.
Lieber tief fliegen als weit oben von Putin abgeschossen zu werden... also nimm Dich in Acht!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Mein Bart ist aber weiß und meine Zähne schwarz, das bin also nicht ich! Ach ja, ich trage auch eine Brille mit Gläsern so dick wie Flaschenböden!
Hab ich noch was vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bart ist aber weiß und meine Zähne schwarz, das bin also nicht ich! Ach ja, ich trage auch eine Brille mit Gläsern so dick wie Flaschenböden!
Hab ich noch was vergessen?
Nur das Bild dazu. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, so einen langen gezwirbelten... Mit Haarspray stabilisiert. :)
Nimmst Du auch Selbstbräuner ? :)
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nimmst Du auch Selbstbräuner ? :)
Nur an den Falten wo das Solarium nicht hinscheinen kann.
-
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Deconnection-"Er beschwert sich überhaupt nicht über die Sanktionen": Scholz "deprimiert" über Putins Haltung
"Er hat sie nicht einmal erwähnt", sagte der deutsche Bundeskanzler gegenüber Emmanuel Macron und verwies auf ein Gespräch mit Wladimir Putin.
"Ich weiß nicht, ob er es mit Ihnen getan hat", versuchte er sich zu beruhigen.
Macron dämpfte seine Hoffnungen sofort: "Mit mir auch nicht."
Dieser Austausch vom 4. März 2022, der von Bild wiedergegeben wurde, zeigt, dass die westlichen Politiker die wahren Machtverhältnisse nicht verstanden haben.
Eine Fehleinschätzung, die Deutschland, dessen Industrie mit Uncle Sams Hilfe zugrunde geht, sehr teuer zu stehen kommen wird.
Und ebenso teuer für Frankreich, wo Macron sich gezwungen sieht, sich beim Medef einzuschmeicheln, um zu versuchen, seine Lügen über den Zustand der Wirtschaft des Landes plausibel zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Deconnection-"Er beschwert sich überhaupt nicht über die Sanktionen": Scholz "deprimiert" über Putins Haltung
"Er hat sie nicht einmal erwähnt", sagte der deutsche Bundeskanzler gegenüber Emmanuel Macron und verwies auf ein Gespräch mit Wladimir Putin.
"Ich weiß nicht, ob er es mit Ihnen getan hat", versuchte er sich zu beruhigen.
Macron dämpfte seine Hoffnungen sofort: "Mit mir auch nicht."
Dieser Austausch vom 4. März 2022, der von Bild wiedergegeben wurde, zeigt, dass die westlichen Politiker die wahren Machtverhältnisse nicht verstanden haben.
Eine Fehleinschätzung, die Deutschland, dessen Industrie mit Uncle Sams Hilfe zugrunde geht, sehr teuer zu stehen kommen wird.
Und ebenso teuer für Frankreich, wo Macron sich gezwungen sieht, sich beim Medef einzuschmeicheln, um zu versuchen, seine Lügen über den Zustand der Wirtschaft des Landes plausibel zu machen.
Wer nicht in der Position ist Wirtschafts-, Medien- und Stellvertreterkriege erfolgreich zu fuehren, sollte es lassen! Das haetten sich die dummdreisten westlichen Politikueberheblichkeiten vorher ueberlegen und feststellen koennen.
-
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Geschäfte wurden vor vielen Jahren geschlossen, weil Kunden nur zum stehlen kamen, auch Geschäfte überfielen. Amerika halt, so sieht es in vielen Städten aus. Deutschland folgt, mit Drogen, depperten Leuten die zu blöde sind zum arbeiten. Die Arbeitsplätze sind nach China ausgelagert auch von den USA
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Den langbärtigen muslimischen Homo glaube ich Dir. Bist Du 2015 aus Syrien gekommen?
Nein, ich stamme ursprünglich aus Palästina, bin dort aber so um das Jahr 29 nach meiner Geburt aufgefahren gen Himmel. Aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr, ist schon so lange her... aber meine Wiederkehr wurde sehnsüchtig erwartet. Und wie man sieht, wohl auch von dir!