-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
lass doch deine Frau eine Tagesbetreung aufmachen :D
Neee, dann fehlt sie hier. Irgendwer muss nämlich die "erwachsenen" Kinder hier im Betrieb erziehen. Und das ist zum graue Haare Kriegen....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man muss eigentlich zusehen, dass man wegkommt, bevor all diese Weinmuschis mit ihrem Bullshit das Land endgültig ruiniert haben. Meine Frau, sie ist gerade noch viel angepisster als ich, beschäftigt sich seit ein paar Tagen mit den Einwanderungsbestimmungen in Kanada. Allerdings haben die doch auch so eine linksliberale Heulsuse als Premierminister. Mir läge ja eher Putins Reich des Bösen, aber das gefällt ihr nicht so...
als 1. musst du mal richtig englisch können, einen Beruf haben der dort gefragt ist + die nötige Kohle als Sicherheitsleistung um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen, malt euch einfach schwarz an und plärrt AAAASYYL Versuch macht kluch :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer sagt denn, dass die Neger davon weniger Beute bekommen werden? Neger sind Staatsraison, für die wird immer was übrigbleiben.
Die kalkulieren auch. Wenn sich herumspricht, daß es uns schlecht geht, dann kommen auch weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, dann fehlt sie hier. Irgendwer muss nämlich die "erwachsenen" Kinder hier im Betrieb erziehen. Und das ist zum graue Haare Kriegen....
bevor du mit deiner Sippe irgendwohin abdüst, möchte ich euch noch mal persönlich kennenlernen
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ein Crash kann auch heilsam sein. Ein reinigendes Stahlgewitter braucht es doch schon lange. Außerdem kann es nicht schaden, daß die Neger nach Afrika funken "hier weniger Beute" Ist doch gut..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dein Wort in Gottes Ohr. Du sollst ja einen guten Draht zu ihm haben. Erinnere ihn einfach gelegentlich mal dran.
Solange deine Caritas, Misereor und dein Chef von jeder Kanzel weiterhin " refugees welcome " plärren lässt, werden die Neger weiterhin nach Afrika funken " kommt ".
Papst fordert mehr Flüchtlinge nach Europa aufzunehmen...
Papst Franziskus redet wieder NWO Schwachsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10 Millionen ist ne Hausnummer. Man o man. Das ist 1/4 aller Beschäftigten in Deutschland.
Genau so, wie bei den Gefahren die vom Virus ausgehen gnadenlos dramatisiert wird,werden die Folgen des Lockdowns dramatisch verharmlost.
Ende März habe ich schon geschätzt, dass wir im Winter bei 30 - 50 % Arbeitslosigkeit liegen werden,ich werde ich werde Recht behalten.
Die "zweite Welle" von der die Paniker bei den Neuinfektionen reden wird dann in der Wirtschaft kommen,weil die Branchen die derzeit noch halbwegs laufen (Handwerker, Unterhaltungsindustrie) zusammenbrechen werden, sobald die Menschen massenhaft real ihr Geld verlieren werden...
Aber der feiste Sack Söder redet von "Gemeinschaft der Umsichtigen"...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die kalkulieren auch. Wenn sich herumspricht, daß es uns schlecht geht, dann kommen auch weniger.
Im Gegenteil, die funken "es werden Wohnungen frei" und die Stütze ist sicher
-
Zitat:
Zitat von
marion
als 1. musst du mal richtig englisch können, einen Beruf haben der dort gefragt ist + die nötige Kohle als Sicherheitsleistung um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen, malt euch einfach schwarz an und plärrt AAAASYYL Versuch macht kluch :D
Also laut meiner Frau wäre ich mit meiner Ingenieursausbildung + Zusatzqualifikationen durchaus die Eintrittskarte nach Kanada. Englisch ist etwas eingerostet, aber so schwer isses nicht. Und Sicherheitsleistung: Musst halt einen Arbeitgeber finden. Nur habe ich nicht mehr so den Bock auf das Arbeiten für andere. Und die sind mir dort zu sehr in diesem Sumpf aus political correctness versunken. Da ist Putins Reich des Bösen viel chauvinistischer und sexistischer. Aber da will meine Frau nicht ran...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dein Wort in Gottes Ohr. Du sollst ja einen guten Draht zu ihm haben. Erinnere ihn einfach gelegentlich mal dran.
-
Zitat:
Zitat von
marion
bevor du mit deiner Sippe irgendwohin abdüst, möchte ich euch noch mal persönlich kennenlernen
Gemach, gemach. Noch sind das nur Überlegungen. Und wenn es so sein wird, sind wir uns nicht einmal über ein potentielles Land einig. Kanada fände ich von den Landschaften und dem Klima her ganz schön. Aber auf diesen pc-Müll habe ich immer weniger Bock.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren :hd:
ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel
https://www.youtube.com/watch?v=VfMRF_d5dyE
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Genau so, wie bei den Gefahren die vom Virus ausgehen gnadenlos dramatisiert wird,werden die Folgen des Lockdowns dramatisch verharmlost.
Ende März habe ich schon geschätzt, dass wir im Winter bei 30 - 50 % Arbeitslosigkeit liegen werden,ich werde ich werde Recht behalten.
Die "zweite Welle" von der die Paniker bei den Neuinfektionen reden wird dann in der Wirtschaft kommen,weil die Branchen die derzeit noch halbwegs laufen (Handwerker, Unterhaltungsindustrie) zusammenbrechen werden, sobald die Menschen massenhaft real ihr Geld verlieren werden...
Aber der feiste Sack Söder redet von "Gemeinschaft der Umsichtigen"...
Wenn dann auch noch der Spritpreis steigt .... dann Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10 Millionen ist ne Hausnummer. Man o man. Das ist 1/4 aller Beschäftigten in Deutschland.
Die %uale Zahl muss höher liegen als 25 %.
Denn ich meine gehört/-lesen zu haben, dass im Staatsdienst ca. 4,8 Mio. beschäftigt, also beschäftigt und nicht produktiv tätig sind. So müsste man die von der Gesamtbeschäftigtenzahl abziehen, denn die arbeiten, leisten zwar nichts, machen nur Ärger aber können meist weder Kurzarbeiter noch arbeitslos werden.
Gut umgebettet können sie werden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn dann auch noch der Spritpreis steigt .... dann Gute Nacht.
ich fahre seit zig Jahren immer hierhin ( die werden wohl auch mangels Absatz durch die Deutschen bald Pleite sein) da kostet der Sprit grad mal 82ct der kommt auch aus Hartmannsdorf ;)
http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Denn ich meine gehört/-lesen zu haben, dass im Staatsdienst ca. 4,8 Mio. beschäftigt, also beschäftigt und nicht produktiv tätig sind. So müsste man die von der Gesamtbeschäftigtenzahl abziehen, denn die arbeiten, leisten zwar nichts, machen nur Ärger aber können meist weder Kurzarbeiter noch arbeitslos werden.
POST Stellen eben. (Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit)
Die Behörden nerven seit heute auch wieder.
Mein Nachbar ist bei der Stadt angestellt und sitzt auch seit Wochen zuhause.
Da sieht man erst, wieviele sinnlose Stellen es in diesem Staat gibt, die absolut keinen Mehrwert erzeugen.
-
Wenn die Kollateralschäden durch die Schutzmaßnahmen gefährlicher sind als das Corona-Virus,
dann sollte bei den Verantwortlichen ein Umdenken einsetzen !!! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
POST Stellen eben.
Die Behörden nerven seit heute auch wieder.
Haben die jemals noch nie genervt?
Ich meine Tucholsky soll es mal gesagt haben:
"Das Ideal eines Deutschen, hinter einem Schalter zu sitzen,
das Schicksal eines Deutschen, vor einem solchen zu stehen."
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die Kollateralschäden durch die Schutzmaßnahmen gefährlicher sind als das Corona-Virus,
Denken setzt aber Hirn voraus. Soll ich bei meinem Metzger mal nachfragen ob er welches verkauft und direkt in den "Schlafsaal des Bundestages liefert"?
Na gut für alles wird es nicht reichen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Amis sind sehr schnell. Nach dem 100 Jahren alten Malariamittel Chloroquin, haben sie nach 3 Monaten Remdesivir für sich entdeckt.
Jetzt werden US Ärzte aka Quacksalber das ihren Patienten selbst mit sehr milden Krankenheitsverlauf "literweise" in den "Nacken kippen".
Eine 10ml Flasche für eine Spritze soll 1000 Dollar kosten. Wie heißt die Firma die das produziert? ;)
Man hat ja bei vielen Antibiotikas gesehen , was der Einsatz von zuviel Antibiotika vor allem in Osteuropa bringt.
Multiresistenzen und höhere Mutationsraten.
Naja, vielleicht haben dadurch bald alle was von SARS 2 und die Sterblichkeit erhöht sich auch bei Jüngeren.
IG Farben :?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha::haha::haha: dann müssten die ja Fehler eingestehen und darauf wirst du ewig warten können, es sei denn, es sind 100.000e jeden Tag auf der Strasse und zeigen Gesicht, da jetzt ein Großteil der Wessies diese Erfahrung macht, könnte da evtl ein Umdenken stattfinden, die haben uns ja immer müde belächelt :fuck:
-
Wenn man diesen ganzen Wasserkopf an BRD Bürokratie abschaffen würde, könnte man eine Menge Geld einsparen.
Es wären Millionen an Wichtigtuern und Arschgeigen auf einen Tag auf den nächsten arbeitslos und müssten nach richtiger Arbeit anstehen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Haben die jemals noch nie genervt?
Ich meine Tucholsky soll es mal gesagt haben:
"Das Ideal eines Deutschen, hinter einem Schalter zu sitzen,
das Schicksal eines Deutschen, vor einem solchen zu stehen."
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schreib mir einfach eine PN, wenn Du maximalinvasiv penetriert wirst. Ich bete dann für Dich.
Auch Du wirst sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Postkarte
IG Farben :?
Gilead Sciences, Inc. ist ein Pharmazie- und Biotechnologieunternehmen aus den Vereinigten Staaten mit Sitz in Foster City, Kalifornien. Das Unternehmen ist im S&P 500 gelistet. Mit einem weltweiten Umsatz von rund 22 Milliarden US-Dollar (2019) ist es eines der größten Pharmaunternehmen der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gilead_Sciences
-
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha::haha: dann müssten die ja Fehler eingestehen und darauf wirst du ewig warten können, es sei denn, es sind 100.000e jeden Tag auf der Strasse und zeigen Gesicht, da jetzt ein Großteil der Wessies diese Erfahrung macht, könnte da evtl ein Umdenken stattfinden, die haben uns ja immer müde belächelt :fuck:
Auch wenn die staatl."Umfrager" vlt. etwas anderes behaupten,
aber in meinem Umfeld und Bekanntenkreis haben die Menschen von den Zwangsmaßnahmen so langsam die Schnauze gestrichen voll !!! :basta: :wut:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Schreib mir einfach eine PN, wenn Du maximalinvasiv penetriert wirst. Ich bete dann für Dich.
Auch Du wirst sterben.
du bist hier völlig falsch
-
Zitat:
Zitat von
marion
deine Oberen versprechen denen ja grad das Paradies und können von denen ja gar nicht genug importieren :hd:
ein gutes Bsp. ist dieser Film hier, der Neger ist und bleibt Neger und in seiner Kultur verhaftet (solange er in seinem Habitat bleibt, ja auch nix Problem) und mit der Unsrigen nicht kompatibel
Beispielhaft für all die irren Weiber, die sich so einen Affen anlachen. Meine Fresse, ist die Olle krank in der Birne!
Zum Neger: Du kannst ihn aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus ihm!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn man diesen ganzen Wasserkopf an BRD Bürokratie abschaffen würde, könnte man eine Menge Geld einsparen.
Es wären Millionen an Wichtigtuern und Arschgeigen auf einen Tag auf den nächsten arbeitslos und müssten nach richtiger Arbeit anstehen.
Schon aber die sind schwer bis gar nicht vermittelbar sonst hätten sie was vernünftiges gelernt.
Dort wo produktiv gearbeitet wird, man auch mal improvisieren, innovativ oder Vorschriften kreativ auslegen muss um den Kunden zufrieden zu stellen. Da gibt es keine Bittsteller die man schikanieren kann, sondern Kunden mit wünschen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beispielhaft für all die irren Weiber, die sich so einen Affen anlachen. Meine Fresse, ist die Olle krank in der Birne!
Zum Neger: Du kannst ihn aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus ihm!
:gp: du musst dir den Film mal in Gänze ansehen, alle "Vorurteile " der pösen AfDler & PEGIDISTEN werden da mehr als erhärtet :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
...
Was können wir Katholiken für die Unterleibsbegierden der germanischen Frau? Ich hab das doch 2015 an der Asylturnhalle am Ende unserer Straße gesehen wie die alten Weiber auf die Araber und Neger gegangen sind. Das war Weihnachten für die. Die gingen da nicht für Jesus hin.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist von den devoten, obrigkeitshörigen „Deutschmichl, Schlafschafen“ nicht zu erwarten.
"Da schaffen es nicht mal 1.000 Leute, ich meine Berlin waren es so viele, die „Staatsbüttel“ zu überrennen, zum Abrüsten zu zwingen und um freies Geleit winseln zu lassen.
Mal sehen was morgen in den Hot-Spots los ist, falls die „Qualitätsmedien“ davon überhaupt berichten dürfen."
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch wenn die staatl."Umfrager" vlt. etwas anderes behaupten,
aber in meinem Umfeld und Bekanntenkreis haben die Menschen von den Zwangsmaßnahmen so langsam die Schnauze gestrichen voll !!! :basta: :wut:
wann sehe ich die auf der Strasse:? Jetzt darf man sich ja sogar legal vermummen :D die Zigeuner in Essen und der Remmoclan im Bundeshauptstadtslum machen ganz live vor, wie sowas geht :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: du musst dir den Film mal in Gänze ansehen, alle "Vorurteile " der pösen AfDler & PEGIDISTEN werden da mehr als erhärtet :D
Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.
Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist von den devoten, obrigkeitshörigen „Deutschmichl, Schlafschafen“ nicht zu erwarten.
"
hab ich heute mittag beim Netto auch erlebt, wenn man dem Westschlafschaf aber den Arbeitsplatz und sein Kreditfinanziertes Leben streicht und das Schaf dann nix mehr zu verlieren hat, könnte es evtl zu einem Umdenken kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt :beten:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.
Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!
den Film sollte man in der Schule zur Pflicht machen
-
Zitat:
Zitat von
marion
hab ich heute mittag beim Netto auch erlebt, wenn man dem Westschlafschaf aber den Arbeitsplatz und sein Kreditfinanziertes Leben streicht und das Schaf dann nix mehr zu verlieren hat, könnte es evtl zu einem Umdenken kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt :beten:
Aber dann ist es zu spät. Denn bis dahin haben sich die "Bullerei vermutlich in Verbindung mit der BW" ihre Claims abgesteckt und die Überwachung ist total. Da kann man vermutlich nicht mal mehr über Darknet noch was organisieren.
"Denn ohne Planung, Logistik, spontan geht es nicht, das wird ein Fiasko, Desaster für die Protestierer wenn nicht sogar ein Blutbad."
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was können wir Katholiken für die Unterleibsbegierden der germanischen Frau? Ich hab das doch 2015 an der Asylturnhalle am Ende unserer Straße gesehen wie die alten Weiber auf die Araber und Neger gegangen sind. Das war Weihnachten für die. Die gingen da nicht für Jesus hin.
dann hast du wirklich schlechte Arbeit geleistet:hd: du hast zu wenig für ihr Seelenheil :beten::D die brauchten wenigstens nicht bis Afrika zu reisen :D
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das ist das Problem bei diesen "Selbstständigen"....
Wie fordern immer nur "staatliche Hilfen", als ob das Geld aus dem Nichts kommen würde.
Anstatt sich zumindest ideell sofort auf die Seite der Corona - Kritiker zu stellen.
Hätte es keinen Lockdown gegeben, bräuchte es keine oder kaum, Corona - Hilfen.
Wenn ein Verband wie der BDI (hatte zufällig mit deren Boss letztes Jahr privat zu tun gehabt) sich gegen die Maßnahmen gestellt haätte. wäre dies schon ein gewaltiges Gewicht gewesen.
Logisch hätte man am Anfang jede Menge Prügel einstecken müssen, aber das hätte man aussetzen können und 2 Monate später wäre man in einer saustarken Position gewesen.
Ein zweiter Punkt der mich stört ist die Fokussierung der Kritiker auf die Pharma-Industrie. Das halte ich für falsch. Es ist normal, dass die Geschäfte machen wollen und uns ihre Pillen und Impfstoffe andrehen wollen.
Verantwortlich sind aber Politiker und deren Fahrwasser die NGOs und Medienleute. Hier muss endlich Klartext gesprochen werden, diese Gruppen müssen entmachtet werden und unter Kontrolle gestellt werden.
Ich würde für ein knallhartes "Pressegesetz" votieren, was diejenigen Organe und Meinungsmanipulierer DIREKT HAFTBAR machen, wenn diese nachweislich die öffentliche Meinung manipulieren und damit gigantische wirtschaftliche Schäden herbeiführen.
Dies gilt für die sog. Flüchtlingskrise im gleichen Umfang wie für Corona.
Wer sich für einen derartigen Unsinn in der Vergangenheit stark gemacht hat, der sollte in der Zukunft die entstandenen Schäden begleichen. Wenn er das nicht kann, müssen diesen Leuten und deren Organisationen eben komplett der Geldhahn abgedreht werden und auch deren Privatvermögen konfisziert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist das Problem bei diesen "Selbstständigen"....
Wie fordern immer nur "staatliche Hilfen", als ob das Geld aus dem Nichts kommen würde.
Anstatt sich zumindest ideell sofort auf die Seite der Corona - Kritiker zu stellen.
Hätte es keinen Lockdown gegeben, bräuchte es keine oder kaum, Corona - Hilfen.
.
ich hatte am 2. Januar ein kurzes Gespräch mit einem Reisebürochef zwecks Carola: Er: Alles überbewertet, nix Panik ( er hatte aber die Politbande nicht auf dem Schirm): 10 Wochen später wollte er sofort seinen Gewerbemietvertrag kündigen
-
Die haben alle Lunte gerochen - man müsste mal zusammenstellen, welche Gruppierungen schon alle einen Rettungsschirm gefordert haben.
Warte nur noch darauf, dass die behinderte Lesbenvereinigung innerhalb der Sintivereinigung auch noch angewackelt kommt.