AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also die Juden sind an allem schuld? Daran, dass Muslime auf Öl sitzen? Ohne Ende Geld haben? An der Korruption unserer eigenen Eliten? An der Überbevölkerung der islamischen Welt? An der westlichen Humanität? Am Atomprogramm der Mullahs?
An allem sind die Juden schuld? Und geplant ist auch alles, ja?
Hab ich von Juden gesprochen du Depp?
Wie gesagt, Schwachköppe wie du können nicht geopolitisch denken. Gegen Deutschland wurden 2 Weltkriege geführt, nicht von Moslems, sondern von Staaten die ihr depperten BRD-Patrioten für eure "Freunde" haltet. Ja ich weiss, ist soooo lange her, ganz im Gegensatz zum 1500 Jahre altem Mohammed-Scheiss mit dem du hier ankommst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es spielt keine Rolle ob es inszeniert war. Das ist doch der Punkt. Wenn die Anschläge dazu dienten, Geopolitik der USA zu rechtfertigen und im Zuge dessen eben der Islam als Feindbild aufgebaut wurde, dann mag das zwar aus moralisch-ethischer Sicht verwerflich sein, ruft aber letztlich auch nur ein paar historische Tatsachen zurück ins Hirn. Nämlich, dass der Islam nicht friedlich ist.
Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.
Warum soll der offizielle Täter (Musel Extremisten) nun das Opfer sein?
Natürlich geht es hier auch um den Clash of civilizations.
Man ist ja noch lange nicht fertig mit der Agenda.
Die offizielle Version gäbe gerechtfertigten Anlaß sämtliche Musels aus westlichen Ländern zu deportieren - stattdessen jedoch passiert genau das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es spielt definitiv keine Rolle, ob Du Dein themenfremdes Userbashing Deine Meinung widerspiegelt oder nicht. Wie soll ich Dich betiteln wenn ich ständig irgendwelche Geschichten über mich lesen muss, die du hier verbreitest. Für Menschen die hintenrum über andere herziehen und Lügen verbreiten habe ich halt nur Beleidigungen parat. Wenn Du mir was schreiben möchtest, dann tue das gefälligst direkt und lass dieses unmännliche Gehetze über Bande. Im Übrigen: Es heisst: Kleine Brötchen backen nicht Brötchen flach halten.
Ich habe dem LOL geschrieben, weil ich das kann. Es steht mir frei an wen ich meine Berichte richte.
Du nennst es "Gift verpritzen wie eine Natter" und "hetzen".
Trag nicht so fett auf. OT-Ende.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schonmal dran gedacht, daß die "Zufälle" alle falsch sein könnten ? Pallywood sollte wohl bekannt sein.
Verstehe - das ist dann wohl auch ein Zufall, dass alle Zufälle falsch sind. Was nicht sein darf kann nicht sein. Pippi Langstrumpf lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich frage ja nur. Also nein?
Also sind Moslems selbst verantwortlich wenn sie hier einwandern, Moscheen bauen und SA das z. B. finanziert. Oder Erdogan. Und natürlich westliche naive oder käufliche Politiker.
Du sprachst aber von Dritten, von Aussen. Die sehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie gesagt, Schwachköppe wie du können nicht geopolitisch denken. Gegen Deutschland wurden 2 Weltkriege geführt, nicht von Moslems, sondern von Staaten die ihr depperten BRD-Patrioten für eure "Freunde" haltet. Ja ich weiss, ist soooo lange her, ganz im Gegensatz zum 1500 Jahre altem Mohammed-Scheiss mit dem du hier ankommst.
Du bist doch der, der rein Deutschland fixiert ist und wirfst anderen vor, nicht global denken zu können. Der Islam breitet sich global aus. Das betrifft nicht nur Deutschland. Und da gibt es auch keine kleine Nasenclique die das steuert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist doch der, der rein Deutschland fixiert ist und wirfst anderen vor, nicht global denken zu können. Der Islam breitet sich global aus. Das betrifft nicht nur Deutschland. Und da gibt es auch keine kleine Nasenclique die das steuert.
Ach nein wirklich nicht - keine Nasenclique?
Ich gebe zu, dass ich mich seit vielen Jahren nicht mehr mit der Thematik beschäftigt habe, ich weiß auch nicht mehr, welche Fluglinien das gewesen sein sollen, aber soweit ich mich erinnere, gibt es kein Video, wo das Logo der Airline zu sehen gewesen wäre. Die Flugzeuge waren einfach nur schwarz. Kennt jemand eine schwarze Airline? Oder kann mir da mal jemand zur Seite springen, falls möglich? :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So ist das oft bei deutschen Patrioten. Beide wollen auf ehrli che Art das Beste für ihr Land und geraten sich dann so in die Haare, daß die wahren Feinde Deutschlands nur noch lachen können.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ach nein wirklich nicht - keine Nasenclique?
Also Nasen sind verantwortlich, dass aus Afghanistan ein Gottesstaat wurde und sich Taliban da etablierten, dass in Indonesien teilweise die Scharia herrscht? Boko Haram? Auch eine Nasenerfindung?