+ Auf Thema antworten
Seite 1023 von 1268 ErsteErste ... 23 523 923 973 1013 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1033 1073 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.221 bis 10.230 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Musels die Logistik und die Mittel haben ein solches Ding durchzuziehen oder?
    Sehr praktisch das man da auch gleich den Hauptverdächtigen (angeblich) liquidiert hat statt ihn intensiv zu "befragen"
    Es spielt keine Rolle ob es inszeniert war. Das ist doch der Punkt. Wenn die Anschläge dazu dienten, Geopolitik der USA zu rechtfertigen und im Zuge dessen eben der Islam als Feindbild aufgebaut wurde, dann mag das zwar aus moralisch-ethischer Sicht verwerflich sein, ruft aber letztlich auch nur ein paar historische Tatsachen zurück ins Hirn. Nämlich, dass der Islam nicht friedlich ist.

Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was mich an dieser Story besonders beeindruckt ist die extrem hohe Zahl von Zufällen ohne die das Ereignis wohl so nicht abgelaufen wäre.
    Schonmal dran gedacht, daß die "Zufälle" alle falsch sein könnten ? Pallywood sollte wohl bekannt sein.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, Verarsche in solchem Ausmaße ist nicht möglich, ausser man glaubt an eine weltweite Verschwörung, denn noch gibt es u.a. auch (konkurrierende) ausländische Geheimdienste welche sowas auswerten können...
    Klar ist das möglich! Es gibt abgeblich auch keine Chemtrails und dennoch sprüht man weltweit Schachbrettmuster in den Himmel so daß dieser mehr weiß als blau ist. Die Mehrheit hat zwar Augen im Kopf aber weigert sich zu sehen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Junge, das steht in jedem Geschichtsbuch.
    Dass der Islam einen weltweiten Machtanspruch hat? Ja und? Wie könnten IQ<80-Völker diesen Anspruch denn ohne Hilfe von aussen verwirklichen?

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Und das gleichzeitig in allen Stockwerken bis unten, ne? Lass dir was besseres einfallen.
    Mal ein Mann aus der Praxis!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...
    Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.
    Häufig stecken hinter den 9-11-VTlern ja auch Moslems.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Häufig stecken hinter den 9-11-VTlern ja auch Moslems.
    das liegt nahe.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Welt weismachen will, dass da Flugzeuge eingeschlagen sind, dann fliegen da auch Flugzeuge! Alles andere wäre viel zu riskant und unsicher!

Damit schießt du dir gerade ein Eigentor. Wenn ich mich an meine damaligen Nachforschungen erinnere, fällt mir ein, dass es keinen Grund gibt, warum dieses Flugzeug plötzlich schwarz gewesen sein soll. Schwarz war die Rakete von einem anderen Video, was vermutlich schon längst gelöscht wurde. Aber ein weißes Flugzeug macht man nicht grundlos schwarz, wenn die Umgebung gerade von der Sonne angestrahlt wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich würde die Brötchen flach halten beim Thema "spielt keine Rolle".

Ich denke ein jeder hier kann beipflichten wenn ich sage daß du mich permanent persönlich übelst beleidigst.

Halt den Ball flach.
    Es spielt definitiv keine Rolle, ob Du Dein themenfremdes Userbashing Deine Meinung widerspiegelt oder nicht. Wie soll ich Dich betiteln wenn ich ständig irgendwelche Geschichten über mich lesen muss, die du hier verbreitest. Für Menschen die hintenrum über andere herziehen und Lügen verbreiten habe ich halt nur Beleidigungen parat. Wenn Du mir was schreiben möchtest, dann tue das gefälligst direkt und lass dieses unmännliche Gehetze über Bande. Im Übrigen: Es heisst: Kleine Brötchen backen nicht Brötchen flach halten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass der Islam einen weltweiten Machtanspruch hat? Ja und? Wie könnten IQ<80-Völker diesen Anspruch denn ohne Hilfe von aussen verwirklichen?
    Also die Juden sind an allem schuld? Daran, dass Muslime auf Öl sitzen? Ohne Ende Geld haben? An der Korruption unserer eigenen Eliten? An der Überbevölkerung der islamischen Welt? An der westlichen Humanität? Am Atomprogramm der Mullahs?

An allem sind die Juden schuld? Und geplant ist auch alles, ja?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer