AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zählen Löcher im Kopf nicht?
Löcher im Kopp sind inkludiert. Sowas zähle bei solchen Menschen schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Klingt realistisch.
Die Frage ist, wie viele Brigaden die Ukros noch verheizen können/wollen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum musst du armer Kerl dich immer wieder blamieren, mit dummen Journalisten, erbärmlichen Zeitschriften und irgendwelchen Artikeln, die nichts aussagen.
Aber ich will dir hier mal MacGregor vorstellen, einen echten Militär, der kommandeur in Panzerschlachten war, der auf der ganzen Welt anerkannt ist.
Du bist dagegen nur ein kleiner Wichser, der große Töne spuckt...mehr nicht.
Hier ist sein Lebenslauf...
https://www.youtube.com/watch?v=M-L9bDx5BVk
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist ja, dass die NATO-Armee in der Ukraine in den kommenden Tagen in sich zusammenbricht, und dass dann tausende Soldaten gegen die Nazis und Z in Kiev rebellieren.
Die Ukrainer haben doch genug Waffen jetzt ? Die kann man doch gegen die Nazibanden richten ? Soll sich die ukrainische Armee gegen die NATO und die Nazis erheben und den Putsch wagen !
Danach machen die Putschisten Frieden mit Russland.
Das wäre natürlich ein Supergau im positiven Sinne !
Oh je. Der erste deutsche Panzer wurde kaputt gemacht von den Russen….
https://m.bild.de/bild-plus/politik/...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist wirklich krass. Gerade BILD und der Merkur überbieten sich in solchem Scheiss. Unfassbar.
Die neuen Stürmer-Kästen.
Die BILD hat neulich anstatt Moskau auch von "Russen-Hauptstadt" geschrieben.
Die sind sich für nichts zu blöde.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach, der raucht nur ein bisschen. Das wird wieder.
Außerdem bringt ein Leo 2 auch nix, wenn Ukrainer drin sitzen, die ihn nicht fahren können.
https://images.bild.de/6481de792e5e0...d,480ab2?w=992
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die neuen Stürmer-Kästen.
Die BILD hat neulich anstatt Moskau auch von "Russen-Hauptstadt" geschrieben.
Die sind sich für nichts zu blöde.
---
Naja, man schreibt ja auch in der deutschen Hauptstadt oder der italienischen Hauptstadt. Was ist daran jetzt so verwerflich?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die NATO-Offensive in der Ukraine scheitern sollte, - wovon ich auch aufgrund meiner Infos ausgehe ! -, muss man die Kompetenz der gesamten NATO-Fuehrung einschliesslich der Bundeswehrfuehrung anzweifeln und in Frage stellen.
Ich frage mich wirklich, wie die NATO-Generaele diese Demuetigung in ihren Aemtern ueberleben wollen ?
Wie wird Herr Amendment das verkraften ? Kann er das ueberhaupt ? Ich mache mir da wirklich langsam Sorgen.
Wenn die Offensive der ukrainischen Streitkräfte ein Erfolg wird - wovon ich aufgrund meiner Informationen ausgehe - wird das Putin an den Verhandlungstisch zwingen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dieser Rauch….ist das ggf. CO2? Mein lieber Scholli…..warum klebt die letzte Generation dort nicht auf der Straße?