User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sie ist gescheitert.
Anmarschierende ukrainische Einheiten wurden bereits aus großer Entfernung wirkungsvoll mit Artillerie und Minenwerfern mit Streuminen belegt.
Ganze Kompanien sollen dem Angriffsbefehl nicht nachgekommen sein.
Die Russen konnten trotz Gegenfeuer aus Raketen und Minenwerfern, frische Reserven und Nachschub heranführen.
Die Offensive war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
So wie Bachmut wird bald die ganze ukrainische Armee zermahlen werden - Ugledar, Sewersk, Marinka oder wie jetzt Orechow (Орехов).
Diese Schlacht wírd in die Militärgeschichte eingehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das wird komplett in die Hose gehen.... die armen Soldaten. Wofür?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schoigu heute
▪️Innerhalb von drei Tagen hat das ukrainische Regime die lang versprochene Offensive in verschiedenen Teilen der Front gestartet und zu diesem Zweck große Mengen an Ausrüstung und Militärkräften konzentriert.
▪️Am 4. Juni versuchten die 23. und 31. mechanisierte Brigade der AFU eine Offensive in fünf Richtungen.
▪️Der Feind hatte in keiner von ihnen Erfolg und erlitt erhebliche Verluste: 300 Soldaten, 16 Panzer, 26 gepanzerte Kampffahrzeuge und 14 Fahrzeuge.
▪️An fünften Juni versuchte das Kiewer Regime eine Offensive in sieben Richtungen durch fünf Brigaden - der Feind wurde gestoppt und erlitt noch größere Verluste, sagte Schoigu.
▪️Die Verluste der AFU beliefen sich auf über 1.600 Soldaten, 28 Panzer, darunter acht Leopard- und drei AMX-10-Radpanzer, 136 andere militärische Ausrüstungen, darunter 79 ausländische Fahrzeuge, sagte der Minister.
▪️Die Ukraine habe ihre Ziele bei der versuchten Offensive nicht erreichen können und dabei erhebliche und unvergleichliche Verluste erlitten, so Schoigu.
▪️Russische Einheiten des 433. motorisierten Schützenregiments der 127. motorisierten Schützendivision sowie der 37. und 60. motorisierten Schützenbrigade hätten sich bei den Kämpfen am meisten ausgezeichnet, so der Minister.
▪️Schoigu sagte, dass die 3. Kompanie der 37. motorisierten Schützenbrigade unter dem Kommando von Unterleutnant Juri Schelanow und der Kommandeur des 1. Bataillons derselben Brigade, Wladimir Poloschentsev, in den Kämpfen besonderen Heldenmut bewiesen.
▪️Unter der Bedrohung einer Einkesselung führte der verwundete Schelanov seine Kompanie zu zuvor eingerichteten Verteidigungsstellungen, wo er die vorrückenden feindlichen Einheiten erfolgreich aufhielt, so der Minister.
⚡️ In den drei Tagen der Kampfhandlungen in alle Richtungen beliefen sich die Verluste der AFU auf
▪️3.715 Soldaten,
▪️52 Panzer,
▪️207 gepanzerte Fahrzeuge,
▪️134 Fahrzeuge,
▪️fünf Flugzeuge und
▪️zwei Hubschrauber,
berichtete Schoigu.
Es gab 71 getötete und 210 verwundete russische Soldaten bei der Abwehr der AFU-Offensive.
❗️ Über Nacht habe das Kiewer Regime ein weiteres terroristisches Verbrechen begangen: die Strukturen des Wasserkraftwerks von Kachowka wurden gesprengt, wodurch große Gebiete überflutet wurden, teilte Schoigu mit.
Der Zweck dieser Aktionen sei folgender: Nachdem die Offensive nicht erfolgreich war, beabsichtigt Kiew, Einheiten aus Richtung Cherson in das Offensivgebiet zu verlegen und so die Stellungen in Richtung Cherson zu schwächen.
Außerdem hat Kiew mit dem Bau von Verteidigungsstellungen am rechten Dnjepr-Ufer begonnen, was auf die Absicht hindeutet, hier zur Verteidigung überzugehen, so der Minister.
Die Freisetzung von Wasser aus dem Wasserkraftwerk Dnipropetrowsk wurde deutlich erhöht, was zu einer noch stärkeren Überflutung der Gebiete führt, was zeigt, dass eine groß angelegte Sabotage von Kiew im Voraus geplant wurde, so Schoigu.
Liberal Konservative Deutschlands
Meine Hoffnung ist ja, dass die NATO-Armee in der Ukraine in den kommenden Tagen in sich zusammenbricht, und dass dann tausende Soldaten gegen die Nazis und Z in Kiev rebellieren.
Die Ukrainer haben doch genug Waffen jetzt ? Die kann man doch gegen die Nazibanden richten ? Soll sich die ukrainische Armee gegen die NATO und die Nazis erheben und den Putsch wagen !
Danach machen die Putschisten Frieden mit Russland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)