AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Welches Problem?
Ich nenne mich ja nicht Krabat.
Manche lassen sich impfen, weil es Mama Merkel will, manche, weil es auch Papa Franciscus will, manche, weil sie glauben, dadurch selbstverständliche menschliche Freiheiten zurückzuerhalten, manche schon für eine Bratwurst. Manche lassen sich einfach impfen, weil es so viele andere tun und manche – du wirst es kaum glauben, ich krieg es vor Lachen kaum raus: Gegen Corona! Sie meinen nämlich:
Die Impfung reduziert sich Möglichkeit zu sterben. https://www.politikforen.net/attachm...id=71616&stc=1
Ich wollte herausfinden, ob ich vielleicht eine revolutionierende Neuigkeit verpasst habe. Es sieht aber nicht so aus. Es herrscht der ganz normale Wahnsinn.
Typen wie Du sind nicht besser als die Lauterbachs
Ihr seid Fanatiker, die glauben die Wahrheit gepachtet zu haben
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Doch. Leider sehen sich Christen als Teil einer Schafherde. Der Pfarrer heißt nicht umsonst Pastor (der seine Schäfchen hütet).
Dummes Gelabere. Werd erwachsen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Typen wie Du sind nicht besser als die Lauterbachs
Ihr seid Fanatiker, die glauben die Wahrheit gepachtet zu haben
Danke dafür, ich habe in letzter Zeit (5 Minuten) so wenig lachen müssen. Gerade du! Köstlich.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Laut BK Kurz hätten wir in Österreich vor anderthalb Jahren auch schon über
Corona-Leichen stolpern sollen. Aber es gibt einen gewaltigen Fortschritt in
der Diagnostik.
https://haus-der-meinung.net/index.p...eDQzNi5wbmc%3D
Ich musste darob das Lachen mit Gewalt zurückhalten.
Aktuell diese Müll Tests, von der China Abteilung, des Markus Söder. Ohne jede Haftung, sogar auf der Website
Vertreiber: Lupen Reines Mafia Kompensation Mafia Geschäft der CSU, mit einem Chinesen. Beipack Zettel.
MedPath GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Herr Song Wang
Registereintrag
Amtsgericht München HRB 235061
Umsatzsteuer-ID Nummer gemäß §*27*a*Umsatzsteuergesetz
DE313841775
Zuständige Aufsichtsbehörde
Regierung von Oberbayern
Maximilianstr. 39
80538 München
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §*55*Abs.*2*RStV:
Herr Song Wang
(Anschrift wie oben)
http://www.medpath.de/?pages_4/
Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ta-da! Testpflicht für alle!
PS:
Kommt der Differentialgeometer ins Forum, sieht er die Foristen schreiben. Liest es sich durch. Schreibt einer: "Du bist aber blöd!" Der Differentialgeometer ist entsetzt und beleidigt und schaltet den Computer erst einmal aus. Dann überlegt er und eröffnet ein Fachthema welches niemand verstehen kann. Daraufhin schreibt derselbe: "Du bist aber blöd!" Woraufhin der Differentialgeometer ärgerlich wird und anfängt sich zu rechtfertigen, keiner würde ihn verstehen und das wäre ungeheuerlich. Worauf der Eine wieder schreibt: "Du bist aber blöd!" Da platzt dem Differentialgeometer der Hut, er beleidigt was das Zeug hält, schlägt um sich und trifft dabei auch welche, die bisher seiner Meinung waren. Auf einmal: Er kann nichts mehr schreiben. Ein paar Tage später kommt er ins Forum die Moderation hatte ihn gesperrt für seine Beleidigungen, er entschuldigt sich, da meldet sich der eine wieder: "Du weisst Bescheid!"
Unverständliches Gebrabbel, Gartenzweg. Du hast einfach in infantiler Weise Dich in ein Gespräch eingemischt und dafür die Meinung gesagt bekommen. Also stuhl Dich nicht ein, Du kleiner Pisser.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Unverständliches Gebrabbel, Gartenzweg. Du hast einfach in infantiler Weise Dich in ein Gespräch eingemischt und dafür die Meinung gesagt bekommen. Also stuhl Dich nicht ein, Du kleiner Pisser.
Die Sprache ist dir also auch schon abhanden gekommen, wie auch der Humor. Keine Bange, ich mag dich so wie du bist. :bäh:
Langsam kommt die Wahrheit über die Impfungen ans Licht, das jetzt einen Einblick in die Welt der Impflinge erlaubt
Zitat:
Schummelei bei Impfungen? Regionaldirektorin meldet gefälschte Daten in klinischer Studie bei Pfizer FDA erließ Notfallzulassung trotz schwerer Fehler
Da sind sie mit voller Hose an die Spritze gerannt, haben an die
95% Wirksamkeit geglaubt....an den Mythos vom Todesvirus...und sie sind alle betrogen worden
Zitat:
Am 2.11. veröffentlichte das Medizinjournal
British Medical Journal (BMJ) einen brisanten Investigativbericht zu den Auskünften der Whistleblowerin Brook Jackson. Jackson war Regionaldirektorin bei der Forschungsorganisation Ventavia Research Group. Sie hatte sich direkt an BMJ gewandt, um Betrug während der klinischen Studien des Pfizer-Impfstoffs zu melden, und dem Journal Dutzende unternehmensinterne Dokumente, Fotos, Tonaufnahmen und E-Mails zur Verfügung gestellt.
Übrig geblieben ist nur das Märchen vom weniger schweren Verlauf....das niemand wirklich verifizieren kann, weil Ungeimpfte auch keine Beeinträchtigung vom Virus zu 99 % haben.
Zitat:
Daten gefälscht, Mitarbeiter überfordert, Warnungen ignoriert
Während der Studien sei es zu mehreren Unregelmäßigkeiten gekommen. Das Unternehmen hätte Daten direkt gefälscht, Probanden mitgeteilt, zu welcher Testgruppe sie gehören (“unblind”), unzureichend geschultes Personal eingesetzt und unerwünschte Ergebnisse, die während der Phase III-Studie auftraten, nur sehr zögerlich verfolgt.
Der Ablauf wird jetzt klar, wobei finanzielle Interessen eine reale Studie nicht möglich gemacht haben. Real hätten 1000 Menschen geimpft, zusammen mit 1000 Ungeimpften dem Virua ausgesetzt werden müssen, um klare Zahlen zu bekommen. So aber hat Biontech einfach alle betrogen.
Hatte Pfizer der Forschungseinrichtung womöglich mitgeteilt, dass negative Ergebnisse unerwünscht seien?
Zudem wären die für die Qualitätskontrolle der Studien eingesetzten Mitarbeiter schlichtweg mit der Menge der festgestellten Probleme überfordert gewesen.
Diese Unregelmäßigkeiten werden innerhalb des Berichts konkretisiert:
- Teilnehmer wurden nach der Injektion auf einen Flur gestellt und nicht vom klinischen Personal überwacht,
- fehlende rechtzeitige Nachverfolgung von Patienten, bei denen unerwünschte Ereignisse auftraten,
- Protokollabweichungen wurden nicht gemeldet,
- Impfstoffe wurden nicht bei den richtigen Temperaturen gelagert,
- falsch etikettierte Laborproben, und
- es wurden Ventavia-Mitarbeiter gezielt angesprochen, um die Meldung dieser Art von Problemen zu regeln.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich habe es so ähnlich schonmal gepostet, aber nochmal:
2/3 der Gesamtbevölkerung sind vollständig geimpft, 80% der Erwachsenen
Trotzdem sind die Zahlen so hoch wie nie, woran kann das liegen - mögliche Erklärungen:
Momentan infizieren sich vor allem Schüler, da wieder normaler Regelunterricht stattfindet (?)
es infizieren sich überwiegend erwachsene Ungeimpfte, mehr als die letzten Winter - aggressive Mutation?
es infizieren sich Geimpfte auf Massenveranstaltungen ohne Maskenpflicht - ergo wäre die Impfung nutzlos - mögliche neue Mutation?
Es wird mehr getestet - aber unplausibel, da Geimpfte ja standardmäßig nicht gestetet werden
Meinungen dazu? Am liebsten von Nicht-Querdenkern. Bitte keine Posts ala die Pandemie ist ein Hoax, das führt an dieser Stelle nicht weiter.
"Momentan infizieren sich vor allem Schüler, da wieder normaler Regelunterricht stattfindet (?)
es infizieren sich überwiegend erwachsene Ungeimpfte, mehr als die letzten Winter - aggressive Mutation?"
Die Erklärung fällt meines Erachtens weg, da der Pool der potentiellen Opfer dank Impfung auf 1/3 geschrumpft ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was mich von Anfang an verwundert: Es wird immer noch daran geglaubt, dass man sich nur an anderen Menschen "infizieren" kann. Dabei sehe ich gerade beim Blick in meine Lokalzeitung, dass es gestern in der Nachbargemeinde (14.000 Einwohner) 24 Neuinfektionen gegeben hat, aber über die gesamte Fläche verteilt, und keiner hat mit einem anderen etwas zu tun, oder kam sich in die Quere. "Es gibt keinen Infektionsherd". Wie kann das sein? An wem sollen die sich angesteckt haben?
Was früher jeder mal wusste, nämlich dass Krankheitsausbruch ein Ausbruch aus sich selbst heraus bedeutet, scheint völlig verdrängt und vergessen worden zu sein. Deswegen haben Lockdowns auch nie eine Wirkung. Die Grippe bricht so oder so aus, selbst, wenn man völlig isoliert lebt.
Das ist genau der Punkt. Infektionswege, und ob es überhaupt welche gibt, wurde nie untersucht
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich habe es so ähnlich schonmal gepostet, aber nochmal:
2/3 der Gesamtbevölkerung sind vollständig geimpft, 80% der Erwachsenen
Trotzdem sind die Zahlen so hoch wie nie, woran kann das liegen - mögliche Erklärungen:
Momentan infizieren sich vor allem Schüler, da wieder normaler Regelunterricht stattfindet (?)
es infizieren sich überwiegend erwachsene Ungeimpfte, mehr als die letzten Winter - aggressive Mutation?
es infizieren sich Geimpfte auf Massenveranstaltungen ohne Maskenpflicht - ergo wäre die Impfung nutzlos - mögliche neue Mutation?
Es wird mehr getestet - aber unplausibel, da Geimpfte ja standardmäßig nicht gestetet werden
Meinungen dazu? Am liebsten von Nicht-Querdenkern. Bitte keine Posts ala die Pandemie ist ein Hoax, das führt an dieser Stelle nicht weiter.
Werden Schüler nicht täglich getestet und müssen Masken tragen?
Falls ja, sind Tests und Masken sinnlos