AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Korrekt. 7-Tagesinzidenz zwischen 2 und 4. Das ist statistisches Rauschen. Spätestens da sollte klar werden, dass Corona ein Fake ist, und in Europa dem Rest der westlichen Welt die Grippe abgelöst hat. In China existiert es ja auch nicht. Kann mir keiner erzählen, dass gerade Chinesen in der Lage waren, ein Virus auszurotten, was kein anderes Land der Welt schafft.
Lebtest Du in der VR China verstaendest Du den Erfolg der chinesischen Regierung
weil asoziale Subjekte wie Du dort entweder in Hausarrest oder Boot-Camps sitzen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Es geht ja nicht nur ums Geld sondern mehr um Macht. Im Westen kannst du über Geld besser die Macht ausüben. In Russland ist es nicht so einfach.
Heutzutage gibt es kein Land mehr wo nicht das Geld das gesamte gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben dominiert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig, der Depp wankelt ja immer hin und her.
Warum gibt es keinen Zwang zur Impfung?!?!?
Da ja scheinbar die gesamte Menschheit kurz vor der Ausrottung steht, ließe sich doch sicher eine (inter-) nationale Notlage ausrufen.
In dieser könnte man doch ohne weiteres einen Impfzwang zur Rettung der Menschheit installieren.
Warum werden lieber Menschen diskreditiert bis sie einknicken?!
Gibt es vielleicht gar keine Grundlage für eine angeordnete Massenimpfung?!?!
Zitat:
Zitat von
Trantor
nochmals hast du die Links nicht gelesen....wofür mache ich mir denn die Mühe...?
die Toten die mit Corona infiziert sind aber bei denen Corona "nur eine Begleitursache" war sind aus der Anzahl der Coronatoten herausgenommen und es steht nur als "Begleiterkrankung" dabei...der Rest sind die die direkt an Corona gestorben sind.
außerdem hat diese dämliche irrelevante Spitzfindigkeit keinen Bezug zur gesamten Übersterblichkeit.
Und dein Hinweis auf die Menschen über 60 ...was soll ich daraus schließen?...... das die keine Menschen sind und die gerne sterben dürfen während du weiter Party machen willst...? Schön das du nun entscheiden darfst welches Leben lebenswert ist und welches nicht....
Keine Lust, alles zum 10. Mal zu schreiben. Die haben es getan:
https://tkp.at/2021/09/08/gesamtster...-impfkampagne/
Der Vergleich ab 2000 findet sich auch noch. Keine Übersterblichkeit, nicht mal "mit" Corona
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
A Popo! Bei " Klemmschwuchteln " sollen Impfdurchbrueche haeufiger vorkommen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wie erklärst du dir die 2,1% mehr Tote durch Herz-/Kreislauferkrankungen? Ich würde mal sagen, es war der Stress wegen Corona. Bei 338 000 Menschen die also durch Herz-Kreislauferkrankungen gestorben sind, sind 7000 nur am Stress wegen Corona gestorben.
(...)
Das waren wahrscheinlich alles Querdenker. Wie sehr die Pandemie bei denen den Blutdruck in die Höhe treibt, sieht man sehr gut hier im Forum :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
A Popo! Bei " Klemmschwuchteln " sollen Impfdurchbrueche haeufiger vorkommen! :haha:
In einem Jerusalemer Café wird er jetzt nicht mehr Zeit verbringen können, sollte er sich dort mal mit Tina Mendelssohn aussprechen wollen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=yMmTMiuhsV0
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier muss ich mal kurz reingrätschen:
Bei uns im Laden gibt es befristete Arbeitsverträge wenn man neu anfängt. Heißt, dass man(wie in meinem Fall) bei nur 2 Tagen zu viel krank innerhalb von zwei Jahren wieder nur einen befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Die Leute kurieren sich also nicht mehr richtig aus, betreiben Schindluder mit ihrer Gesundheit oder trauen sich nicht wichtige OPs machen zu lassen. Bei mir ging das so 5 Jahre bis ich dann endlich meinen unbefristeten Vertrag hatte.
Ich habe dann mein Auge operieren lassen. Ansich nur ne ambulante Sache. Leider hatte sich über die Zeit der Linsenkörper so verhärtet, dass ein spezieller Apparat gebraucht wurde. Also stationäre Aufnahme im KH in Berlin-Buch. Mehrkosten durch Belegung eines Bettes, Nutzung des Spezialgerätes, Ver- und Entsorgung.
Mein Schwieva braucht inzwischen nicht nur ein neues Knie sondern auch ne neue Hüfte. Vermeidungshaltung durch den Schmerz. OP war für Ende letzten Jahres geplant - wegen Corona verschoben auf unbestimmt.
Ja, auf so ne Scheiße seitens des AG bezogen haste natürlich recht, absolutes Unding. Aber es gibt eben auch diese Mitarbeiter die ich schilderte. DEN gibt es bestimmt in jedem Laden, von der Einzelausführung in ner kleinen Bude bis hin zum Großbetrieb, dann oft in mehrfacher Ausführung.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Da schlägt überhaupt nichts mit voller Wucht zu.
Google-Suche ergibt 13,4 Tote pro 1000 Einwohner für 2018 und 144 Millionen Einwohner.
Macht:
144000000 / 1000 *13,4 Tote /365 Tage =5286
In Russland sterben täglich 5000.Menschen.
Ein Teil hat jetzt eben das Label positiver PCR-Test aufgedruckt.
Ist es denn wirklich so schwer für eine Industrienation nicht nur positiver Test sondern auch Erkältungssymptome ja/nein zu erfassen?
Ist es für die moderne Presse mit ihren Recherchemöglichkeiten wirklich so schwer die Zahl von 1000 Toten zu vergleichen mit den Toten die früher an Atemwegserkrankungen gestorben sind?
Ist es für eine Industrienation so schwierig das Alter dieser Toten zu erfasen?
Alt, Grippe, Lungenentzündung, tot.im Krankenhaus, ist ein absolut typischer Sterbefall.
Diese Mindfucker hoffen darauf das 1000 Tote irgendwie viel klingt.
Leider zieht dies bei der Mehrheit í ½í¸’
Aber die BRD Bürger sind halt ein Haufen von kleinen Angsthässchen.
Da kann man schon so einiges erreichen, mit täglichen predigen vom Weltuntergang.