User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10234 von 15788 ErsteErste ... 9234 9734 10134 10184 10224 10230 10231 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10244 10284 10334 10734 11234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.331 bis 102.340 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt! Und jetzt mach mal die Grätsche. Wenn ein Patient daher "mit Corona" gestorben ist oder "an Corona" gestorben ist, dann hängt das m.u. auch davon ab, was der zuständige Arzt und/oder Beschauer aufschreibt. Einem Arzt der z.B. eine Praxis hat o.ä. dem wird das wohl eher objektiv betrachten. Der bekommt pro Corona-Toten keine "Vergünstigung" oder etwas in der Art.

Bei einem Krankenhaus jedoch, wenn als Ursache Corona angegeben wird, dann kann man diese Fälle durchaus missbrauchen um Gelder locker zu machen. Für Personal, Einrichtung, was-auch-immer. Es ist also ein Interessenkonflikt. Wem würde ein Arzt da eher zuhören? Der Bevölkerung oder seinem Arbeitgeber der über "versteckte" Kanäle verlauten lässt, die Ärzte sollen doch mal bitte den "richtigen Grund" nennen?

Und desweiteren: Die Corona-Toten sind mehrheitlich ü60. Ebenso sind es die bei den Herz-Kreislauferkrankungen. Gefährdet sind also vorwiegend und allumfänglich Menschen mit Vorerkrankungen und Menschen ü60. Und nicht ALLE. Und daher sind auch nicht ALLE für eine Überbelegung der Intensivbetten beteiligt. Wo sind die Zahlen für das generelle Alter der Toten?
    nochmals hast du die Links nicht gelesen....wofür mache ich mir denn die Mühe...?

die Toten die mit Corona infiziert sind aber bei denen Corona "nur eine Begleitursache" war sind aus der Anzahl der Coronatoten herausgenommen und es steht nur als "Begleiterkrankung" dabei...der Rest sind die die direkt an Corona gestorben sind.
    außerdem hat diese dämliche irrelevante Spitzfindigkeit keinen Bezug zur gesamten Übersterblichkeit.

Und dein Hinweis auf die Menschen über 60 ...was soll ich daraus schließen?...... das die keine Menschen sind und die gerne sterben dürfen während du weiter Party machen willst...? Schön das du nun entscheiden darfst welches Leben lebenswert ist und welches nicht....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Medizinisch betrachtet sind " Querdenker " hirntote Zombies.
    Wenn ich mich mich Impfschäden Vergleiche, nehm ich das kleinere Übel.

Zudem wirkt die Impfung nicht toll.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sie sagen, weil Kinder Krankheitsüberträger wären, Lehrer und Eltern anstecken könnten. Es dürfte wohl eher der selbst auferlegte Zwang sein, alle im Land impfen zu müssen, die sogenannte Herdenimmunität zu verwirklichen.
    Die ist doch längst vom Tisch. Weil längst, auch ohne "Impfung", erreicht.

Wenn Kinder Geimpfte anstecken können, können sie das nach der "Impfung" immer noch. Nur besser

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir die 2,1% mehr Tote durch Herz-/Kreislauferkrankungen? Ich würde mal sagen, es war der Stress wegen Corona. Bei 338 000 Menschen die also durch Herz-Kreislauferkrankungen gestorben sind, sind 7000 nur am Stress wegen Corona gestorben. Das sollte man in jedem Fall noch dazurechnen zu den Corona-Toten. Als "Kollateralschaden". Also sind 47 000 WEGEN Corona gestorben!

Nur damit du hochgehst bekommst du von mir für diesen Beitrag auch noch einen. Aus Prinzip weil es mich ergötzt!

Geh, hätte ich dazuschreiben sollen, dass das Sarkasmus war? War doch eindeutig oder?
    Danke, von Deppen wie Dir ist das Auszeichnung….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Afrika hat eine durchschnittliche Impfquote von 5%. Trotzdem ist Corona dort kein Problem.
    Korrekt. 7-Tagesinzidenz zwischen 2 und 4. Das ist statistisches Rauschen. Spätestens da sollte klar werden, dass Corona ein Fake ist, und in Europa dem Rest der westlichen Welt die Grippe abgelöst hat. In China existiert es ja auch nicht. Kann mir keiner erzählen, dass gerade Chinesen in der Lage waren, ein Virus auszurotten, was kein anderes Land der Welt schafft.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du solltest keine uralten überhoten Quellen ausgraben

hier das statistische Bundesamt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich meine ihr VTler glaubt es auch so nicht...aber das ändert ja nichts an den Tatsachen

und dabei sollte man bedenken wieviele tausende durch den Lockdown geschützt wurden, ohne ihn dürfte die Zahl noch um ein vielfaches höher liegen.
    Her mit der Ansteckung, ich kann es nicht mehr hören.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Henryk Modest Broder ist jetzt auch einer, der sich verarscht vorkommt!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auch in Russland wo die meisten Leute ungeimpft die Pandemie am laufen halten? Sputnik V kommt ja aus einem staatlichen Labor. Wo liegt denn da charttechnisch der Vorteil einer Pandemie wenn man damit gleichzeitig den Rest der Wirtschaft lahmlegt. Du als Börsenprofi wirst mir da sicher weiterhelfen können.
    Es geht ja nicht nur ums Geld sondern mehr um Macht. Im Westen kannst du über Geld besser die Macht ausüben. In Russland ist es nicht so einfach.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Henryk Modest Broder ist jetzt auch einer, der sich verarscht vorkommt!

Der olle Zersetzer ist für alles, was gerade Klicks bringt….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Russland ist kaum geimpft und Corona schlägt dort mit voller Wucht zu. Das ist keine NWO-Lüge. Das ist die Realität.
    Am 28. Oktober wurden in Russland wieder Höchstwerte bei den Fallzahlen registriert. Sie beliefen sich auf 40.096 positiv auf Sars-CoV-2 getestete Menschen. Heute, am 29. Oktober, erreichte die Zahl der gemeldeten Todesfälle einen Höchststand seit Beginn der von der WHO ausgerufenen Pandemie: 1163 Menschen verstarben an oder mit dem Coronavirus an einem Tag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

RT-deutsch ist das Sprachrohr Russlands. Die Quelle ist also nicht anfechtbar für alle die welche den deutschen Mainstream-Medien nicht glauben. Nur die berichten dasselbe über Russland! Allein diese Übereinstimmung sollte jeden NWO-Verschwörungstheoretiker ins Grübeln bringen.
    Da schlägt überhaupt nichts mit voller Wucht zu.
    Google-Suche ergibt 13,4 Tote pro 1000 Einwohner für 2018 und 144 Millionen Einwohner.
    Macht:

144000000 / 1000 *13,4 Tote /365 Tage =5286

In Russland sterben täglich 5000.Menschen.

Ein Teil hat jetzt eben das Label positiver PCR-Test aufgedruckt.

Ist es denn wirklich so schwer für eine Industrienation nicht nur positiver Test sondern auch Erkältungssymptome ja/nein zu erfassen?

Ist es für die moderne Presse mit ihren Recherchemöglichkeiten wirklich so schwer die Zahl von 1000 Toten zu vergleichen mit den Toten die früher an Atemwegserkrankungen gestorben sind?

Ist es für eine Industrienation so schwierig das Alter dieser Toten zu erfasen?

Alt, Grippe, Lungenentzündung, tot.im Krankenhaus, ist ein absolut typischer Sterbefall.

Diese Mindfucker hoffen darauf das 1000 Tote irgendwie viel klingt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten
Seite 10234 von 15788 ErsteErste ... 9234 9734 10134 10184 10224 10230 10231 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10244 10284 10334 10734 11234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer