AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
du solltest keine uralten überhoten Quellen ausgraben
hier das statistische Bundesamt:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
ich meine ihr VTler glaubt es auch so nicht...aber das ändert ja nichts an den Tatsachen
und dabei sollte man bedenken wieviele tausende durch den Lockdown geschützt wurden, ohne ihn dürfte die Zahl noch um ein vielfaches höher liegen.
4,9% entsprechen der Alterspyramide/demografischen Situation im Land. Schau dir die Altersstruktur der Verstorbenen an.
Zitat:
Zitat von
Trantor
du solltest keine uralten überhoten Quellen ausgraben
hier das statistische Bundesamt:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
ich meine ihr VTler glaubt es auch so nicht...aber das ändert ja nichts an den Tatsachen
und dabei sollte man bedenken wieviele tausende durch den Lockdown geschützt wurden, ohne ihn dürfte die Zahl noch um ein vielfaches höher liegen.
Wie erklärst du dir die 2,1% mehr Tote durch Herz-/Kreislauferkrankungen? Ich würde mal sagen, es war der Stress wegen Corona. Bei 338 000 Menschen die also durch Herz-Kreislauferkrankungen gestorben sind, sind 7000 nur am Stress wegen Corona gestorben. Das sollte man in jedem Fall noch dazurechnen zu den Corona-Toten. Als "Kollateralschaden". Also sind 47 000 WEGEN Corona gestorben!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Danke für Rot, Du Schwuchtel :D
Nur damit du hochgehst bekommst du von mir für diesen Beitrag auch noch einen. Aus Prinzip weil es mich ergötzt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das am meisten von einem User dem man anmerkt das er im wahren Leben genauso tickt wie er hier schreibt !
Amendments Bruder im Geiste , wer von den beiden schlimmer ist muss man noch heraus finden , wenns den zwei sind und nicht doch nur einer !
Geh, hätte ich dazuschreiben sollen, dass das Sarkasmus war? War doch eindeutig oder?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Existenz eines Keith Richards ist kein Problem, da der Zusammenhang ja trotzdem vorhanden ist.
Bei Autoversicherungen ist das in sogar noch breiteren Kategorien auch ein gängiges Modell. Nicht alle 20 Jährigen sind beispielsweise unverantwortliche Fahrer, trotzdem ist das Alter und die Zeit in der man den Führerschein hat, ein wichtiges Bewertungskriterium für die Höhe der Zahlung.
In der Praxis würde das aber wohl ein Fass ohne Boden sein und deslhalb auch unmöglich sein umzusetzen bei der Menge an Krankheiten und Möglichkeiten die sich da ergeben irgendwie durch sein Verhalten mitverantwortlich zu sein bei der Entstehung. Übergewicht lässt sich ja vielleicht noch leicht identifizieren. Bei vielen anderen Dingen sieht die Sache schon anders aus. Also vielleicht hast du theoretisch recht, praktisch ist das aber irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Noch schlimmer. Denen soll auch die Leistungen aberkannt werden. Sonst würde man die "Impfgegner" auch noch durchfüttern. Geht ja gar nicht, die sind doch ALLE selber schuld!
Schon krank diese Gesellschaft. Menschen wird ein wirtschaftlicher Schaden zugefügt, weil sie sich einer freiwilligen Sache nicht anschließen.
Anders denkende Menschen.... Pfuideifel.
Das NS Regime bzw. jede Diktatur kann sich darauf nur einen wichsen, so Geil ist das.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist ja auch kein Wunder bei einem Durschnittsalter von 18 (!) Jahren in Afrika.
Der allgemein absolut desolate Gesundheitszustand der Afrikaner müsste dort ein unvorstellbares Massaker angerichtet haben, sterben dort doch bis heute Millionen von Kindern und Erwachsenen an Krankheiten, die hier überhaupt keinen Schrecken mehr haben. Der Grund dafür ist, dass man die Neger aus Sicht der Elite für die Post-Corona-Welt nicht mittels Tests und Gentherapie dezimieren muss.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du laberst dumme Scheiße. Wie willst du denn den Chipskonsum kontrollieren, oder das Bewegungsverhalten? Ohne Totalüberwachung aller Lebensbereiche, ist das nicht umsetzbar.
Der User Emperist ist nicht dumm. Was Dir und den anderen " Querdenkern "
bedauerlicherweise fehlt, ist die Vorstellungsgabe das die Werke des genialen,
visionaeren Schriftstellers George Orwell, " animal farm " und " 1984 "
in Vergleich zu dem was tatsaechlich auf die Menschheit zukommen kann, als
beschwingt, softig und harmlos erscheinen lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User Emperist ist nicht dumm. Was Dir und den anderen " Querdenkern "bedauerlicherweise fehlt, ist die Vorstellungsgabe das die Werke des genialen,visionaeren Schriftstellers George Orwell, " animal farm " und " 1984 "
in Vergleich zu dem was tatsaechlich auf die Menschheit zukommen kann, als beschwingt, softig und harmlos erscheinen lassen.
Tote fehlt keine Vorstellungskraft mehr. Die sind schon tot. Die Frage ist nur noch, ob sie sich selber einbuddeln oder dafür noch Andere heranziehen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wie erklärst du dir die 2,1% mehr Tote durch Herz-/Kreislauferkrankungen? Ich würde mal sagen, es war der Stress wegen Corona. Bei 338 000 Menschen die also durch Herz-Kreislauferkrankungen gestorben sind, sind 7000 nur am Stress wegen Corona gestorben. Das sollte man in jedem Fall noch dazurechnen zu den Corona-Toten. Als "Kollateralschaden". Also sind 47 000 WEGEN Corona gestorben!
corona wirkt ja auf mehrere Arten und gerade auch Menschen mit Hezproblemen sind besonders anfällig, dh ein Herzpatient hat halt dann durch Corona uU noch mal den letzten Schub bekommen...da steht dann halt gestorben an Herzversagen und Corona war nur die Begleiterkrankung...dh die Fälle sind da als Coronatote nichtmal ausgewiesen obwohl da Corona natürlich auch einen Einfluss hatte.
Zitat:
Nicht enthalten sind jene Fälle, bei denen Corona auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde.
https://www.n-tv.de/panorama/09-48-F...e21626512.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
A) Sind die Papiere nicht gefälscht, sondern Originaldokumente mit Stempel und Unterschrift eines offiziellen Testzentrums.
B) Wollte die bisher noch nie jemand sehen. Zutritt wurde uns also ohne Testnachweis gewährt.
C) War deine Aussage, dass ich hier schon genug gelogen hätte!
Dann hast du dich ja also doch testen lassen. Ich dachte die Bürsten kannst du nicht vertragen, wie du ja selber geschrieben hast.