User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hier muss ich mal kurz reingrätschen:
Bei uns im Laden gibt es befristete Arbeitsverträge wenn man neu anfängt. Heißt, dass man(wie in meinem Fall) bei nur 2 Tagen zu viel krank innerhalb von zwei Jahren wieder nur einen befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Die Leute kurieren sich also nicht mehr richtig aus, betreiben Schindluder mit ihrer Gesundheit oder trauen sich nicht wichtige OPs machen zu lassen. Bei mir ging das so 5 Jahre bis ich dann endlich meinen unbefristeten Vertrag hatte.
Ich habe dann mein Auge operieren lassen. Ansich nur ne ambulante Sache. Leider hatte sich über die Zeit der Linsenkörper so verhärtet, dass ein spezieller Apparat gebraucht wurde. Also stationäre Aufnahme im KH in Berlin-Buch. Mehrkosten durch Belegung eines Bettes, Nutzung des Spezialgerätes, Ver- und Entsorgung.
Mein Schwieva braucht inzwischen nicht nur ein neues Knie sondern auch ne neue Hüfte. Vermeidungshaltung durch den Schmerz. OP war für Ende letzten Jahres geplant - wegen Corona verschoben auf unbestimmt.
Der Großteil des Kontinents hat nicht die technische Infrastruktur, um eine flächendeckende Überwachung mit dem Green Pass durchzuführen. In vielen ländlichen Gegenden ist selbst Strom und fließendes Wasser unbekannt. Außer als Rohstoff- und Migrantenlieferant, ist Afrika für die globalen Eliten auf absehbare Zeit uninteressant.

klar auf die afrikanischen Statistiken und Erfassungsmethoden ist ja auch so viel verlass...wir sollten Afrika als Vorbild nehmen und uns nach denen richten...scheint so als wären die viel intelligenter und fortgeschrittener als wir....warum nur beschweren wir uns dann immer über die "dummen Neger" die zu uns kommen? Freuen wir uns doch über deren Intelligenzbereicherung oder?
außerdem fehlt hier wie immer vom ChefVTler Querfront der Link und die Quelle ohne diese ist es sowieso nur eine weitere leere Fakebehauptung.
aber als Coronaleugner hat man halt im Leben nicht viel zu lachen....da greift man nach jedem Strohhalm....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

So viel zur Behauptung der Verschwörungsleugner die mRNA Therapie sei eine Impfung. Ist es nicht, sondern ein Gentherapeutikum. Sagen selbst die Leader der Pharma-Industrie.