User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10231 von 15787 ErsteErste ... 9231 9731 10131 10181 10221 10227 10228 10229 10230 10231 10232 10233 10234 10235 10241 10281 10331 10731 11231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.301 bis 102.310 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gefällt es aber einigen das andere ihre Arbeit durch so einen Scheiß verlieren !
    Noch schlimmer. Denen soll auch die Leistungen aberkannt werden. Sonst würde man die "Impfgegner" auch noch durchfüttern. Geht ja gar nicht, die sind doch ALLE selber schuld!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht so unfähig wärst, würdest du den Satz kopieren und somit die Quelle (Griechenlandzeitung ) finden.
    Danke für Rot, Du Schwuchtel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ah so. Du tönst hier ständig rum von Wissenschaft und Experten, hast aber selbst nicht mal das Basiswissen
    darum daß sich Corona-Viren völlig anders verhalten wie Polio und Pocken, sprich im Gegensatz zu diesen äußerst mutationsfreudig sind und es im Grunde absehbar war daß, wie bei Grippeviren auch, ständige
    Nachimpferei nötig sein wird wenn man halt aufs Impfen setzt. Und du schiebst anderen Foristen auch noch
    die Schuld an irgendwelchen Toten zu. Das ist widerlich. Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen in den
    letzten Jahrzehnten durch den stets pflichtbewußten "Ich arbeite schon 30 Jahre in diesem Betrieb und war
    nur einmal 5 Tage krankgeschrieben und da hat mich der Chef nach Hause geschickt!!!" Mitarbeiter gestorben
    sind, der Mitarbeiter der sich noch mit 39°C Fieber, hustend und röcheln in den Betrieb schleppt, Teile der
    Belegschaft ansteckt und dann, wenn diese nach zwei Wochen krank zuhaus rumliegen sich noch erdreistet
    zu sagen "Naja, gut daß sich nicht alle so anstellen und die Arbeit von anderen mitmachen die wegen so einer
    Bagatelle lieber zuhaus vorm Fernseher hängen!". Alles schon erlebt. An sowas können dann ältere Mitarbeiter,
    die kurz vor der Rente stehen und nicht mehr die fittesten sind auch sterben. Auch wenns "nur" ne Erkältung
    und nicht mal ne richtige Grippe ist. Alles über Jahrzehnte hingenommen worden. Aber heute reichts einfach
    nur Impfskepsis zu haben um zum potentiellen Mörder abgestempelt zu werden. Euch ist doch wirklich nicht
    mehr zu helfen, ihr seid doch einfach nur noch völlig bekloppt.

Ich wette das sich unter den heutigen richtig harten Impffanatikern und Maßnahmenfetischisten besonders viele Menschen des Typs "stets pflichtbewußter und aufopferungsvoller Arbeitnehmer" den ich oben schilderte befinden dürften.
    Hier muss ich mal kurz reingrätschen:

Bei uns im Laden gibt es befristete Arbeitsverträge wenn man neu anfängt. Heißt, dass man(wie in meinem Fall) bei nur 2 Tagen zu viel krank innerhalb von zwei Jahren wieder nur einen befristeten Arbeitsvertrag bekommt. Die Leute kurieren sich also nicht mehr richtig aus, betreiben Schindluder mit ihrer Gesundheit oder trauen sich nicht wichtige OPs machen zu lassen. Bei mir ging das so 5 Jahre bis ich dann endlich meinen unbefristeten Vertrag hatte.

Ich habe dann mein Auge operieren lassen. Ansich nur ne ambulante Sache. Leider hatte sich über die Zeit der Linsenkörper so verhärtet, dass ein spezieller Apparat gebraucht wurde. Also stationäre Aufnahme im KH in Berlin-Buch. Mehrkosten durch Belegung eines Bettes, Nutzung des Spezialgerätes, Ver- und Entsorgung.

Mein Schwieva braucht inzwischen nicht nur ein neues Knie sondern auch ne neue Hüfte. Vermeidungshaltung durch den Schmerz. OP war für Ende letzten Jahres geplant - wegen Corona verschoben auf unbestimmt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du solltest keine uralten überhoten Quellen ausgraben

hier das statistische Bundesamt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich meine ihr VTler glaubt es auch so nicht...aber das ändert ja nichts an den Tatsachen

und dabei sollte man bedenken wieviele tausende durch den Lockdown geschützt wurden, ohne ihn dürfte die Zahl noch um ein vielfaches höher liegen.
    Was ist daran veraltet? Leute rückwirkend verstorben, oder was?

Es gab keine Übersterblichkeit 2020. Wobei es ohnehin sinnlos ist, nur 2 Jahre zu vergleichen. 2017 und 2018 lassen 2020 alt aussehen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das afrikanische Corona-Wunder

Geringe Fallzahlen und leere Krankenhäuser trotz niedriger ImpfquoteDas afrikanische Corona-Wunder

Neue Studien zeigen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infiziert hat. Trotz weniger Impfungen blieb die große Katastrophe aus – zumindest bislang.

4.11.2021

Der Großteil des Kontinents hat nicht die technische Infrastruktur, um eine flächendeckende Überwachung mit dem Green Pass durchzuführen. In vielen ländlichen Gegenden ist selbst Strom und fließendes Wasser unbekannt. Außer als Rohstoff- und Migrantenlieferant, ist Afrika für die globalen Eliten auf absehbare Zeit uninteressant.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer. Denen soll auch die Leistungen aberkannt werden. Sonst würde man die "Impfgegner" auch noch durchfüttern. Geht ja gar nicht, die sind doch ALLE selber schuld!
    Und das am meisten von einem User dem man anmerkt das er im wahren Leben genauso tickt wie er hier schreibt !

Amendments Bruder im Geiste , wer von den beiden schlimmer ist muss man noch heraus finden , wenns den zwei sind und nicht doch nur einer !

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hahaha, der transatlantische Lügel wieder. Den (afrikanischen) Elefant im Raum mag er dann doch nicht sehen.
    klar auf die afrikanischen Statistiken und Erfassungsmethoden ist ja auch so viel verlass...wir sollten Afrika als Vorbild nehmen und uns nach denen richten...scheint so als wären die viel intelligenter und fortgeschrittener als wir....warum nur beschweren wir uns dann immer über die "dummen Neger" die zu uns kommen? Freuen wir uns doch über deren Intelligenzbereicherung oder?

außerdem fehlt hier wie immer vom ChefVTler Querfront der Link und die Quelle ohne diese ist es sowieso nur eine weitere leere Fakebehauptung.

aber als Coronaleugner hat man halt im Leben nicht viel zu lachen....da greift man nach jedem Strohhalm....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, dann erhöhe mal die Beiträge, wenn ohnehin schon alles teurer wird. Willst du Massenproteste, einen Bürgerkrieg?
    Das dauert noch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder bei einem Durschnittsalter von 18 (!) Jahren in Afrika.
    Und warum "impft" man dann hier Kinder?

Mitglied

So viel zur Behauptung der Verschwörungsleugner die mRNA Therapie sei eine Impfung. Ist es nicht, sondern ein Gentherapeutikum. Sagen selbst die Leader der Pharma-Industrie.

+ Auf Thema antworten
Seite 10231 von 15787 ErsteErste ... 9231 9731 10131 10181 10221 10227 10228 10229 10230 10231 10232 10233 10234 10235 10241 10281 10331 10731 11231 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer