AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So in die Richtung dachte ich auch, als ich den Artikel gelesen hab.
:dg:
wieder mal zwei dumme, ein gedanke, näch?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Weil die Grünen selbst Mitbeobachter sind.
:dg:
Sie wollen sich ja nicht ans eigene Bein pinkeln...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt, nachdem der Cannabiskonsum weitestgehend legalisiert werden soll, werden sich viele Neueinsteiger bemüßigt fühlen, dieses "Ding" mal auszuprobieren...
ich ganz bestimmt nicht, das zeuchs ist mir zu suspekt.:crazy:
und wenn ich den pseudodottore so lese, dann sowieso.
*** Deutschland: 191 Millionen Euro an Steuergeldern verbrannt – Projekt Elektro-Lkw ist gescheitert ***
.
... Deutschland muss “klimaneutral” werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden keine Kosten gescheut: Immerhin blecht ja der treudoofe Steuerzahler. Um die CO2-Bilanz von Lastern zu verbessern, wurden auf drei Teststrecken Lkws mit Oberleitungen eingesetzt.
Nun ist dieses Projekt an der Realität gescheitert.
Die bisherigen Kosten betragen 191 Millionen Euro.
Die erste Teststrecke wird im nächsten Jahr abgerissen. Pleiten, Pech und Pannen gehören im grünen Deutschland eben zur Tagesordnung…
Lkws mit Oberleitungen sollten zur “Dekarbonisierung” des wachsenden Straßengüterverkehrs beitragen. Es handelt sich dabei um Hybrid-Lastwagen mit Stromabnehmern, die rein elektrisch fahren und ihre Bordbatterie aufladen, solange sie mit Oberleitungsstrom versorgt werden. Auf Strecken ohne Oberleitungen stellen sie dann auf Batterie- oder Dieselantrieb um. Für den Betrieb dieser Laster wurden in Deutschland drei Teststrecken gebaut: ...
.
... report24.news/deutschland-191-millionen-euro-an-steuergeldern-verbrannt-projekt-elektro-lkw-ist-gescheitert/ ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Cro Magnon, Homo erectus...Gibt schon Vorläufer.Lucy? Hahahaha.....
Kurios das auch andere Primaten ein limbisches System haben, man muss kein neurobiologe sein um das zu verstehen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt, nachdem der Cannabiskonsum weitestgehend legalisiert werden soll, werden sich viele Neueinsteiger bemüßigt fühlen, dieses "Ding" mal auszuprobieren...
Warum war die Konsumprävalenz in den USA vor der Legalisierung bedeutend höher als in Holland?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mißverstanden.MM75 hatte gemeint, es gäbe Suchterkrankungen schon vor dem Homo sapiens. Erkenne den Witz bitte.
Haben Neandertaler gesoffen? Sind Patientenakten erhalten? Köstlich.
Ich habe keinen Gott.
Ja sorry dann habe ich was mißverstanden, keine Ahnung ob es schon Suchterkrankungen vor dem Homo Sapiens gab ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sorry dann habe ich was mißverstanden, keine Ahnung ob es schon Suchterkrankungen vor dem Homo Sapiens gab ...
Und ob es die gab, der liebe Gott hat uns und anderen Spezies das limbische System geschenkt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben. Da müssen wir eine stoffgebundene Sucht nicht auch noch legalisieren.
Alkohol ist legal und noch schlimmer als Cannabis. Illegalisierung hilft nicht, sondern verschlimmert ein vorhandenes Problem. Legalisierung ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es ist nicht alles. Es sollte weiterhin davor gewarnt werden (vergleichbar mit Alkohol).
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kurios das auch andere Primaten ein limbisches System haben, man muss kein neurobiologe sein um das zu verstehen
Der Scherz in meiner Anmerkung besteht darin....merkst Du was?