AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
In der Tat bedenklich...:)
Er muß vor das Katzengericht!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch das wäre nicht das Problem. Vielmehr geht es darum dass hier eine Panik von überlasteten Gesundheitssystemen verbreitet wird, und nur so als Randbemerkung Patienten zur Behandlung geholt werden.
Ja.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast einen Rueckfall erlitten. Das waren wieder nur zwei Zeilen die Du ausgekotzt hast.
Und Du lediglich eine, Schnucki.
Kann ich etwas für dich tun?
Soll ich Dir ein Ei kochen?
Zitat:
Zitat von
KatII
in bremen ist auch warnstufe null. die verantwortlichen wollen wohl eskalation vermeiden
Bremen hatte doch vor wenigen Wochen G3 schon komplett abgeschafft, weil es nichts brachte. Ein Wunder, wie das geschehen konnte...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Stimmt.
Da ist natürlich nix gegen die Milliarden, die wir regelmäßig an die Türkei zahlen.
Allein schon dafür, dass Erdogan den NSU-Schwindel nicht auffliegen lässt.
Wenn der fix mal ein paar Beweise auftauchen lässt, dass sein MIT die Kurden damals ermordet hat, steht die gesamte Regierung herrlich da...
:dg::dg::dg:
Würde aber trotzdem nichts nützen. Die Akten sind 120 Jahre unter Verschluß. Außerdem, warum sollte er das tun?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bingo. Und aus leidlich eigener Erfahrung weiß ich wie schnell man auf die Intensive kommt wenn Betten frei sind. Und wie schnell man auch wieder draußen ist wenn richtiger Notfälle kommen.
Genau das ist es ja. Ein Arzt kann in seinen Abrechnungen alles mögliche unterstellen und behaupten. Die werden fast nie kontrolliert. Und jetzt zu Coronazeiten schon gar nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Infizierter ohne Symptome wird generell garnicht getestet und kommt nicht in Quarantäne.
Viele die nie in Quarantäne waren bekommen den Genesenenstatus (immun) wenn bei ihnen Antikörper gefunden werden, auch wenn sie nie Symptome hatten oder bemerkten.
Opa, wo lebst du? Wenn Kontaktpersonen verpetzt werden, müssen sie für zwei Wochen eingesperrt werden. Neuerdings müssen sie auch einen PCR-Test machen *Drosten-Patent freu*. Wenn das Krankheitsamt notiert, dass der Verpetzte keine Symptome hat, gibts keinen 2G-Schein.
Was Antikörpertest angeht, ich habe einen Bekannten, wo sich der Artzt traute, ihm irgendwie die Antikörper ins Impfbuch zu schreiben, nur weil der Arzt kurz danach in Ruhestand ging.
Generell sei gesagt, die Überprüfung des Ganzen, Genesen, Getestet, Geimpft, Halbgeimpft, Antikörper, Gefickt, Gearscht, Geboostert, nimmt sowieso keiner ernst, außer den Gepieksten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bremen hatte doch vor wenigen Wochen G3 schon komplett abgeschafft, weil es nichts brachte. Ein Wunder, wie das geschehen konnte...
Bremen ist liberal und die leichenberge können ganz einfach die weser runter in die nordsee gespült werden :crazy:
oh mann, jetzt bin ich auch son radlader-fritze
Zitat:
Zitat von
tosh https://politikforen.net/images/butt...post-right.png Ein Infizierter ohne Symptome wird generell garnicht getestet und kommt nicht in Quarantäne.
Viele die nie in Quarantäne waren bekommen den Genesenenstatus (immun) wenn bei ihnen Antikörper gefunden werden, auch wenn sie nie Symptome hatten oder bemerkten
Zitat:
Zitat von
KatII
... Wenn Kontaktpersonen verpetzt werden, müssen sie für zwei Wochen eingesperrt werden. ...
Kindchen, wo lebst du?
Meistens weiß niemand dass er Kontaktperson wurde, die App ist auch ein Reinfall, außerdem ist nicht jeder in Deutschland eine Petze.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Heimat pisst auf ihre Gräber! Wobei mir der Gedanke an einen massiven Impfdurchbruch bei der Antifa gefallen könnte. Die sind ja voll auf Linie. Durchgeimpft und Spass dabei! Löffel abgeben für das System das sie verachten!
Der weltweite pathologische Hass (bis einschl. Trump) der Rechtsradikalen auf "die Antifa" erfüllt alle antifaschistisch engagierten Menschen mit großem Stolz!!!
Er ist wie ein Ritterschlag und beweist das alles genau richtig gemacht wurde. Ein größeres Glück kann einem in einem arbeitsreichen Leben (gemeint ist natürlich die antifaschistische Arbeit) gar nicht begegnen.
Also weiter so und vielen Dank im Voraus für diese negative Zuwendung :fizeig: