User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei uns im Landkreis kann man noch ungetestet zum Friseur gehen. Soweit ich weiß - weil ich es kaum in Anspruch nehme - in Innenräumen von Imbissen, Bäckereien, Cafés usw., nur Kontaktdaten hinterlassen.Niedersachsen lehnt "Lockdown light" für Ungeimpfte ab
Niedersachsen hält die geltenden Regeln für ausreichend.
Die niedersächsische Landesregierung will die Corona-Regeln für Ungeimpfte dagegen nicht gesondert verschärfen. Ein "Lockdown light" für Ungeimpfte sei im Prinzip bereits in der 2. und insbesondere der 3. Warnstufe enthalten, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums dem NDR in Niedersachsen. Sollten die entsprechenden Indikatoren überschritten werden, hätten Ungeimpfte keinen Zugang zu bestimmten Bereichen des öffentlichen Lebens, etwa zur Gastronomie oder zu Veranstaltungen, sagte der Sprecher. Derzeit ist in Niedersachsen keine der drei Warnstufen in Kraft.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hatten wir doch schon letztes Jahr mit den Franzosen, die unbedingt hierher verlagert werden mußten, obwohl in französischen privaten Kliniken noch genug Platz gewesen wäre.
Aber wenn die Deutschen gleich "hier" schreien, freuen sich die anderen natürlich. So ist das ja auch mit der Aufnahme der Flüchtilanten. Wir haben Platz.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!