AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das war bei Grippe schon immer so. Tu doch nicht so blöde, als wäre das jetzt was neues.
Das mindestens jeder Zehnte + bei der Grippe "schon immer" im KH landete oder den Löffel abgab, solltest du mal belegen, du Traumtänzer...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich glaube eigentlich nicht, dass der "Impfstoff" direkt wirklich gefährlich sit.
Ich gehe sogar davon aus, dass die im Grunde nur ein "Placebo" verspritzen, diese "Spikes" die sich dort bilden sind ja eine reine Behauptung, da ist ja nichts davon bewiesen...
ABER gefährlich ist die Impfung trotzdem, weil es ein medizinischer Eingriff ist, eine "Körperverletzung"...
Da kann schnell mal eine Dosis, eine Nadel, ein Handschuh, ein Kittel eines der tollen "Impfärzte" verschmutzt sein und schon hat der Patient einen Dreck im Körper von dem er nichts weiß.....
Die Vertraege mit den Lieferanten sollen geheim sein. Aber man weiss dass es da Haftungsausschluesse gab:
https://www.youtube.com/watch?v=RPdsX2RdkZk
Zitat:
Zitat von
LOL
Daß mindestens jeder Zehnte + bei der Grippe "schon immer" im KH landete oder den Löffel abgab, solltest du mal belegen, du Traumtänzer...
https://sun9-5.userapi.com/impg/qlk_...d39&type=album
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es sind z.B. die Spikes-Proteine, die sich an Blutblättchen andocken und damit die Blutgerinnung beeinflussen bis hin zu Thrombosen....
kd
Wer sagt denn, dass sie das wirklich machen?
Wär ich Biontech Chef, würde ich es so machen bzw meinen Giftpanschern sagen:
Mischt da irgendetwas harmloses zusammen, ihr wisst ja selber das es nicht wirken braucht, es muss schnell verfügbar sein.
Die warten eh alle gierig auf das Zeug und wenn wir Katzenpisse verkaufen würden un behaupten, das wäre eine "Impfung", dann würden sie und das auch aus den Händen reissen.
Wir erzählen denen jetzt etwas von der M-RNA Nummer und von irgendwelchen Spike - Proteeinen, dass das alles ganz neu ist aber vollkommen ahrmlos und super wirkt usw... Denn das können sie klinisch dann nicht nachprüfen und wie machen unseren Reibach, man muss sie nur dreist genug belügen dann klappt das...
Zitat:
Zitat von
LOL
Das mindestens jeder Zehnte + bei der Grippe "schon immer" im KH landete oder den Löffel abgab, solltest du mal belegen, du Traumtänzer...
Wieso soll ich deine dreckigen Lügen belegen? Noch so'n Spruch, und es gibt was in deine ekelhafte Hackfresse.
Ich habe immer mehr den Eindruck, das Corona-Virus und den daraus folgenden "Maßnahmen" sollen zum Dauerzustand werden.
D.h. eine Impfung bietet immer nur einen temporären Schutz, wenn überhaupt.
Nach der Impfung ist vor der Impfung...für die Pharmaindustrie eine wahre Geldscheißmaschinerie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man weiss es net.
Dann halte einfach deine Griffel still, wenn du es nicht weißt. Ständig dein primitives Rumgespamme hier.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Eine Regierung dürfte überhaupt keine Befugnis haben, geheime Verträge abzuschließen, sondern müsste allein deswegen schon wegen schwerer Untreue langjährig eingeknastet werden. Traut sich nur kein Staatsanwalt dran.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso soll ich deine dreckigen Lügen belegen? Noch so'n Spruch, und es gibt was in deine ekelhafte Hackfresse.
???
Es waren deine "dreckigen Lügen", du hilfloses Wrack.
P.S. Und deine Dummdrohungen kannst du dir in den Allerwertesten schieben...
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Es waren deine "dreckigen Lügen", du hilfloses Wrack.
Dann zeig doch mal, du dreckiger Lügner!