AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau wie eine Kollegin in der neuen Firma. Gestern mosert sie noch rum, weil meine Maske unter der Nase hing, und heute saßen wir stundenlang ohne Maske nebeneinander. Die hatte wohl gestern noch Angst, dass ich symptomlos infiziert sein könnte. :D
Sei doch ehrlich! Du Pusher, Poser und Showmaker hast Deine Atemschutzmaske " cool "
ueber den Unterarm nahe Deiner am Handgelenk baumelnden Fake-Rollex gezogen, um
bei Deiner neuen Kollegin als " Aushilfsbuchhalter " auf dicke Hose zu machen! :haha:
Die Bettenbelegung steigt ja rasant. Und erst kürzlich habe ich gelesen dass die Bundeswehr Flüge aus Rumänien vorbereitet. Da wäre mal interessant zu wissen mit welchen Nationalitäten die Betten denn nun belegt sind. Einheimische oder Eingeflogene?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hör dir den neuesten Podcast an. Das ist heute ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich bin nicht Teil einer Horde.
Doch. Leider sehen sich Christen als Teil einer Schafherde. Der Pfarrer heißt nicht umsonst Pastor (der seine Schäfchen hütet).
Zitat:
Zitat von
navy
Toll Deine Ideale, Vorbilder, Klaus Kinski hat seine eigene später Prominente Tochter, als Inzest Opfer Jahre lang schwer missbraucht und vergewaltigt. Du hast die richtigen Vorbilder
ansonsten: Nimm Klosterfrau Melissengeist siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10885474
Du bist ein Stuemper! Jeder Gebildete weiss das zur Verhinderung von SARS-CoV2 Virenbefall
ausschliesslich der Genuss von Alkohol mit Sternanis, wie z.B. franzoesischer Pastis wirkt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Bettenbelegung steigt ja rasant. Und erst kürzlich habe ich gelesen dass die Bundeswehr Flüge aus Rumänien vorbereitet. Da wäre mal interessant zu wissen mit welchen Nationalitäten die Betten denn nun belegt sind. Einheimische oder Eingeflogene?
Möglicherweise ist genau das der Sinn dahinter? Die Bettenbelegung soll nun zählen und man sammelt "Corona-Kranke" aus Rumänien um die Zahlen hoch zu treiben. Früher oder später fliegt das auf, ja, aber das ist dann auch genauso egal wie die im letzten Jahr nie dagewesene Überlastung des Gesundheitssystems. Oder die fehlende Wirksamkeit der Impfstoffe oder oder ...
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Kann mir jemand den Sinn hinter dieser 2-G Regel erklären?!
Fakt ist, dass geimpfte als auch Genesene, sich erneut anstecken können und auch weiterhin ansteckend für andere sind.
Somit ist nicht auszuschließen, dass sich das Virus weiterhin verbreiten kann.
Einzig sinnvoll wäre es, nur Menschen aufeinander zu lassen, die nachweislich nicht positiv getestet sind..... Was ja aber ein 2-G Regel ausschließt.
Es geht nur um verbrecherische Erpressung mit dem Ziel, die Ungeimpften in die Gen-Spritze zu treiben. Der größte Teil der 15 Mio.Nettosteuerzahler kann ohne Arbeitseinkünfte im Gegensatz zum BRD-Polit-Gesindel und weiterem Sozialparasiten-Pack nicht überleben! Ob Schutzgeld-Kassierer mit Prügel drohen oder Söder&friends mit Arbeitsplatzverlust - einen Unterschied kann ich nicht erkennen, nur daß Schutzgeldkassierern der Knast droht......
kd
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Artikel ist ein halbes Jahr alt - der Podcast von Anfang der Woche. Du bist einfach nicht auf dem aktuellen Stand, guten Morgen, willkommen im November. :hi:
Zitat:
Zitat von
KatII
Hör dir den neuesten Podcast an. Das ist heute ganz anders.
Danke. Vielleicht hört Ihre Pestilenz ja auf Dich….. zu mehr als Einzeilern reichts aber dann eh net.