User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Wir haben keine Feinde mehr, wir haben Kunden." trifft es z.B. sehr gut. Erinnert mich an das US-Motto: "Wir haben keine Freunde, nur Interessen." Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der BionTech-Osmane der tatsächlichen Verschlagenheit seiner momentanen "Partner" wirklich bewusst ist? Von Natur aus schon und gerade aus monetären Gründen.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Das Leben ist nicht nur der groesste
sondern eine gerechter " Ficker "! Auch die westlichen Regierungen werden
demnaechst begreifen das es ohne taegliche Massentests zumindest in den
abgeriegelt Hot-Spot-Regionen nicht mehr geht. Das bedeutet die Regionen
werden vollstaendig abgeriegelt, alle Buerger fuer mindesten 4 Wochen isoliert
und taeglich getestet. Dabei wird kein Unterschied gemacht ob jemand einen
Impfnachweise, Genesungsausweis hat oder eben nicht. Die Thueringer, Sachsen
und Bayern wird es zuerst treffen, weil gerade diese drei Bundeslaender sich
wg. der " besonderen Klugheit " ihrer Buerger zu Hot-Spots entwickelt haben.
Die Regierung und Behoerden werden dem Dummpoebel die Aersche
aufreissen, weil sich anders die Lage nicht mehr bewaeltigen laesst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das Märchen vom gefährlichen Virus muss aufrecht erhalten werden...intern weiß jeder, dass das nur ein Grippevirus ist, wie Wiehler schon in der BPK zugab.
Aber hier im Forum sieht man doch auch die Deppen, die minder gebildeten, wie Auto, Diff usw., die aus Anggst vor dem Grippevirus zittern und sich die Hosen voll machen.
Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele geistig eingeschränkte Menschen gibt...
Bei dauernden Test würde jeder schnell bemerken, immer negativ...in Berlin von 40000 Test 13 positive Ergebnisse, von Dr. Brandenburg veröffentlicht, der dort Testzentren betrieben hat