Lt. seinen westl. Herren der Oberdemokrat, jetzt schläft er mit Ratten und Kakerlaken in der Zelle bei Wasser und Brot :cool:
Chodorkowski der Mörder und Gauner hat gerade noch gefehlt.
Wenn kramen die noch aus der Gülle heraus? Pussy Riot? :crazy:
Druckbare Version
Verstehe...
Warum sollte man das nicht können? Nehmen wir mal die letzten 10 Jahre Westliche Berichterstattung vs Russische Berichterstattung zum Thema Deutschland. Die Informationen bei RT kamen der Wahrheit oftmals wesentlich näher als das was man in deutschen Medien lesen kann. Sei es Politiker, Parteien, Klima, Migration, Kriminalität, Wirtschaft, Corona, Diktatur...Zitat:
Das sagt einem schon jede Lebenserfahrung und der gesunde Menschenverstand, dass man von allen Seiten nur belogen wird. DEN Ehrlichen und DEN Unehrlichen, das einfache Gut und Böse gibt es nicht.
Wer das glaubt, ist geistig behindert oder ein Kleinkind. Und wer so etwas behauptet, ist ein bösartiger Lügner, der Kinder und Behinderte manipulieren will.
Putin hätte Tobsuchtsanfälle die für ihn untypisch wären.
Adolf soll so etwas auch gehabt haben.
Warum sollten sie das tun? Weil du es gerne so hättest? Aus Mitleid mit den armen Russen? Das ist doch Schwachsinn. Die Chinesen sind wie jeder Staat auch nur auf den eignen Vorteil aus und wenn sie eine Chance sehen den Russen billig ihre Rohstoffe abzunehmen werden sie es tun.
Gero, glaubst du wirklich, das Esso oder Shell in Russland aus Nächstenliebe fördern? Die bekommen viel Geld dafür....
Wenn Putin mich anrufen würde, dann würde ich mich bemühen, Ersatz für diese Firmen zu besorgen.
Es ist nur eine Frage des Preises, immer und überall, und es war immer so, auch zu Zeiten der UDSSR