-
AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schweinebauer ist doch was Handfestes..
Die GRÜNEN haben mit der Trulla einfach einen riesen Fehler gemacht, der sie das Kanzleramt kostet.
Habeck hätte die Wahl wahrscheinlich gewonnen. Also ein Glück, dass die GRÜNEN so blöd und frauenlastig sind.
Ich denke, dass 50% der GRÜNEN Frauen sind. 40% sind homosexuell. Und ca. 10% sind Männer.
Also keine Chance für Habeck.
Das zeigt auch sehr schön, in welches Desaster es führt, wenn Frauen und Femi-Klimbim die Oberhand hat. Ist wohl bei der die Linke auch so, wenn ich mir die dortigen Plärrerinnen nur anhöre.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viel schlimmer für Herrn Bosbach wog wogl Pofallas Aussage zu Grundgesetz, als er darauf angesprochen sagte "... er kann diesen Scheiß nicht mehr hören"
-
Jetzt begeben sich die Grünen auch noch in die Aluhut-Fraktion
Zitat:
Irre Verschwörungstheorie
Grüne Bloggerin: CDU und FDP machen Schüler absichtlich krank
...damit sie bei der Bundestagswahl zu Hause bleiben
Bild
-
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Viel schlimmer für Herrn Bosbach wog wogl Pofallas Aussage zu Grundgesetz, als er darauf angesprochen sagte "... er kann diesen Scheiß nicht mehr hören"
Das war der Oberhammer... :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Jetzt begeben sich die Grünen auch noch in die Aluhut-Fraktion
Zitat:
Irre Verschwörungstheorie
Grüne Bloggerin: CDU und FDP machen Schüler absichtlich krank
...damit sie bei der Bundestagswahl zu Hause bleiben
Bild
Die Grünen sehen ihre Felle davonschwimmen...so schaut's aus.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das zeigt auch sehr schön, in welches Desaster es führt, wenn Frauen und Femi-Klimbim die Oberhand hat. Ist wohl bei der die Linke auch so, wenn ich mir die dortigen Plärrerinnen nur anhöre.
In Berlin hat jeder Idiot einen Dr. oder meint, er müsse irgendetwas veröffentlichen, um einen auf oberwichtig zu machen.
Selbst wenn er/sie gar nichts zu sagen hat und den größten Schwachsinn zusammenschreibt.
Das ist das Hauptproblem.
Hauptsache irgendeinen Scheiß veröffentlichen, um einen auf oberwichtige "Völkerrechtsexpertin" zu machen, und dabei die Hälfte von anderen abschreiben.
Früher hat man etwas veröffentlicht oder eine Diss. geschrieben, wenn man auch etwas Eigenes zu sagen hatte.
Bei Humboldt hätte es so etwas nicht gegeben, aber wir sind ja jetzt BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Berlin hat jeder Idiot einen Dr. oder meint, er müsse irgendetwas veröffentlichen, um einen auf oberwichtig zu machen.
Selbst wenn er/sie gar nichts zu sagen hat und den größten Schwachsinn zusammenschreibt.
Das ist das Hauptproblem.
Hauptsache irgendeinen Scheiß veröffentlichen, um einen auf oberwichtige "Völkerrechtsexpertin" zu machen, und dabei die Hälfte von anderen abschreiben.
Früher hat man etwas veröffentlicht oder eine Diss. geschrieben, wenn man auch etwas Eigenes zu sagen hatte.
Bei Humboldt hätte es so etwas nicht gegeben, aber wir sind ja jetzt BRD.
Wozu braucht eigentlich jemand einen Doktortitel ?! Etwa zum angeben ? :hmm:
-
Die Dummheit dieser Frau ist unübertrefflich. Letztendlich gibt ein jeder, der eine Arbeit schreibt, gute fremde Gedanken als die seinigen aus.
Das muss man aber mit etwas Hirn machen, dann fällt es auch nicht auf.
Das Hirn hat sie ist aber nicht. Die dumme Kuh weiss nicht wie man eine Arbeit schreibt.
-
Baerbock musste auf eine Frage, was sie vor 20 Jahren machte, erst mal laut nachdenken "Wie alt war ich vor 20 Jahren". Die Moderatorin half ihr nach, "vor 20 Jahren waren Sie 20".
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um einen auf Intellektueller zu machen, auch wenn Mann/ Frau gar keiner ist.
Mehr Schein, als Sein.
Große Klappe, wenig dahinter.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Um einen auf Intellektueller zu machen, auch wenn Mann/ Frau gar keiner ist.
Mehr Schein, als Sein.
Große Klappe, wenig dahinter.
Manche tragen ihren Doktortitel wie ein "Schutzschild" vor sich her. "Es" verbietet jegl. Hinterfragen, man ist einfach wer...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Dummheit dieser Frau ist unübertrefflich. Letztendlich gibt ein jeder, der eine Arbeit schreibt, gute fremde Gedanken als die seinigen aus.
Das muss man aber mit etwas Hirn machen, dann fällt es auch nicht auf.
Das Hirn hat sie ist aber nicht. Die dumme Kuh weiss nicht wie man eine Arbeit schreibt.
Sie kann Trampolin springen, das ist doch schon mal was...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche tragen ihren Doktortitel wie ein "Schutzschild" vor sich her. "Es" verbietet jegl. Hinterfragen, man ist einfach wer...
Eine Dissertation kannst du kaufen, lesen und selbst beurteilen.
Die meiner Freunde und Studienkollegen habe ich alle gelesen... (oh Mann)
Hier hätten wir z.B. Habecks Diss.
https://www.amazon.de/Natur-Literatu.../dp/3826020669
Das wird so ein Schwachsinn sein..
https://images-na.ssl-images-amazon....1dfQCX0P1L.jpg
Das wird Deutschland retten.
-
Der Habeck macht auf mich den Eindruck, daß er weiß, dass Bockbier viele Fehler machen wird. Sie ist zu verbissen und zu besserwisserich, muß überall ihre Schnauze aufreißen, aber nicht weil sie es weiß, sondern weil sie es sich angelesen hat. Das verkauft sie dann als ihr Wissen. Genau das fällt ihr jetzt mit ihrem Buch auf die Füße.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eines ist zumind. schon jetzt klar:
Baerbock schmückt sich mit fremden Federn, und das ist zumind. eine Wählertäuschung...
Ein Huhn mit Pfauenfedern? Selbst das hilft nicht bei der Gestalt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Habeck macht auf mich den Eindruck, daß er weiß, dass Bockbier viele Fehler machen wird. Sie ist zu verbissen und zu besserwisserich, muß überall ihre Schnauze aufreißen, aber nicht weil sie es weiß, sondern weil sie es sich angelesen hat. Das verkauft sie dann als ihr Wissen. Genau das fällt ihr jetzt mit ihrem Buch auf die Füße.
All das mag vlt. bei vielen als "Schummelei" durchgehen, aber für mich ist das ein Zeichen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau nimmt.
Darf so eine Kanzlerin werden ?! :sonicht:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
All das mag vlt. bei vielen als "Schummelei" durchgehen, aber für mich ist das ein Zeichen, dass sie es mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau nimmt.
Darf so eine Kanzlerin werden ?! :sonicht:
Die hat auch ihren Lebenslauf frisiert, und zwar eindeutig.
So eine fliegt in jeder Firma sofort raus.
Wir hatten neulich einen Kollegen, bei dem fielen Unstimmigkeiten auf.
Er wurde gebeten, zu gehen. Aber die darf Kanzlerin werden?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das grenzt bereits an Betrug !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das grenzt bereits an Betrug !
In den USA ist es eine Straftat, bei der Bewerbung für ein öffentliches Amt zu lügen.
Und es gibt eine Haftstrafe. Wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Chefjustiziarin eines großen Ölkonzerns - selbst promoviert - hat dazu mal etwas sehr richtiges gesagt: Die Promotion ist spätestens 10 Jahre nach ihrer Erlangung quasi "aufgebraucht". Sie wollte daher weder mit Frau Dr. X. angesprochen werden, noch ihren Titel sonst wo lesen, wo das vermeidbar wäre, etwa, wenn der Name aus dem Perso übernommen wird. Da die Dissertationen ja meist zu Studien- oder spätestens Referendariatsende abgebacken sind, kann man sich auf den Dr. spätestens ab 50 ein Ei pellen. Als ich bei meinem ersten Arbeitgeber anfing, sagten die mir, dass ich mit meiner laufenden Diss. im Versicherungsrecht mal lieber aufhören sollte und mich stattdessen bei ihnen voll reinhängen. Die Entscheidung habe ich nie bereut.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vielleicht kann man den Ex-Kollegen ja noch auf das job opening ab September hinweisen.:))
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die Chefjustiziarin eines großen Ölkonzerns - selbst promoviert - hat dazu mal etwas sehr richtiges gesagt: Die Promotion ist spätestens 10 Jahre nach ihrer Erlangung quasi "aufgebraucht". Sie wollte daher weder mit Frau Dr. X. angesprochen werden, noch ihren Titel sonst wo lesen, wo das vermeidbar wäre, etwa, wenn der Name aus dem Perso übernommen wird. Da die Dissertationen ja meist zu Studien- oder spätestens Referendariatsende abgebacken sind, kann man sich auf den Dr. spätestens ab 50 ein Ei pellen. Als ich bei meinem ersten Arbeitgeber anfing, sagten die mir, dass ich mit meiner laufenden Diss. im Versicherungsrecht mal lieber aufhören sollte und mich stattdessen bei ihnen voll reinhängen. Die Entscheidung habe ich nie bereut.
Was war dann der Grund für deren eigene Promotion ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was war dann der Grund für deren eigene Promotion ? :hmm:
weibliche Eitelkeit nehme ich mal an. War längere Zeit bei einer der vier Londoner Magic-Circle-Kanzleien.
-
https://reitschuster.de/post/annalena-es-reicht/
Sie verkörpert den Typus, emanzipierte, pummelige, psychointellektuelle Frau in Deutschland.
Ihre Kleidung ist bieder, langweilig, selbst C&A hat schickere Mode.
Wo kauft man sowas ?
Weiss dass jemand von euch ?
Sie hat keinen Charme, kein Charisma, nichts bemerkenswertes.
Sie ist unterdurchschnittlich.
Ihre Sprache ist genauso leblos.
Das ist Deutschland 2021.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
weibliche Eitelkeit nehme ich mal an. War längere Zeit bei einer der vier Londoner Magic-Circle-Kanzleien.
Welche sind das bitte ?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Das war keine Demütigung.
Ihr kapiert nicht, wie die Geünlinge ticken...
Annalena wollte ihren kongenialen Partner Robert einfach als "bodenständig" und "volksnah" darstellen.
Ist natürlich totaler Quatsch, Habeck ist im Grunde auch so ein Traumtänzer, nie von der Uni weg gekommen, dank gutem Job bei den Grünlingen kann er sich halt 4 Kinder leisten. Vermutlich nicht ganz so ein Blender Wie Annalena, was aber nicht viel heißt, siehe seine Erklärungen zur "Pendlerpauschale"...
-
Ich glaube allerdings, sie wurde bewusst installiert um es der CDU leicht zu machen, zu gewinnen.
Soviele Pannen passieren niemanden.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Das war keine Demütigung.
Ihr kapiert nicht, wie die Grünlinge ticken...
Annalena wollte ihren kongenialen Partner Robert einfach als "bodenständig" und "volksnah" darstellen.
Ist natürlich totaler Quatsch, Habeck ist im Grunde auch so ein Traumtänzer, nie von der Uni weg gekommen, dank gutem Job bei den Grünlingen kann er sich halt 4 Kinder leisten. Vermutlich nicht ganz so ein Blender Wie Annalena, was aber nicht viel heißt, siehe seine Erklärungen zur "Pendlerpauschale"...
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Welche sind das bitte ?
Sind nach neuerer Zählung fünf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Circle_(London)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
Laut Kubicki, einem Kieler Bekannten Habecks, auch wenn von der anderen Parteipostnummer, guckte er so, als dächte er: "Mädel weißt du überhaupt, wie man Völkerrecht schreibt", als sie da ihre Thermik entfaltete.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ah, danke !
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Laut Kubicki, einem Kieler Bekannten Habecks, auch wenn von der anderen Parteipostnummer, guckte er so, als dächte er: "Mädel weißt du überhaupt, wie man Völkerrecht schreibt", als sie da ihre Thermik entfaltete.
Schnellredner Kubicki (FDP) scheint die grüne "Psyche" sehr gut zu kennen (?)
Dann weiß er vermutlich auch, dass die "Harmonie" zwischen Habeck und Baerbock nur noch geheuchelt ist.
Habeck wiederum weiß, dass der Abwärtstrend der Grünen hpts. Baerbock zu verdanken ist...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um andere zu beeindrucken und Sachverstand, Kompetenz und höheres Wissen zu suggerieren; um also den Nimbus von Autorität auszustrahlen. Oder um andere damit zu täuschen, die sich dem Anschein der Fachautorität bei ihren Entscheidungen und in ihrer Gefolgschaft fügen.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Um andere zu beeindrucken und Sachverstand, Kompetenz und höheres Wissen zu suggerieren; um also den Nimbus von Autorität auszustrahlen. Oder um andere damit zu täuschen, die sich dem Anschein der Fachautorität bei ihren Entscheidungen und in ihrer Gefolgschaft fügen.
:dg: perfekt.
So mancher Doktor glaubt, all die anderen (Nichtdoktoren) müssten sich respektvoll vor ihm niederknien...etwas überspitzt formuliert.
-
Baerbocks Spitznamen, gefunden im Internet:
Zitat:
A. Baerbock von und zu Münchhausen
Annalena Münchhausen Pinochi Baerbock
Früher Baron von Münchhausen, heute Baerbock von Kobold
Annalena Baerbock, „geborene Baronin von Münchhausen“
Münchhausen-Baerbock
"dass ein zu Guttenberg oder Münchhausen blass werden würde."
Annalena Pinocchio von Münchhausen
Gestatten, Münchhausen! Wenn lügen zur Krankheit wird
.
https://www.politik-gott.de/wp-conte...nna-F4-JPG.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
[SIZE=3][FONT=Arial]Wozu braucht eigentlich jemand einen Doktortitel ?! (...)
Mal davon abgesehen, dass mache Stellen einen Doktor-Titel voraussetzen, gibt es Menschen, die Spaß an der Forschungsarbeit haben.
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Mal davon abgesehen, dass mache Stellen einen Doktor-Titel voraussetzen, gibt es Menschen, die Spaß an der Forschungsarbeit haben.
Fur welche Stellen braucht man den Titel?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Fur welche Stellen braucht man den Titel?
Kannst du dich noch an den Briefträger Gert Postel erinnern, der sich als Amtsarzt "Dr. Dr. Bartholdy" ausgab und es bis zum Oberarzt im Krankenhaus brachte........
https://www.n-tv.de/panorama/Wie-sic...e19927145.html
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Für Forschungsarbeiten ist aber kein Doktortitel erforderlich, sondern "nur" das erfolgreich abgeschlossene Hochschulstudium.
Der Titel ist aber auch mehr, als nur das krönende Häubchen auf dem Erfolg eines absolvierten Studiums. Ez zeugt von großer Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen, intensiver Auseinandersetzung mit einem bestimmten Thema und der Bereitschaft sich sehr zeitintensiv einem Thema zu widmen, neben seiner eigentlichen Arbeit.
Als Zusatz gibt es dann die gesellschaftliche Anerkennenung und Respekt vor der Leistung. Und der Bonus obendrauf sind gesteigerte Gehaltserwartungen
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg: perfekt.
So mancher Doktor glaubt, all die anderen (Nichtdoktoren) müssten sich respektvoll vor ihm niederknien...etwas überspitzt formuliert.
Das Spiel funktioniert vor allem auch anders herum:
Als Nichtdoktor, Nichtexperte, Gemeingebildeter etc. kann man sich beruhigt zurücklehnen und die wichtigen Entscheidungen dem Fachexperten überlassen; denn der weiss schließlich am besten, was zu tun ist und man muß nicht selber über bestimmte Problemlösungen nachdenken und sich nicht selbst kümmern. Dieses nicht Nachdenken müssen entspannt und beruhigt wirklich ungemein; und wenn man weiß, dass ein Experte für einen entscheidet, fühlt man sich dazu noch sicherer.
Den selben Mechanismus macht sich auch der Staat zu eigen.