-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Pauschalitäten sind genauso bescheuert wie die von Geisel.
Bei Dir sind das 30000 Reichsbürger. In dem Fall symolisiert sich selbst, als freier Mann, wie er sich auch immer darstellen will.
Das heißt nicht, dass 30000 andere das auch tun. Ihr habt schlciht ein kapitales Problem mit Argumenten, deshalb kommt da immer nur die
gleiche Scheiße raus.
Genau!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Übermorgen werden alle von denen an Corona sterben und die NPCs können sich freuen, dass sie nun Ruhe vor den Arschlöchern haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind sogar mehr als 99,5 % weil ca. 30.000 bis 40.000 " weisse, geistige Neger "
nicht mal 0,5 % der Gesamtpopulation des Deutschen Volkes stellen.
An Deiner Rechnung fehlt nur leider eine Unbekannte. Mathe 6. Setzen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Übermorgen werden alle von denen an Corona sterben und die NPCs können sich freuen, dass sie nun Ruhe vor den Arschlöchern haben.
Die und die gleiche Anzahl noch einmal. Wegen der Ansteckung.
Was ist ein NPC? Non Player Character?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ist es.
Ja, warum also nicht? Warum ist seit dem zur Machtdurchsetzung der plutokratischen Oligarchie der Atomspaltwaffen keine mehr Deto/impludiert über Menschbevölkerten Gebiet?
Als ob diese Herren, Entscheidung tragen würden! Wenn sie gekonnt hätten, hätten sie gemacht - warum konnten sie nicht? Nicht Waffen zum Kernknacken einsetzen? Warfen sie, oh waren sie aufeinmal from geworden?! Etwas muss sie doch am Einsatz gehindert haben.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wo sind die Corona-Leugner in Rußland? Warum machen die Slawen diesen Schwachsinn unwidersprochen mit?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die und die gleiche Anzahl noch einmal. Wegen der Ansteckung.
Was ist ein NPC? Non Player Character?
NPCs sind Durchschnittsmenschen, die nicht fähig oder willens sind selbst zu denken und alles aus dem Elektrojuden übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wo sind die Corona-Leugner in Rußland? Warum machen die Slawen diesen Schwachsinn unwidersprochen mit?
In Weißrussland gab es überhaupt keine Maßnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Was hat eigentlich die Türkenfahne (oder war es die chinesische ?) dort zu suchen ?
Was für mich erschreckend an dem Video ist, war der Schreihals mit seinem „Presse, Presse“ Gebrüll....ganz unabhängig vom berechtigten Thema dieser Demonstration .... aber genauso laufen nämlich auch Demos der linken Verbrecher ab. „Journalisten und Presseleute“ welche eigentlich neutral berichten sollten, hetzen die Leute auf, orchestrieren Gewalttaten und sind extreme Brandstifter der Eskalation ....
Diesen Verbrechern von der „Presse“ müsste man zuerst das Handwerk legen...!
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
NPCs sind Durchschnittsmenschen, die selbst nicht fähig oder willens sind selbst zu denken und alles aus dem Elektrojuden übernehmen.
Danke, entspricht ja fast meiner Interpretation. Bots
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Weißrussland gab es überhaupt keine Maßnahmen.
Stimmt. Beantwortet aber nicht, warum die Großrussen mitspielen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Regime-Büttel sind schon arme Schweine. Müssen jetzt den Volkszorn ausbaden...:)
Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man muss es den Ingnoranten unter den " muendigen und vernuenftigen " Buergern vermitteln
wie man Kindern das entstehen einer Schneelawine erklaert. In den verschneiten Bergen
bilden sich unter gewissen Wetterumstaenden viele kleine Schneebretter, die nicht mehr fest mit
dem Boden verfroren sind. Falls sich eines der Schneebretter loest und rutsch schiebt es andere
Schneebretter vor sich her und der Druck auf groessere Schneebretter wird immer groesser bis
sie die geballte Kraft erreicht hat auch noch fest sitzenden Schneemassen samt Geroell, Baeume,
Erde und andere Gegenstaende vor sich her schieben. Das Ergebnis ist eine Lawine die in ihrem
zerstoererischen Verlauf nicht mehr zu stoppen ist.
Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
-
Was ich nicht verstehe , wieso du auf diesen Kommentar unbedingt antworten mußt,
und dann noch lustige Mutmaßungen über meine Person rausläßt.
Ist ja nichts so , als ob ich diesen Strang mit seitenlanger Ad Hominem Scheiße und Nonsens vollgemüllt hätte.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ok Kumpel. Erstens verstehe ich nicht, was das Video in diesem Stang zu suchen hat. Zweitens, was soll das aussagen. Könnten auch Video-Spiel-Aufzeichnungen mit Tonspur sein.;)
Dergleichen Aufnahmen hatten wir schon 2017. Du scheinst mir Griechisch/Russisch-Orthodox zu sein. Hab ich kein Problem mit, aber glaubst Du echt an solche Phrophezeiungen?
Der Konflikt da unten geht mir auch auf den Sack, aber da gibbet glaube ich einen anderen Strang zu.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Bundestag wurde von 5 BRD Bullen beschützt. hahahaha
und die sind vollkommen überfordert und machen auf Bruce Lee mit ihren Knüppeln.
Und davor stehen 1000 Mann.
Aber sinnlos die Aktion. Ist Samstag. Solang da nix drin ist was man herauskloppen kann,
ist so eine Aktion ziemlich nutzlos.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
Es gab und gibt keine Pandemie. Prügelt deine chinesische Domina dir die Pandemiepanik rein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...
https://www.youtube.com/watch?v=h-WPexVEujg
Berlin: Der Reichstag wurde mit Schwarz Weiss Roten Fahnen gestürmt
https://www.youtube.com/watch?v=RiKp9AmzfpE
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Willy Brandt war nicht nur ein Alkoholiker sondern eine schwer gestoerte Persoenlichkeit.
Heute wäre man froh, wenn man noch solche Leute, wie Willy Brandt, oder Helmut Schmidt hätte, denn was die SPD heute hat, ist auch mit dem Innensenator von Berlin: Geisel, nur noch Abschaum
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
An Deiner Rechnung fehlt nur leider eine Unbekannte. Mathe 6. Setzen.
Was ist passiert das Du die Metamorphose zum geistigen Neger durchgemacht hast?
Hat Dir eine sexuell attraktive Araberin oder Falascha bis auf Fragmente Dein Gehirn
abgesaugt?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Berlin: Der Reichstag wurde mit Schwarz Weiss Roten Fahnen gestürmt
Keine Ahnung, ob das stimmt. Angeblich sollen viele der Reichsbürger dort Anhänger von Rüdiger Hoffmann gewesen sein. Der Typ von staatenlos . info
-
Reichstag gestürmt ? Da sind ein paar Wenige besoffen die Stufen hochgestolpert. Mehr war da nicht.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es gab und gibt keine Pandemie. Prügelt deine chinesische Domina dir die Pandemiepanik rein?
Was gibt Dir die Gewissheit das die Angaben der Regierungen dieser Welt ueber
die Anzahl der bisherigen SARS-Covid19 bzw. SARS-Covid20 Todesopfer stimmen?
Im Krieg kommunizieren die Regierungen dem Volk nicht die genauen Todesopferzahlen
der gefallenen Soldaten und Opfer der Zivilbevoelkerung. Das hat einen guten Grund und
ist zudem durch die Militaerzensur rechtlich legitimiert. Das Volk soll nicht durch die
genauen Daten demoralisiert werden, um Massenpanik zu vermeiden.
Die Pandemielage ist vergleichbar mit einer Weltkriegslage!
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Keine Ahnung, ob das stimmt. Angeblich sollen viele der Reichsbürger dort Anhänger von Rüdiger Hoffmann gewesen sein. Der Typ von staatenlos . info
Rüdi ist immer da, Der Volkslehrer war da und einige andere auch.
Die BRD Bullerei hat die heute anwesende Teilnehmerschaft anscheinend "unterschätzt" .
Der Rüdi ist harmlos.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Was ich nicht verstehe , wieso du auf diesen Kommentar unbedingt antworten mußt,
und dann noch lustige Mutmaßungen über meine Person rausläßt.
Ist ja nichts so , als ob ich diesen Strang mit seitenlanger Ad Hominem Scheiße und Nonsens vollgemüllt hätte.
Mach Dich mal locker.;)
1: Weil es ein Politik"FORUM" ist.
2: Wollte nur wissen, wie einer auf den (diese Pater) in dem Thema kommt.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es standen 2 Bullen und eine Eingangstür noch dazwischen.
Wenn die wirklich reingewollt hätten , wären sie auch reingekommen. Ein SWR Flagge auf dem Reichstag wäre eine tolle Sache gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der ist doch nur ein kleiner (naiver) Vlogger, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Einen richtigen Presseausweis hat der gar nicht, er nimmt nur für sich in Anspruch, von dort zu berichten, was jeder in der BRD darf.
-
In Serbien wird die Erstürmung des Parlaments gefeiert, hier machen alle Vlogger es madig.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es standen 2 Bullen und eine Eingangstür noch dazwischen.
Wenn die wirklich reingewollt hätten , wären sie auch reingekommen. Ein SWR Flagge auf dem Reichstag wäre eine tolle Sache gewesen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Serbien und der BRD. Hier fehlt der letzte Wille.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Serbien wird die Erstürmung des Parlaments gefeiert, hier machen alle Vlogger es madig.
So sind sie eben die BRD Patrioten.
Das hätte so genial ausgesehen. Die SWR Flagge wird auf dem Reichstag gehisst. 75 Jahre nach deren Erstürmung und hissen der Massenmörder-Blutfahne.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Reichstag gestürmt ? Da sind ein paar Wenige besoffen die Stufen hochgestolpert. Mehr war da nicht.
Ja weil, er war abgeschlossen.
So ist das in Deutschland. Kein Schlüssel...wir gehn wieder.
Sie standen schon vor der Tür, aber die war zu.
Hier der Reichstags-Verteidiger
https://bilder.bild.de/fotos/polizei...ild/2.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So sind sie eben die BRD Patrioten.
Das hätte so genial ausgesehen. Die SWR Flagge wird auf dem Reichstag gehisst. 75 Jahre nach deren Erstürmung und hissen der Massenmörder-Blutfahne.
Nach dem ersten Weltkrieg hissten dort schon mal deutsche Kommunisten die Rote Fahne. Wird echt mal Zeit, dort was Neues (gutes Altes) zu hissen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist wirklich armselig, aber keine Überraschung. Ich habe Flesch & Co. noch nie getraut.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist wirklich armselig, aber keine Überraschung. Ich habe Flesch & Co. noch nie getraut.
Dass die Matthie da so einstimmt, nervt mich besonders, von Oliver Flesch habe ich es eher erwartet. Aber so sind die Weiber eben. Und die kommt ja dauernd zu spät, schläft gerne mal bis 16 Uhr sich aus und ist auch sonst so ganz ganz ganz lieb.
Hoffentlich werden ihr bald mal die Knarren verboten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke, entspricht ja fast meiner Interpretation. Bots
Der Begriff NPC ist das englische Kürzel für Nicht-Spieler-Charakter, also eine Figur, die du in einem Computerspiel NICHT spielen kannst. Demnach können die auch immer nur das Gleiche machen, sind unfähig, aus ihrer Programmierung auszubrechen.
Das haben dann einige kreative Menschen auf die ganzen Schlafschafe der realen Welt übertragen, da der Begriff auf sie passt. Hier, "Orange Man bad!" ist ein sehr schönes Beispiel für die ganzen NPCs.
https://www.youtube.com/watch?v=tqqwTgk8ri0
-
Politiker entsetzt und bestürzt.
Zitat:
Mehrere Politiker haben sich bestürzt über die Ereignisse vor dem Berliner Reichstag geäußert. Außenminister Heiko Maas twitterte: "Alle haben Recht, über Umgang mit Corona zu streiten & natürlich für Ihre Meinung zu demonstrieren. Niemand sollte dafür Rechtsextremen hinterherlaufen, PolizistInnen gefährden & viele einem Infektionsrisiko aussetzen. Reichsflaggen vorm Parlament sind beschämend." SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz schrieb: "Unser Grundgesetz garantiert Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht. Es ist die Antwort auf das Scheitern der Weimarer Republik und den Schrecken der NS-Zeit. Nazisymbole, Reichsbürger- & Kaiserreichflaggen haben vor dem Deutschen Bundestag rein gar nichts verloren."
-
Viel interessanter wird sein wie sich Querdenken dazu äussert.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Regime-Büttel sind schon arme Schweine. Müssen jetzt den Volkszorn ausbaden...:)
Der bleiche, rotbärtige Tonfa-Artist war besonders lustig. Der hat bestimmt alle Bruce-Lee-Filme auf DVD und seinem Gruppenführer ist er bestimmt auch positiv aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja den Truppenabzug macht Trump ja nur, weil er wirklich glaubt, dass das eine "Strafe" für die Deutschen wäre.
Ist schon eine Wahnsinnsstrafe, wenn man die Besatzungstruppen aus einer Kolonie abzieht und die eigene Basis schwächt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ist schon eine Wahnsinnsstrafe, wenn man die Besatzungstruppen aus einer Kolonie abzieht und die eigene Basis schwächt.
Da würde ich glatt den NATO-Beitrag weiter senken, um noch mehr "bestraft" zu werden. :D