User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das läuft schon seit Jahrzehnten so. Vor 40 Jahren wurde man noch belächelt wenn man sagte, das man die Deutschen zu den Indianern Europas machen wolle. Spinner war man. Mittlerweile kann man das auf ganz Westeuropa ausdehen. Heute wird man kriminalisiert wenn man das Thema anpackt. Die raffen einfach nicht, dass so ein 4. Reich nicht unbedingt braun sein muss. Es kann auch bunt sein!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die 1000, die den Reichstag beinahe stürmten, waren aber Rechte. War zwar eine China- und eine US-Flagge dabei, aber keine Schwulenflagge, sondern vermehrt Flaggen des 2. Reichs.
Und Q ist natürlich die NSA, da sollte man sich nichts vormachen. Aber anscheinend kämpfen gerade CIA, FBI und Lügenpresse als Globalisten gegen Trump, das US-Militär und die NSA (die mehr "America first!" wollen), daraus sollten wir unseren Nutzen ziehen. An den Truppenabzug hast du ja an Donalds Amtsantritt ja nicht geglaubt.
Ich sehe immer die Chancen. Lass dich vom religiösen Schreiben meinerseits nicht täuschen, ich erkenne immer auch die weltliche Realität an.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ok Kumpel. Erstens verstehe ich nicht, was das Video in diesem Stang zu suchen hat. Zweitens, was soll das aussagen. Könnten auch Video-Spiel-Aufzeichnungen mit Tonspur sein.
Dergleichen Aufnahmen hatten wir schon 2017. Du scheinst mir Griechisch/Russisch-Orthodox zu sein. Hab ich kein Problem mit, aber glaubst Du echt an solche Phrophezeiungen?
Der Konflikt da unten geht mir auch auf den Sack, aber da gibbet glaube ich einen anderen Strang zu.