AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch wenn ich die anderen Kapitel noch nicht gelesen habe, schon allein wegen Kapitel 7 gehört das Buch in jeden deutschen Haushalt, zumindest wenn man Kinder hat oder wenn einem am Fortbestand der Heimat gelegen ist.
Der gut erzogene BRD-Deutsche möchte heute unbedingt einen Neger oder einen Orientalen als Schwiegersohn, weil er damit etwas im "Kampf gegen Rechts" leistet, und weil im ARD "Tatort" der Täter immer ein Deutscher ist.
Wer als Deutscher in der BRD einen Sohn hat, der hat natürlich Pech. Der kann nur hoffen, daß sein Sohn schwul ist.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Jetzt einfach aufschlagen und vorlesen! .:)
Ein kleiner Auszug der vielen Wahrheiten:
Zitat:
.... Das alles haben wir eigentlich gar nicht nötig. Wirtschaftlich brauchen wir die muslimische Migration in Europa nicht. In jedem Land kosten die muslimischen Migranten aufgrund ihrer niedrigen Erwerbsbeteiligung und hohen Inanspruchnahme von Sozialleistungen die Staatskasse (also das Geld der Allgemeinheit, Bem. von Laurin) mehr als sie an wirtschaftlichem Mehrwert einbringen. Kulturell und zivilisatorisch bedeuten die Gesellschaftsvorbilder und Wertvorstellungen, die sie vertreten, einen Rückschritt. Demografisch stellt die enorme Fruchtbarkeit der muslimischen Migranten eine Bedrohung für das kulturelle und zivilisatorische Gleichgewicht im alternden Europar dar.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Gerade war es Thema im ZDF "Heute-Journal". Oha. Die rudern ganz schön zurück. Andererseits wird gerade direkt dahinter über Förderprojekte für doofe Kinder in Kreuzberg berichtet.
Crux: Es muss nur genug gefördert werden - sprich Knete rausgeschmissen werden.
Obwohl.....was der Moderator da von sich gibt...Respekt. Der hakt tatsächlich nach und traut sich was. Mal sehen wie lange noch. Aber es scheint sich was zu bewegen.
Eine Welle der Bewegung ergreift jetzt statt der Ostsee schon die Nordsee und wirkt in Richtung Meer.;)
Wurde Sarrazin vielleicht vorgeschoben?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Obwohl.....was der Moderator da von sich gibt...Respekt. Der hakt tatsächlich nach und traut sich was. Mal sehen wie lange noch. Aber es scheint sich was zu bewegen.
Liest der Mod nicht nur das ab, was ihm da auf dem Monitor vorgeschrieben wird ?
Wenn der seine eigene Meinung äussert, fliegt der doch - s. Hermann !!!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Zitat:
Bundesbank-Chef Axel Weber und SPD-Chef Sigmar Gabriel müssen hilflos zusehen;sie können den Störenfried nicht mir nichts dir nichts vor die Tür setzen, momentan zumindest. :cool2:
........
Auch Bundesbank-Präsident Weber sind die Hände gebunden. Er konnte Sarrazin nicht verhindern, die SPD-regierten Länder Berlin und Brandenburg hatten das Vorschlagsrecht und schickten den Berliner Finanzsenator. Die Hürden für einen Rauswurf sind hoch. Offiziell sagt die deutsche Zentralbank daher nur: „Das Buch ist eine private Angelegenheit von Herrn Dr. Sarrazin. Er äußert darin seine persönliche Meinung.“
Und damit wird Sarrazin durchaus ernst genommen. „Man ist noch nicht so weit zu sagen: der Spinner“, beobachtet der Werbefachmann Volker Nickel. „Er scheint dem Volk aus der Seele zu sprechen, das macht seine Popularität aus.“ Der Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft sieht mit Sorge, dass man die Dinge heute oft provokant und überzogen aussprechen müsse, um überhaupt noch gehört zu werden – nach der Methode Sarrazin eben. Aber auch die nutze ab, meint Nickel. „Sarrazins Popularität wird vermutlich bald ihren Höhepunkt überschreiten.“
Die Kommentare sind auch sehr interessant zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
sososo , wenn man die Wahrheit schreibt ist man Dumm und Lügt, wollte man keine Gastarbeiter haben, und wenig Geld bezahlen, wollten wohl alle in Drecksbuden in Berlin Kreuzberg mit Toilette auf dem Hof ziehen, weil die alle TopVerdiener waren und nur geizig...
und genau Ausschwitz hat es auch nie gegeben, Adolf Hitler muss den Friedensnobelpreis kriegen !!!!
Du solltest dich erst mit dem Thema vertraut machen, ehe du schreibst. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe das Buch heute auch bekommen. Habe zuerst in das Kapitel 7 Zuwanderung und Integration "Mehr erwarten, weniger bieten" - Migranten muslimischer Herkunft - geguckt und bin dann erst mal eine Runde Moped gefahren. Ich verkrafte soviel geballte Wahrheit auf einmal nicht - auch wenn unsereins die Tatsachen ja schon kennt.
Auch wenn ich die anderen Kapitel noch nicht gelesen habe, schon allein wegen Kapitel 7 gehört das Buch in jeden deutschen Haushalt, zumindest wenn man Kinder hat oder wenn einem am Fortbestand der Heimat gelegen ist.
Laurin
Morgen bekomme ich es auch, freue mich drauf.
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Schuld: ARBEITGEBER - MASSENEINWANDERUNG OHNE AUSBILDUNG ZUGELASSEN-
- Kein Lohn gezahlt - eher Almosen
- ins Ghetto gefercht
- Die Linke Ihnen falsche Hoffnungen gemacht...
das rächt sich jetzt ....
Du schreibst in Rätseln. Die meisten Musels, die wir hier haben, kamen durch Asylbetrug. Und dass sie irgendwer in die Getthos von Neukölln und Kreuzberg zwingt, ist mir nicht bekannt.
Wir brauchen noch viele Sarrazins, bis sich endlich etwas Entscheidendes tut.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Du solltest dich erst mit dem Thema vertraut machen, ehe du schreibst. :D
Ich habe das Faltblatt dreimal verlinkt. Entweder ist er zu blöde, einen link anzuklicken, oder er hat schlichtweg Angst vor der Wahrheit. Was soll denn dann seine Kindergartentante morgen dann sagen?
Zitat:
Zitat von
klartext
Du schreibst in Rätseln. Die meisten Musels, die wir hier haben, kamen durch Asylbetrug. Und dass sie irgendwer in die Getthos von Neukölln und Kreuzberg zwingt, ist mir nicht bekannt.
Wir brauchen noch viele Sarrazins, bis sich endlich etwas Entscheidendes tut.
Nein, das stimmt nicht ganz. Der größte Teil kam - ironischerweise NACH dem Anwerbestop* - durch Familiennachzug.
*Anwerbestop ist an sich schon gigantische Verarschung. Es wurde niemand angeworben.