.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die volle Breitseite der linken Propaganda wird hier aufgezogen...und es ist noch einiges mehr im Repertoire...
Ich könnte mir vorstellen, dass der ganze Quark/Druck gegen die Türkei zielt, die nicht so auf Linie ist, wie das Einige gern hätten...Obama hat ja schon weitere Waffenlieferungen an Türkei abgelehnt... Jedenfalls glaube ich nicht, dass bei Leuten wie Sarazzin plötzlich DIE Einsicht durchgeschlagen hat, dass er sich doch mal für's DEUTSCHE Volk bzw. dessen Interessen einsetzen könnte. Ja, für niederträchtig halte ich diese Strategie!

Nein, ich bin nicht in Ohmacht gefallen. Ich habe zwischendurch zu Abend gegessen.
Schuld: ARBEITGEBER - MASSENEINWANDERUNG OHNE AUSBILDUNG ZUGELASSEN-
- Kein Lohn gezahlt - eher Almosen
- ins Ghetto gefercht
- Die Linke Ihnen falsche Hoffnungen gemacht...
das rächt sich jetzt ....