AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Götz
Vielleicht bekommen Muselmärthyrer diese Rabbis, an Stelle von Jungfrauen...
Die ganzen Musels wurden sowieso nur von Nestorianern an der Nase herumgefuehrt.
Der Islam wurde von Nestorianern gegruendet.
Zitat:
Zitat von
Hay
So, und das kannst du jetzt auch bitte in verständliches Deutsch übersetzen!
Soweit ich das verstehe, hat ein Rabbinerrat das Alte Testament geschrieben. Ob es der große Tempelrat von Jerusalem war oder ein kleinerer, das weiß er nicht. Jeder der Rabbiner hat unabhängig voneinander ein Buch geschrieben und die Bücher haben nachher allesamt widerspruchsfreie Angaben gemacht. Das ist ein Wunder und so war die göttliche Eingebung bewiesen.
Über den Sinnzusammenhang mit dem vorhergehenden Post kann man nur spekulieren. Vielleicht experimentiert da jemand mit einem LLM oder ein Kiffer assoziiert frei vor sich hin oder jemand hat einen wirklich schlechten Maschinenübersetzer gefunden und versucht durch diesen mit uns zu kommunizieren.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was sagen diese Bücher aus, egal ob sie nun Tora oder Bibel heißen? Sind sie von Gott geschrieben? Verkünden sie Wahrheiten und Weisheiten und erklären sie die Ereignisse der Natur? Können sie zweifelsfrei sagen, was nach dem Tod passiert, was ja eine Triebfeder für die meisten Gläubigen ist?
Man könnte sowas glauben, wenn man die Bibel isoliert betrachtet. Wenn man die Schriften der Bibel aber mit ähnlicher Literatur aus demselben Zeitraum betrachtet, merkt man schnell dass das lediglich Meinungen von Menschen sind.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die ganzen Musels wurden sowieso nur von Nestorianern an der Nase herumgefuehrt.
Der Islam wurde von Nestorianern gegruendet.
Die Nestorianer beten Jesus als Gott an.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man könnte sowas glauben, wenn man die Bibel isoliert betrachtet. Wenn man die Schriften der Bibel aber mit ähnlicher Literatur aus demselben Zeitraum betrachtet, merkt man schnell dass das lediglich Meinungen von Menschen sind.
Welche aehnliche Literatur meinst du denn?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Die Nestorianer beten Jesus als Gott an.
Das stimmt! Nestorianer waren oder sind Christen. Und so wurde der Islam von Christen namens Nestorianern erschaffen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
Ist dir der tierärztliche Pferdeeinlauf gegen Corona nicht bekommen?
Falls du auf Ivermectin anspielst. Das ist ursprünglich eine Standardmedizin (seit Jahrzehnten bekannt) für Menschen, die erst später für Tiere verwendet wurde. Ist leicht verträglich und hilft gegen Parasiten (und damit indirekt gegen einige Formen von Krebs, Multipler Sklerose, Corona, AIDS ...).
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Genau so eine Vorgehensweise finde ich nicht gut, da kommt doch schon automatisch Missstimmung auf.
Willst du mit bekennenden Nazis oder HC-Leugnern an einem Tisch sitzen wollen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Willst du mit bekennenden Nazis oder HC-Leugnern an einem Tisch sitzen wollen?
Warum darf man sie denn nicht fragen, wie sie zu dieser Meinung kommen ?
Wenn ich einen HC Leugner nicht fragen darf, wie er zu seiner Meinung kommt, dann denke ich, dass der Staat dadurch beweist, dass er ueberhaupt rein Gar Nichts mit Freiheit auch nur zu tun haben kann.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
So schafft man es natürlich immer in die nationale Presse.
Claus-Brunner wurde nur lokal berühmt.